Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Wiedermal: IRdD-Screenz #3 auf ein neues!

Wiedermal: IRdD-Screenz #3 auf ein neues!

Ahoi Leute, da ich es geschafft habe mal einen vollen Beitrag zu erhalten, der nun geschlossen ist, eröffne ich hier einen neuen.

Wie ihr vielleicht noch wisst wird Alars von einem Werwolf überfallen und infiziert.Da ich mir dachte, das die Szene ein wenig langweilig war, hab ich mir vorgenommen eine große Szene draus zu machen, und hier ist der Anfang:

(Achtung, die schlechte Qualität ist durch die gif-Umspeicherung entstanden!)

Ist zwar nur ein Screen, aber sobald ich mehr hab, zeig ichs euch

Viel Spaß beim erneuten Füllen des nächsten IRdD-Screenthreads ^^

Mfg
    Tq
    EDIT: Achja, die Waldmap hier ist deswegen so leer, weil ein Kampf auf ihr ausgetragen wird

Was soll man zu diesem screen denn grossartig sagen...
    wenn du selbst sagts, dass eni Kampf daraus ausgetragen wird, kann man da auch nichts kritisieren...

aber mal ne Frage: wo sind denn die ganzen teammitglieder von dem Haupthelden?

btw: das Face gefällt mir, es passst gut zu dem chara...
    (wurde bestimmt schonmal gezeigt das face, ist mir aber egal

Wie immer, nichts zu bemängeln, ausser dass du dieses mal leider nicht soviele Details eingebaut hast!
    Nunja Die Textbox vorallem gefällt mir sehr sehr gut!
    Weiter so!

MfG DS

Jo Quessi^^

Hübscher Screen. Die Map sieht ziemlich gut aus und die Textbox ist einfach nur
    Das FaceSet is echt gut... nur passt der Ausdruck nicht zum Text... der Typ sollte fieser dreinschauen.
    Ansonsten Top!

Weiter so!

DJ n

Juhuuh, der IRdD-Thread geht weiter! Super Teekuh!
    Nun zu dem Screen:
    Schön gemappt, mehr kann ich da net sagen. Mein eigentliches Lob fällt auf das Face des Wolfes: Echt super editiert (?) . Und den Chara haste auch selbst gemacht : Lob. Was mir noch allgemein an der Grafik nicht gefällt sind die zwei Dämonen bei den Textboxen. Die wirken auf mich irgendiwe überflüßig, ich fänds auch ohne die geil. Aber das is Geschmackssache. Fazit: / für den einen Screen.

Seht gut aus! Ich mag dein TextBox.
    Hast du die Faceset selbst gemacht?

Umm die screen ist Gif? Aber Internet kann auch PNG (Und naturlich JPG) an! Warum muBt du nun Gif haben? Naja, sollst du ein gute gründe für haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hirvine
    Seht gut aus! Ich mag dein TextBox.
    Hast du die Faceset selbst gemacht?

Umm die screen ist Gif? Aber Internet kann auch PNG (Und naturlich JPG) an! Warum muBt du nun Gif haben? Naja, sollst du ein gute gründe für haben.
    Ja, das Face ist selbstgemacht.Und ich nehm *gif, weil das irgendwie die kleinste Bitgröße hat ^^

Jop, den Char hab ich auch komplett selbstgemacht.
    Dazu kommen noch zwei Dämonenwölfe, die aber auch schon fertig sind.

Zu der Textbox, man wird sich aussuchen können welche Textbox man haben möchte, keine Sorge Außerdem find ich die Dämonen auf der Box geschmackssache ^^

Was den Blick des Faces angeht:
    Keine Sorge, ich hab sowieso ein paar Expressions von dem Teil

@One-cool: Joar haben wir ja im ICQ besprochen ^^

Mfg
    Tq

Also der Screens ist mal wieder richtig geil, einfach nur Daumen Hoch!
    Auch das Face sieht genial aus, meine Hochachtung!
    Aber wieso ist der Werwolf bläulich ?

Heho!

Die Map ist so lala, nichts herrausragendes aber doch ganz nett. Am besten an dem Screen gefallen mir die Textbox und das Faceset, sehen wirklich sehr gut aus.
    Nur diese 2 Drachen am oberen Rand der Textbox gefallen mir nicht so gut, da sie so sehr herrausstechen, imho. Sieht irgendwie so aus als ob sie auf der Map sitzen. Ausserdem fänd' ich persönlich es besser, wenn das Textboxinnere ein wenig transparent wäre. ^^

C ya, Chester

Sieht gut aus, die Map.
    Am Mapping gibts nichts zu bemängeln, aber das Beste ist echt die Textbox. :creepy: Faceset passt auch wunderbar zum Chara, was soll man da noch sagen...

hmm, also das Faceset und die Textbox sehen wirklich gut aus!
    Aber die map is vom mapping her einfach nur durchschnitt!
    Ich kann irgendwie auf der map nichts besonderes erkennen (also besondere Details usw...).
    Ich versteh also nicht warum die meisten leute sagen die map sieht "geil" aus... Also ich mein damit nicht das die map schlecht ist! Sieht halt normal aus (wie schon gesagt, irgendwie nichts besonderes halt )

cya Tarantox

najo,
    sieht nicht schlecht aus, imho ein ganz gewöhnlicher screen^^, das mapping + chip ist durchschnittlich.
    Das Face sieht super uas, und die Testbox sieht auch sehr gut und passend aus.
    naja mehr hab ich zu diesem einen screen eigentlich nicht zu sagen

Chuck Gast
    Dort hinten bei der Baumkrone (Das schwarze XD) solltest du unten noch Stämme machen, meiner Meinung nach sieht dass ganze sonst ein bisschen, naja, komisch aus. Links-unten solltest du auch was hin tun (Baum, Stein oder so was in der Art) oder verdeckt die, meiner Meinung her schön aussehende (XD), Textbox da was? Und der Wolfsmensch sieht ein bisschen komisch aus, finde ich. Ich meine vom gezeichnet, ein bisschen stärkere Schattierung im Fell. Der Rest ist gut

Mir gefällt das Blätterdach nicht.

Meiner Meinung nach ist es eine gute Idee, mal keine Bäume unter diese eine Ecke zu stecken, denn in der Wirklichkeit sieht es ja auch etwas anders aus. Allerdings sollte man wenigstens den unteren Teil der Bäume sehen, wirklich das allerunterste Chip, bei dem nur die Wurzeln zu sehen sind. Und auch nur an manchen Stellen. Damit man erahnen kann, dass da Bäume sind.

Dann würde ich das zweite Blätterdach, also diese obere Schicht, ein wenig welliger und abwechslungsreicher machen. Es ist einfach zu gerade und zu nach am Rand des ersten Blätterdachs.

Überhaupt würde ich dir aber empfehlen, die oberen Blätterdächer nicht aus Charsets zu machen. Es gibt nämlich im Lower Layer ein Chip, das dasselbe Schwarz hat wie das Blätterdach-Chip im Upper Layer. Wenn du also anstatt dem Upper-Layer-Chip das aus dem Lower Layer verwendest, lassen sich solche Blätterdächer wesentlich schneller zusammenbasteln.

Ansonsten gut, da es ja eine Kampfmap ist. Wobei natürlich auch diese überladen sein können, zum Beispiel mit Steinen etc, aber passt schon. Muss ja nicht alles perfekt sein, denn wenn du diesen Durchschnitt durchs ganze (soweit ich weiß ja sehr große) Spiel durchhältst, ist das auf jeden Fall besser.

Ah ja, der Drache in der Textbox wirkt in diesem bild irgendwie sehr pixelig - vielleicht sollte der Rand ein WENIG verwischt werden (Betonung auf "WENIG" ), aber vielleicht liegt das auch an der erwähnten schlechten Qualität des Bildes.

njoooaaa....
    ich find den screen nicht soo sonderlich großartig, auch wenn dort ein kampf ausgetragen wird, kannst du ja die bäume richtig mappen und auch den hügel nicht so gradlienig machen. orientiere dich da so an angel legends, der stil ist eigetlich total kewl.
    textbox sieht nicht schlecht aus, die idee mit den 2 drachen dort ist nett, jedoch passt das nicht sonderlich dazu, außerdem würden diese (falls sie stilistisch passen würden) auch zu mickrig sein, solltest also bissel mehr verzieren!
    und faceset ist kewl, genauso wie charset, jedoch finde ich den wolf zu niedlich, sollte doch ein "großer böser wolf sein" oder ?
    Arazuhl

Users Awaiting Email Confirmation

ÖÄHHH... (...)
    Schöne Textbox!

So, die Demo rückt immer näher und ich kann versprechen das sie noch in dieser Woche erscheinen wird (ja ehrlich )

Hier folgen also die letzten Screens vor der ersten Demo:

Ausschnitte aus dem (nun endlich fertigem) Intro:

Das Artwork von Xavien gibt es hier zu sehen.

Hier noch eine kleine Ruinenlandschaft, das war mal die Map in der IRdD vorgestellt wird (ihr wisst schon dieses "Ein Spiel von...bla")

Noch 3 In-Game-Screenz:

Gasthof "Zum Wand'rertreff" von Aussen, es fehlt aber noch ein Eingangsschild... am besten so eins mit Figuren drauf die Krügerl voll Bier in der Hand halten ... falls ihr sowas habt immer her damit ^^

Alars nach dem Werwolfsangriff, er will sich unbedingt ausruhen, damit die Wunden schneller heilen... sieht doch ziemlich übel zugerichtet aus oder?

Hier noch der Rest vom Gasthof, das Haus ist natürlich viel grösser, nach oben hin geht's zu den Schlafgemächern, links sind die Toiletten und rechts gehts in den Speisesaal... wird man noch alles sehn in der Demo

so
    Mfg
    -TQ-

Bild1:

Imho passt dieses Teleportding da nciht so recht rein.
    Von wo kommt das Licht wo auf den Tisch scheint?
    Die Seitenwände sind zu gerade.

Bild2.

Da man da nciht so viel erkennt, sag ich mal das es in Ordnung ist.

Bild3:

Das Artwork wo man zimelich schleht sieht ist nicht schlecht.

Bild4:

Naja...imho Standart.

Bild5:

Sieht gut aus, nur würde ich bei den Fenstern als Farbe gelb machen, das es aussieht als ob Licht an wäre oder ganz schwarz und nciht weiß.

Bild6:

Dem Typ sein Kopf(Der wo auf den Tisch gehört) muss du noch gescheit plazieren, sonst ist es eigentlich in Ordnung, aber vom Hocker hauts mich nicht.

Bild7:

Kann man lassen, doch vom Hocker hauts mich net.

Du solltest noch mehr Athmo reinbringen, da es bis jetzt ziemlich langweilig aussieht.

Zur Messagebox:
    Mir gefällt das Messageboxbild net so, die Statuen und der Drache stören.

Also ich find eigentlich alle bilder ganz gut.

Bild 1: cooles Gerät und gute Bombenfesser
    Bild 2: gute Schrif und Hintergrund
    Bild 3: nichts auszusetzen
    Bild 4: Die Ruhine ist nicht schlecht aber das Wasser oben rechts wo
    kommt das aufeinmal her???
    Bild 5: Gutes Nacht Chipset
    Bild 6: Gute Idee mit den Betrunkenen Männern.
    Bild 7: siehe Bild 6:

Wirklich gut!

Diese Woche noch??? Geil. Na dann, bewerten wir ma die letzten Screens vor der Demo:

1.Screen: Hehe, geil, so sieht der neue WindowsXP aus, lol. Ne aber mal ehrlich, die Anlage in der Mitte sieht stark aus.

2.Screen: Hmmm... Was soll ich sagen. Panorama+Pic, najo, is ganz gut.

3.Screen: Das verdunkelte Bild im Hintergrund find ich schön. Gefällt mir, haste das Artwork komplett am PC erstellt oder gescannt?

4.Screen: Das Set find ich schon sehr langweilig. Die Büsche und Steine sind gut angeordnet für einen verwahrlosten Dungeon (?).

5,Screen: Öhm, was sind das für runde Dinger draußen? Tische? Naja, sagen wir mal... nun... du wirst dir was bei gedacht haben. Wenn es so Tische zum draußen sitzen von der Herberge sein sollen, dann find ich sie zu groß geraten.

6.Screen: Schöne Herberge. Das Face ist echt geil gelungen. Nur die Textbox-Drachen stören mich noch. Naja...^^

7.Screen: Jo, ich wiederhol mich ma: Schöne Herberge. Die Sets von den Besoffenen gefallen mir, obwohl der rechte aussieht, als würde er gerade an einem Spieß aufgehängt sterben.

Fazit: 4/5 Punkten. Schön! *daumenhoch*