mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Apropo Krankheiten:

Mein Sohn rief mich heute aus der Schule an, ich müsste mit ihm ins Krankenhaus fahren, wahrscheinlich Nase gebrochen.

4 Stunden hat es uns gekostet, dort zu warten und von einer Abteilung in die andere geschickt zu werden, um das bestätigt zu bekommen, was wir eh schon wussten: Nase gebrochen.

Der erste Schnee hier, Schneeballschlacht und eine Kopfnuss auf die Nase ... Nasenbein gebrochen, muss höllisch geblutet haben und weh tun. Hat das schon einer von Euch mitgemacht?

Nächste Woche wird wohl operiert werden, damit die Nase wieder gerade wird. Und die Schönheit meines filius nicht leidet.

Nuja, Ihr seht: es gibt 1000 Gründe, die Mama Lilly immer vom Forum weghalten, seid also froh, wenn ich mich ab und zu mal blicken lasse.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Apropo Krankheiten:

Mein Sohn rief mich heute aus der Schule an, ich müsste mit ihm ins Krankenhaus fahren, wahrscheinlich Nase gebrochen.

4 Stunden hat es uns gekostet, dort zu warten und von einer Abteilung in die andere geschickt zu werden, um das bestätigt zu bekommen, was wir eh schon wussten: Nase gebrochen.

Der erste Schnee hier, Schneeballschlacht und eine Kopfnuss auf die Nase ... Nasenbein gebrochen, muss höllisch geblutet haben und weh tun. Hat das schon einer von Euch mitgemacht?

Nächste Woche wird wohl operiert werden, damit die Nase wieder gerade wird. Und die Schönheit meines filius nicht leidet.

Nuja, Ihr seht: es gibt 1000 Gründe, die Mama Lilly immer vom Forum weghalten, seid also froh, wenn ich mich ab und zu mal blicken lasse.

glücklicherweise war es bei mir nur ne Prellung, aber jemand hat meine brille mal mit nem Schneeball(worin ein Kieselstein war) absolut zerkratzt...
    neue Gläser...)

und dann noch ein freund hat es im trainingslager geschafft, direkt in die Tür mit der Nase hineinzulaufn, volle Kanne
    nachts um 3.00 war dann der Notarzt da, um 5.00 kam er wieder,
    war nich sonderlich witzig, und tut scheisse weh...:/

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

@ Lilly: Hui, das hört sich gar nicht gut an . Wünsch deinem Sohn mal gute Besserung von mir. Hoffe, dass der seine Nasen-Aua bald wieder so einigermaßen überwunden hat. Hört sich ja echt mies und vor allem schmerzhaft an *jautsch* ... Schön, dass du dich aber trotz des Streßes mal wieder hier meldest .

Bisher hatte ich mit Sachen Brüchen, Verletzungen etc immer Glück. Nur einmal hatte ich nen Gips. Da war ich zwölf und ne ziemlich Kletter-Liese, die so ziemlich jeden Baum bekraxelt hat, der ihr in den Weg kam ... Tja, hat eigentlich auch immer gut geklappt, nur das einmal eben nicht. Wollte vom Baum runterspringen (der erste Ast war ziemlich hoch) und bin wohl falsch mit dem Fuß aufgekommen (*autsch*). Das Resultat war ne Knöchelverletzung (weiß net mehr was das war) und ich durfte wochenlang ne Gips-Schiene tragen. Das ganze ist natürlich rechtzeitig zu den Sommerferien passiert :/.

Und auf der Ski-Freizeit von der Schule aus (hatte Ski-Fahren als Sportkurs) habe ich mir mal nen Band am Knie überdehnt. War überaus unangenehm. Da man aber nix gesehen hat, habe ich die Zähne zusammen gebissen, zumal mein blöder Lehrer meinte, dass ich eh beim Ski-Fahren mitmachen müsste, da wir am nächsten Tag benotet werden sollten. Super Ingo! War dann nach der Ski-Freizeit beim Arzt und der hat mich erstmal ein paar Wochen vom Sport-Unterricht freigestellt. Das hatte schon was für sich .

@ Topic: Ich gehöre auch zu den Leuten, die eher selten richtig krank werden - und das obwohl ich bestimmt unter der Kategorie "Leute die ungesund leben" laufe. Ich schlafe zu wenig, treibe keinen Sport und meine Ernährung würde ich auch eher als ungesund beschreiben. Dennoch werde ich eigentlich immer von Krankheiten verschont.

Es gibt schon gelegentlich mal Tage wo ich mich gar nicht wohl fühle, wo ich Kopfschmerzen habe, ich müde bin, mein Hals kratzt etc. - aber normalerweise gehe ich bei so Pillepalle Sachen zur Arbeit. Bin ja ne vorbildliche Azubiene (und ab dem 1. Februar Angestellte ). Auf jeden Fall gehöre ich nicht zu den Leuten, die beim ersten Kopf-Dröhnen im Bett bleiben bzw. zum Arzt rennen.

Auch in Sachen Medikaten bin ich eher verhalten ... Um ehrlich zu sein kann ich mich nur noch dunkel daran erinnern, wenn ich überhaupt mal Medikamente genommen habe. Ist schon ewig her. Normalerweise lebe ich in der Illusion, dass ich auch ohne Medikamente gesund werde - bisher war ich aber auch noch nie "richtig doll krank". Wenn's einen aber mal richtig schlimm erwischen sollte, ist es klar, dass Medikamente unumgänglich sind.

Achja, eine Sache noch, bevor ich zum Schluß komme: Wenn ich mal krank bin und Fieber etc. habe, bzw. mich nicht in der Lage fühle zu arbeiten, so passiert das immer am Wochenende - und natürlich bin ich rechtzeitig zum Wochenbeginn wieder auskuriert. Tolle Wurst!

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Leon der Pofi Gast
    als kleines kind war ich oft krank und sie wußten nicht recht ob ich durchkomme. das war zwischen meinem 1 und 6 lebensjahr. einmal hatte ich sogar 41,8 fieber. damals wär ich fast draufgegangen. hoffe den rekord kann ich nie wieder schlagen

aber seit dem war ich nie krank außer ab und zu ne erkältung oder grippe.
    da dreh ich mich immer in ne decke ein und laß den fernsehschrott auf mich einwirken. bestes schlafmittel.

Bis auf zweimal war ich eigentlich nie richtig krank, dafür gelegentlich so leicht, was mich dann aber auch nicht dazu gebracht hat mich krank zu melden.

Der thread ist zwar schon etwas älter doch ich wollte ihn mal wieder in die gedanken der leute bringen...

Ich habe fast die gleiche einstellung wie du nur das ich nicht versuche nicht daran zu denken weil ich weiß dass ich dann automatisch daran denken würde sondern ich glaube langsam dass ich eine krankheit habe die es nicht möglich mahct dass ich krank werde und dass ist auch gut so.
    Ich war auch mal 6 jahre nicht beim arzt und als ich dann wieder hin bin hatte sie mich nicht mehr in ihrer patienten liste drin...
    Leider bin ich erst vor kurzem krank gewesen und wusste auch nicht so recht warum doch ich bin da sogar als ausnahmezustand mal zum arzt und der hat mich dann auch prompt 3 tage frei gestellt ob ich wollte oder nicht obwohl ich nur ne leichte erkältung hatte...
    Joy to the World www.florence-joy.com

Wenn ichs elber krank bin, geht es mir wirklich mies, da schleppe ich moich vielleicht noch 5 tage vorher imemr auf arbeit nur in den gedanken, dass es vielleicht doch besser wird.
    und wenn ich dann daheim bin und es mir an sich wieder besser geht, kriege ich voll die krise vor lauter kaum-was-machen-dürfen.
    Ich denke wenige krankheiten sind pseudo. sicher gibt es die typischen blaumacher, wa sich ziemlich scheiße finde. doch wenn man psychische krankheiten sieht, die man eigentlich kaum oder schwierig und immer im ermessen des betrachter nur nachweisen kann, dann wird es schon schwierig zu sagen pseudo oder nicht.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Bei mir kommt es recht selten vor, dass ich krank bin. Wenn ich es wirklich bin, nutze ich einfach die positiven Dinge davon aus, also liege ich chillig in meinem Bett und zocke ein wenig - habe ja dann sowieso keinen Bewegungsdrang. Medizin meide ich dann auch so gut es geht. Zwar besteht meine Mutter meist, dass ich welche nehme, aber ich nehme sie einfach nicht. Ohne kann man - vor allem bei etwas leichtem wie Schnupfen - genauso gut gesund werden, wozu also den chemischen Mischmasch in sich reingießen?

Ansonsten bin ich auch öfters mal "einfach so" krank, ich hasse es meine Zeit in der Schule verschwenden. Meiner Meinung nach ist das Massen-Wissen unnötig, deswegen geht es mir in der Schule lediglich um die Schulnoten und das merkt man auch, wenn man mich im Unterricht erlebt. Ich lerne lieber zu Hause Dinge, die mir weitaus wichtiger sind, anstatt etwas, was mir unwichtig ist und ich sowieso nach einem Jahr vergessen habe, zum einen weil es mir unwichtig ist, zum anderen weil ich es nicht brauchen werde. Ansonsten mache ich auch noch öfters blau, sehe Schule sogar nur noch als Verschwendung von Freizeit an, aber genug vom OT...

Als ich früher noch auf dem Gymnasium war (bin jetzt auf der Gesamtschule) wurde ich öfters krank, weil mich die Schule so sehr gestresst hat. Ich hatte dauernd das Gefühl, unter Stress zu stehen und fühlte mich schlecht, sogar so sehr dass ich öfters krank wurde, im Grunde ca. jeden Monat drei Tage (bei mir die Standart-Krankheits-Zeit). Die Zeit ist zum Glück vorbei...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Das ist ja mal n Thema...
    Also ich bin schon seit 1998 krank, das dumme an der sache ist niemand weiß wo es herkommt oder wie man es heilen kann. ich habe schon über den Daumen gerechnet rund 6 Monate im Krankenhaus verbracht. (Natürlich immer in Wochenhäppchen.) Ich werde wohl für immer Krank bleiben, es sei denn die Ärzte Forschen weiter und finden endlich ma heraus wo es herkommt. Was im genauen Passiert ist das das
    Imunsystem meinen Darm als eine Art Fremdkörper angesehen hat und ihn jetzt unaufhörlich angreift und zersetzt. Dadurch entstehen immerwieder starke innere Blutungen und ich muss ins Krankenhaus und Spenderblut eingeflöst bekommen. (Also Spendet Blut) Man wird mir vielleicht in 14 Jahren den Darm rausschneiden und durch einen Künstlichen ersetzen weil sonst das Krebsrisiko zu hoch ist. Freudige Blicke in die Zukunft aber man kan sagen das ich mich damit abgefunden hab. Ich bin zwar immernoch sauer auf diese "Strafe Gottes" aber ich komm damit zurecht. Seit dem ich krank bin muss ich Medizin schlucken die das Imunsystem so schwächt das es "ausserkraft Gesetzt" wird. Somit bin ich auch anfälliger für kleinigkeiten wie Schnupfen, Husten, Fiber etc.

Zitat Zitat
    Medikamente sind für "wirkliche" Krankheiten
    Ansichtssache...es gibt Medikamente und "richtige" Medizin.

Das Wässerchen,was man als Hustensaft oder so verabreicht bekommt ist nur da,damit du dich besser fühlst. Nenn es meinetwegen eine Droge,die deinem Körper hilft Sympthome zu unterdrücken,damit du dich besser fühlst,schlafen kannst und der Körper sich regeneriert.

Unter richtiger Medizin verstehe ich Sachen wie: Methotrexat,Vincristin,Cisplatin Cyclophosphamid etc.

Aber die beste Medizin ist aber noch immer herzlich lachen zu können,das wirkt

so ziemlich alle medikamente bekämpfen nur die symptome. die wenigstens kannst du als bekämpfer des krankheitserregers sehen. Antibiotika gehören z.B. zu den letzteren. leider haben die meisten symptome-bekänpfenden mittel nebenwirkungen, dass sie dich schläfrig machen z.B..
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

naja ich muss sagen seit meiner mandeloperation im jahre 1996 war ich nicht mehr krank. doch dieses jahr hat es mich erwischt. 3 wochen lang abwechselnd fieber, husten.........
    naja zum doc gehe ich net, lieber zum heilpraktiker
    HdR rulez!

Also ich bin einer von der sorte die oft krank sind aba ich bleibe nie im bett weil es mia dann noch beschissener geht ich weiss auch net wieso.ich bin auch einer von diesen menschen die erst zum artzt gehen wenn sie von einem zug überfahren werden.ich mag keine docs vorallem keine zahnärtzte wenn mann die Zähne vernünftig putzt bleiben die auch heile. ich hab mia schon seit 3 jahren oda so nichts mehr gebrochen das letzte war ne rippe aba zur zeit sitz ich auf ner fiesen erkältung mit ekligem schleim im hals.

Clan HeC Join US!www.HellsEliteCorps.de

Krank? Ich? Niemals >.< *röchel*
    Wenn ich krank werde, dann recht selten, aber dann auch richtig .,.''
    So wie jetzt...lieg seit gestern Abend flach im Bett mit 39 Grad Fieber und quäl mich grade nur aus dem Bett, um Mails zu gucken. Dann kriech ich zurück und schlaf wieder *wie den ganzen Tag eigentlich ¬_¬* *dummer Virus >.<*

Mh... früher. Die ersten sechs Monate meines Lebens war ich taub, jetzt bin ich "nurnoch" fehlhörig *die wollten mir schon ein Hörgerät anpassen @.@*
    Sonst... noch nie was gebrochen oder sonstwas *im Gegensatz zu meiner Familie T_T die brechen sich alle naselang was...* Tjoja, hin und wieder eine Grippe, sonst eigentlich nichts großes^^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Gute Besserrung Frau Schaf

@ Sundria: Was besuchst du blöde Kuh auch deine kranken Freunde @_@ Wehe, du bist noch krank, wenn du zu mir kommst !_! *dich dann tret*

@Topic: Ich bin eigentlich relativ oft krank. (doch Frau Schaf isses in letzter Zeit öfter als ich, ha!) Mir passier auch relativ schnell was, hab nen schwachen Kreislauf, kipp schnell um. (Geht nie mit mir auf Konzerte " Entweder hab ich nen Kreislaufzusammenbruch oder steh so nah an den Boxen, dass ich am nächsten Tag mit Verdacht auf Hörsturz für ein paar Tage ins Krankenhaus muss ") Gebrochen, verstaucht, gezerrt usw. hab ich mir auch schon was. Sowie Verbrennungen, Platzwunden, Schnittwunden @_@ Und ne Operation am Handgelenk O_o"
    In the footsteps of those who have gone before
    I was waiting for the day you and I would meet
    At just a kiss with you, I came to tears
    then you killed me...
    ~I died all alone

Ich red jetzt auch mal mit da ich atm auch krank bin.

Also erst mal:
    Ich bin der Typ der öfters krank wird und dem es eigentlich ziemlich egal ist. Ich habe meist nur hohes Fieber und an dies bin ich gewöhnt.
    Ich hasse es nur wenn zu dem Fieber andere Sachen dazukommen wie im Winter 2002/03 eine Lungenentzündung(Anmerkung: Ich bin Nichtraucher^^) oder die Windpocken(die hatte ich erst mit 15 Jahren).

Ein anderes Problem meinerseits ist das ich Kreislaufstörungen habe und so öfters einfach umkipp(das letzte Mal war irgendwann im Dezember). Komischerweise habe ich das fast nur im Winter obwohl mein Arzt sagt das ich es eher im Hochsommer bekommen aknn(da hatte ich es bis jetzt erst einmal).
    Und so.

ich war mal im urlaub und war da am scheißen aufm pott und nachn paar tagen hatte ich sackjucken

der arzt meinte es wäre tripper
    DAS MONSTER WIRD SIE ALLE RECHEN!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MONSTERMANN
    ich war mal im urlaub und war da am scheißen aufm pott und nachn paar tagen hatte ich sackjucken

der arzt meinte es wäre tripper
    Nuja, ich weiß nicht, was ich von diesem statement eines 11-jährigen halten soll.

Ich würde Dir raten, ändere ein bissel Deine Ausdrucksweise und reiss Di ma zsamma, dann lassen wir Dich vielleicht unter uns bleiben. Denn mit Deinen 11 Jahren bist Du eigentlich noch viel zu klein für hier.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Krank? Was ist das ?

Ich weiß nicht wie das Krankenhaus von innen ausiet. Ich hab ein sehr starkes Abwehrsystem. Das ist auch gut so. Auser das ich in der Schule noch nie gefehlt hab.
    Dabei würd ich auch mal gern son Tag Zuhase sein.