Und mich. ;_;Zitat
Eigentlich müsste die ja schon längst fertig sein.![]()
Und mich. ;_;Zitat
Eigentlich müsste die ja schon längst fertig sein.![]()
So, hier hab ich mal ne wichtige Frage fürs Selbstbeschwörungssystem.
Es geht um folgendes:
Wie ihr wisst, gibt es 6 (+ ein paar geheime) Stufen der Selbstbeschwörung.Um das ganze aber ein bisschen umfangreicher zu gestalten hab ich mir gedacht "Hey, beim Angriff gibt es jeweils einen Battlegear, den man beliebig umbauen und aufleveln kann"
Das heisst:
Stufe 1 Selbstbeschwörung Stufe 1: Battlegear Eis mit Ritterfähigkeiten -> auflevelbar zum Diebesgear und zum Paladingear (Die unterschiedlichen gears werden noch verschiedene Typennamen bekommen, keine angst ¬.¬)
Um euch mal eben schnell einen gear zu zeigen:
![]()
So sieht Alars im Eis-Ritter-Battlegear aus, Stufe 1 natürlich.Die Stufe der Gears steigt mit der höhe der jeweiligen Selbstbeschwörung.Somit steigen dann auch die Werte der Gears.
So, häppie bewerting.
MfG
-Tq-
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
lol, der sieht geil aus.Ich seh schon, IRdD wird ein kampflastiges Gamerl, was wirst du noch alles einbauen?
Sieht aufjedenfall schön aus, gut schattiert und klasse Details, wundert mich immer wieder, was man alles mit dieser minipixel auflösung hinkrigen kann. O.o
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
Was is noch alles einbauen werde... oO°Zitat
Das kann ich dir nich genau sagen
Jedenfalls danke ma fürs Lob des Aussehens her o.o
Und, ja mit Paint lässt sich jede Menge machen ^.~
MfG
-Tq-
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
alars haus sieht jetzt immer noch dumm aus, klar, anders als vorher, aber jetzt auf eine andere art dumm, stell mal was besonderes einzigartiges rein, nen fernseher, ne anlage, ne ps2 oder so (ich weiß, würde nicht reinpassen, wäre aber interessant - meiner meinung nach jedenfalls).
so, der gear sieht recht gut aus, nur leider kann ich mir bei solchen bildern keine animation vorstellen, könntest du daraus einen gif machen? (könnte man sicher besser bewerten) - öh jo, das teil erinnert mich an megaman
parrappa.
@Haus: Ich hab nu Bodentexturen eingefügt und Al und Xav ein Haustier gegeben... ansonsten guck ich noch was man da noch so reinhaun kann o_OZitat
Zum Gear, da haste die Ani:
![]()
Sieht n bissl abgehackt aus, aber das lässt sich ändern
MfG
-Tq-
really nice.Zitat
hm, aber kann de rnoch mehr ausser so'n mageren punch? sonst kannste den so lassen, sieht gut aus, aber aufbrausende energie um den gear herum wären noch ne ecke cooler (also kurz bevor ein angriff gestartet wird, kommt noch so'n energiering wie zum Beispiel in Wild Arms 3)
Die #rpgmaker-Gemeinschaft möchte an dieser Stelle ihre Freude darüber zum Ausdruck bringen, daß Du anscheinend wieder an unseren Gerechtigkeitssinn glaubst.Zitat
Nettes Charset übrigens, vielleicht sollte ich mir Dein Spiel mal anschauen![]()
So, geht gleich weiter...
Ich hab hier mal die gastrollenfacesets fürs bewerten...
![]()
Von links nach Rechts:
Melior,Jens,Mop,Mosch,SophieGmbH...
SophieGmbH & Mop sind selbstgezeichnet.
Weitere folgen.
MfG
-Tq-
Das mit den Battle Gears hört sich wirklich interessant an, und das Charset inklusive Animation sind Top. *_*
Zum Faceset, Sieht alles recht gut aus, nur Jens sieht irgendwie... unjensig aus. Und dem Mop würd ich vieleicht etwas grössere Augen verpassen.
Ich freu mich immer mehr drauf. *,*
--
By the Way, auch gleich mal die neue textbox zeig0rn:
![]()
Jo, ich glaub dazu gibts nich viel zu sagen...
MfG
-Tq-
Wieso ne neue TB o.O?
Naja egal, sieht gut aus, wie der Rest der Screens
Achja, mag ja sein, dass ichs überlesen hab aber wenns keine Offizielle IrdD-Demo gibt dann bettele ich hiermit darum als Freund-genug angesehen zu werden und sie zu erhaltenIrgendwomit muss ich doch meine Freizeit totschlagen.
Mfg CP
--Kikka für den Endsieg!
Joa, die Faces gefallen mir ganz gut. Nur gefallen mir die Barthaare bei Mosch nicht so gut, sehen meiner Meinung nach etwas seltsam aus.
Tjoa, und der Screen: ie Textbox ist ganz cool, aber der Screen an sich, also die Map, gefällt mir nicht so wirklich. Irgendwie zu groß, zu viel Platz, aber dir kam es ja auch einzig und allein auf die Messagebox an, oder?
C ya, Chester
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
So, ich meld mich auch mal. Einerseits wegen meiner Verwirrung, warum du uns mit diversen Screens den Mund wässrig machst, die Demo allerdingst verweigerst und zum anderen wegen des Bewertens:
Also der Gear kann sich sehen lassen, obwohl mich die Ani stark an die Kampfanimationen der RPG2k3-RTP-BattleCharas erinnert. Naja is net weiter schlimm. Den Waffenladen find ich a bissl leer, ich meine, was wenn da einer jetzt 40 Schwerter bestellt, bei EINEM Regal fällt der Wunsch aber flach. Zwar könnte die Tür in ein lager führen, aber 1 Regal mehr oder weniger schadet net. Soweit von mir.
Die neue Textbox sieht recht gut aus, nur würd ich den Ramen um die 'Box auch so machen wie der um's Face, würde sexier aussehen, imho. Der rote Hintergrund trifft auch nicht unbedingt meinen Geschmack, aber du könntest doch ne Funktion im Menü einbauen die einem die Farbe wählen lässt!?
Nochetwas zur Map, ansich ist sie ganz gut, doch dieses grelle Blau, sticht irgendwie etwas zu krass heraus, imho.
--
Naja, die Textbox will mir nicht so gefallen. Die Umrandung und der Facerand sehen zwar cool aus, aber das rot passt nicht...
Die Facesets sehen auch ganz gut aus, vor allem das von mop![]()
--Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
So, hostit ist weg, aber ich hab nen andren Webspace o,,o
![]()
Hier das fertige Itemmenü.
Viel Spaß
MfG
-Tq-
Geändert von The_question (11.03.2004 um 23:53 Uhr)
der Screen imho recht passabel...
bei den Namen könnte man noch ein Artwork rechts dazulegen, denn so sehen sie doch recht leer aus...
sind zu grosse Lücken zwischen den einzelnen Feldern
ach ja, die Zahlen könntest du doch etwas näher zusammenlegen...
Set Event Place...
damit sähe es viel besser aus
sonst gibt es noch zu sagen, dass ich fände, dass die einzelnen Felder nicht durchsichtig sein sollen, aber das kann man so lassen
Der Hintergrund stört mich aber sleicht...
der macht aucf mich nicht gerade den eindruck von Menü...
Wow, das Menü gefällt mir einfach super. Der Hintergrund is schön. Der Rest auch. Fragt sich nurnoch eins, wann gibts endlich ne Demo.
Mfg CP
--Kikka für den Endsieg!
Geiles Menü! Toller Hintergrund, und die Zahlen und Buchstaben sehen auch gut aus! Kurzum: Bravo!