@ Lilly: Hui, das hört sich gar nicht gut an . Wünsch deinem Sohn mal gute Besserung von mir. Hoffe, dass der seine Nasen-Aua bald wieder so einigermaßen überwunden hat. Hört sich ja echt mies und vor allem schmerzhaft an *jautsch* ... Schön, dass du dich aber trotz des Streßes mal wieder hier meldest .

Bisher hatte ich mit Sachen Brüchen, Verletzungen etc immer Glück. Nur einmal hatte ich nen Gips. Da war ich zwölf und ne ziemlich Kletter-Liese, die so ziemlich jeden Baum bekraxelt hat, der ihr in den Weg kam ... Tja, hat eigentlich auch immer gut geklappt, nur das einmal eben nicht. Wollte vom Baum runterspringen (der erste Ast war ziemlich hoch) und bin wohl falsch mit dem Fuß aufgekommen (*autsch*). Das Resultat war ne Knöchelverletzung (weiß net mehr was das war) und ich durfte wochenlang ne Gips-Schiene tragen. Das ganze ist natürlich rechtzeitig zu den Sommerferien passiert :/.

Und auf der Ski-Freizeit von der Schule aus (hatte Ski-Fahren als Sportkurs) habe ich mir mal nen Band am Knie überdehnt. War überaus unangenehm. Da man aber nix gesehen hat, habe ich die Zähne zusammen gebissen, zumal mein blöder Lehrer meinte, dass ich eh beim Ski-Fahren mitmachen müsste, da wir am nächsten Tag benotet werden sollten. Super Ingo! War dann nach der Ski-Freizeit beim Arzt und der hat mich erstmal ein paar Wochen vom Sport-Unterricht freigestellt. Das hatte schon was für sich .

@ Topic: Ich gehöre auch zu den Leuten, die eher selten richtig krank werden - und das obwohl ich bestimmt unter der Kategorie "Leute die ungesund leben" laufe. Ich schlafe zu wenig, treibe keinen Sport und meine Ernährung würde ich auch eher als ungesund beschreiben. Dennoch werde ich eigentlich immer von Krankheiten verschont.

Es gibt schon gelegentlich mal Tage wo ich mich gar nicht wohl fühle, wo ich Kopfschmerzen habe, ich müde bin, mein Hals kratzt etc. - aber normalerweise gehe ich bei so Pillepalle Sachen zur Arbeit. Bin ja ne vorbildliche Azubiene (und ab dem 1. Februar Angestellte ). Auf jeden Fall gehöre ich nicht zu den Leuten, die beim ersten Kopf-Dröhnen im Bett bleiben bzw. zum Arzt rennen.

Auch in Sachen Medikaten bin ich eher verhalten ... Um ehrlich zu sein kann ich mich nur noch dunkel daran erinnern, wenn ich überhaupt mal Medikamente genommen habe. Ist schon ewig her. Normalerweise lebe ich in der Illusion, dass ich auch ohne Medikamente gesund werde - bisher war ich aber auch noch nie "richtig doll krank". Wenn's einen aber mal richtig schlimm erwischen sollte, ist es klar, dass Medikamente unumgänglich sind.

Achja, eine Sache noch, bevor ich zum Schluß komme: Wenn ich mal krank bin und Fieber etc. habe, bzw. mich nicht in der Lage fühle zu arbeiten, so passiert das immer am Wochenende - und natürlich bin ich rechtzeitig zum Wochenbeginn wieder auskuriert. Tolle Wurst!

Gruß,

Chocobo