Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Wiedermal: IRdD-Screenz #3 auf ein neues!

Oh geil diese Woche noch ich hoffe du hälst dein verprechen ^^

Screens sehen alle gut aus teilweise etwas leer der höhlen screen gefällt nicht so gut der boden wirkt etwas leer.Die wände sind auch viel zu gerade !
    Zum Gasthof warum steht da eine Statue die passt IHMO da garnicht rein da der Farbton auch ganz anders ist als der rest.
    Zum ersten screen(der mit dem Wehrwolf)der sieht nicht so gut aus sehr leer siehts aus aber das ist eigentlich egal da dort ja gekämpft wird.

Hiho,

Also dann mal ans bewerten

Textbox:

Missfällt mir irgendwie der Drache
    ist zu standard mäßig und Standard
    hamuniert nich mit M&B

Map Design:

Durchschnittlich, negativ
    fällt mir jedoch auf das zu
    wenig Detail's vorhanden sind.

Chara Design:
    Mhm, ich mag diese Char's irgendwie nicht so sehr
    wenn mir ein Grund einfällt edite ich ihn rein,
    vieleicht liegt es auch an der Harmonie zwischen Char
    und Chip-Set...

Intro:
    Viel zu dunkel ò_Ó
    Ich erkenne kaum etwas aber
    was ich erkenn gefällt mir...

Insgesammt:
    6 3/4 von 10

Cy a Talas

Ich kann sie sehen;_; *freudentränenwegwisch*!

So, die sehen eigentlich alle ganz cool aus die Screens!
    Aber ich würde auch gerne mal das Titelbild und das Menü(falls du ein eigenes gemacht hast) sehen =)!

MFG

Rpg_Goldenboy8)
    (ich kann sie sehen;_; xD)

Ich bewerte deine Screens auch mal TQ. :P

Screen 1:
    Gar nicht mal sooo schlecht, nur passt das Portal nicht 100%tig rein (vom Stil jetzt)

Screen 2:
    Die Schrift ist zu dunkel, der Abstand zwischen Zeile 2 und 3 ist kleiner als der zwischen 1 und 2.

Screen 3:
    Die Artworks können mich nicht vom Hocker reißen, dafür ist der Colorierungsstil zu simpel.

Screen 4:
    Durchschnitt, aber nette Mappingansätze (du versuchst die Map nicht nur durch Objekte sondern verschiedene Böden voller zu gestalten)

Screen 5:
    s.o

Screen 6:
    Die Textbox ist ein Witz, zumindestens diese zwei Viecher da, die stechen zu sehr heraus.

Screen 7:
    Nichts besonderes

Die Textbox gefällt mir sehr gut,die Sache mit dem Drachen und so
    Naja,die Artworks find ich net so mitreißend,man erkennt aber auch nicht soviel.
    Das Mapping ist im großen und ganze *Durchschnittlich*

Aber das Gasthaus find ich gut

textbox 1A der drachen sieht geil aus
    charas 1A sehr realistisch
    Face 1A passt perfekt
    Map 3-
    Begründung: Die Bäume hören auf und fangen wieder an
    Standardchipset des fast jeder hat(ist nicht sehr schlimm)
    der kleine Berg passt nicht rein.
    ich will jetzt nicht sagen dass du schlecht mappst, aber du hättest dich trotzdem mehr anstrengen können. (zumindest bei den bäumen) ansonsten bist du echt gut (zeichnen etc.)
    ich versteh´die anderen superlobs nicht unbedingt (bei der map)

/

Wo bleibt die Demo, Junge?

Ich das endlich zocken.

btw. die neusten Screens sehen schon echt super aus.
    Weiter so.

Hallloooooo??????

Geändert von Lelle (07.02.2004 um 23:13 Uhr)

So Jungs... es reicht mir...

Es ist erbärmlich wie sich manche Menschen aufführen...

Ich lege IRdD auf Eis, und der Grund dafür ist: Tja...der gesamte #rpgmaker hat mir die Laune verdorben... denn schliesslich wurde ich gebannt, weil ich mit jemandem in dieselbe Klasse gehe, der einen Massenexploit (oder wie man das nennt oO) im Chan durchgeführt hat - und ich, achtung jetzt kommts, beschuldigt werde ihm Namen zugeschoben zu haben, von Leuten, die ich eigentlich als meine Freunde empfand...gut so, recht so, schön! Ich kann euch nur gratulieren! Eure Meinungen sind tip top! Ihr habt nichtmal Beweise, und bannt mich einfach für einen Monat, nur so weil ich unter verdacht stehe... nunja, ich schweife vom Thema ab, und ausserdem hab ich keinen Bock mich über Thorn und Aya aufzuregen...

Ich poste hier noch 4 Screens, und dann höre ich auf, bis ich mal gerecht behandelt werde, denn so kanns nicht weitergehn... dass ich von Thorn verarscht werde ist mir egal, denn da kann man sich denken, "Mensch, soll er nur reden", aber wenn einem sowas wiederfährt, hat man nunmal die Schnauze voll...
    Ich gehe in keinen Channel, in dem man mich nicht haben will.Punkt.
    Und das beste überhaupt ist, dass sich die leute dann über einen lustig machen, wenn er nicht mehr da ist...

Sowas ist niederträchtig und dumm.
    Soviel jetzt mal dazu.

Hier die Screens, und erwartet euch lieber doch keine Demo diese Woche...

Und es ist mir egal ob ihr euch jetzt krumm und dumm lacht...
    Bleibt von mir aus dabei, mich für einen Monat zu banne, lacht mich nur aus, es ist Mir egal!

Ohne Freundliche Grüße an #rpgmaker
    MFG an die Community

TQ

Ehrlich gesagt find ich's ein wenig seltsam, dass du uns die Demo verwärst, nur weil du dich über ein paar Spinner (Sorry Leute ) aus #rpgmaker aufregst.
    Naja, ich weiß ja nicht was da genau im Chat abgelaufen ist, aber ich find deine Entscheidung sehr komisch. o_O

Ich will das endlich spielen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    So Jungs... es reicht mir...

Es ist erbärmlich wie sich manche Menschen aufführen...

Ich lege IRdD auf Eis, und der Grund dafür ist: Tja...der gesamte #rpgmaker hat mir die Laune verdorben... denn schliesslich wurde ich gebannt, weil ich mit jemandem in dieselbe Klasse gehe, der einen Massenexploit (oder wie man das nennt oO) im Chan durchgeführt hat - und ich, achtung jetzt kommts, beschuldigt werde ihm Namen zugeschoben zu haben, von Leuten, die ich eigentlich als meine Freunde empfand...gut so, recht so, schön! Ich kann euch nur gratulieren! Eure Meinungen sind tip top! Ihr habt nichtmal Beweise, und bannt mich einfach für einen Monat, nur so weil ich unter verdacht stehe... nunja, ich schweife vom Thema ab, und ausserdem hab ich keinen Bock mich über Thorn und Aya aufzuregen...

Ich poste hier noch 4 Screens, und dann höre ich auf, bis ich mal gerecht behandelt werde, denn so kanns nicht weitergehn... dass ich von Thorn verarscht werde ist mir egal, denn da kann man sich denken, "Mensch, soll er nur reden", aber wenn einem sowas wiederfährt, hat man nunmal die Schnauze voll...
    Ich gehe in keinen Channel, in dem man mich nicht haben will.Punkt.
    Und das beste überhaupt ist, dass sich die leute dann über einen lustig machen, wenn er nicht mehr da ist...

Sowas ist niederträchtig und dumm.
    Soviel jetzt mal dazu.

Hier die Screens, und erwartet euch lieber doch keine Demo diese Woche...

Bilder pack ich mal weg ^^°

Und es ist mir egal ob ihr euch jetzt krumm und dumm lacht...
    Bleibt von mir aus dabei, mich für einen Monat zu banne, lacht mich nur aus, es ist Mir egal!

Ohne Freundliche Grüße an #rpgmaker
    MFG an die Community

TQ
    Hiho,
    Also, es bringt rein garnicht's sich über die Typen
    im #rpgmaker aufzuregen, mich habe sie damals ja auch
    ziehmlich fertig gemacht, wahrscheinlich hatten sie
    auch mehr Grund dazu als bei dir, schließlich
    wusste/weiß ich noch nicht wie man sich im
    Internet verhält, das mit dem exploit hab ich
    auch mitbekommen war aber nicht da hab's
    nur von ein paar Leute gehört, kann also
    zu deinen anschuldigungen nichts sagen,
    aber nimm die Leute im #rpgmaker nicht so
    ernst, mein Tip: Parte dort und geh da einfach nicht
    wieder hin, so hab ich es auch gemacht auch
    wénn ich gelegentlich nochmal da bin um ein
    paar Query gespräche zuführen oO°

Die Screen's sind etwas überm' standard,
    aber ich mag kein M&B die Map's sind etwas zu leer,
    mehr Details würde ich mir wünschen,
    der eine Screen ist zu dunkel und die anderen zu hell

Insgesammmt: 6 3/4 von 10 (sorry verschrieben XD)

Cy a Talas

Geändert von Talas (10.02.2004 um 03:58 Uhr)

Also ich war fast noch nie im #rpgmaker und werde es auch nicht machen ^^.Aber eins verstehe ich nicht wieso kommt jetzt dieses geile game auf eis?Ich kann nicht beurteilen was da gelaufen ist aber das rechtfertigt nicht das du das game beendest bitte mache es weiter.
    Zu den screens bleibt nur zu sagen das ich se gut finde und ich will das spielen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von bloody
    Aber eins verstehe ich nicht wieso kommt jetzt dieses geile game auf eis?Ich kann nicht beurteilen was da gelaufen ist aber das rechtfertigt nicht das du das game beendest bitte mache es weiter.
    TQ will nur n' bisschen Aufmerksamkeit haben, that's all . Oder warum postest du noch die Screenshot's, Teekuh ?

Zu den Screenshots, sehen alle sehr schick aus , besonders der letze. Ich finde zwar, das auf selbigen die Bäume nicht ganz so passen, aber nyo, vileicht ist es ja im Spiel ganz anders.

Ob die Entscheidung, dich zu bannen richtig oder falsch war, kann ich nicht sagen, ich weiss es nicht.
    Tatsache ist jedoch, dass der Massenexploit diesmal sehr extrem war, es sich um einen Schulkamaraden von dir handelte und als man dich darauf ansprach, dass man dich verdächtigt, dass du nicks zu ihm pastest, da hörte der exploit urplötzlich auf.
    Als du dann aus Frust den channel verlassen hast, plötzlich ging es wieder voll mit exploiten los und besagter Schulkollege namens pizanno meinte zu favian in einem querry Gespräch, dass du ihm Namen von unbeliebten Personen aus dem Chan genannt hast und er diese dann exploited hat.
    Aufgrund dieser Umstände fiel dann wohl die Entscheidung zu deinem Bann. Thornado / Aya bzw alle anderen, die dabei waren, mögen mich berichtigen, falls ich etwas falsch darlege.

Ich möchte dich hier definitiv nicht beschuldigen, TQ, aber du musst schon zugeben, dass das alles sehr offensichtlich aussieht 8/
    Ich hoffe mal, das klärt sich. Pizzano jedenfalls hat im Chan nichts mehr verloren.

Dessen ungeachtet - und deswegen poste ich hier - verstehe ich allerdings nicht, was IRdD damit zu tun hat. Willst du dem #rpgmaker Channel eins auswischen, indem du das Projekt auf Eis legst und der Community zu verstehen gibts : Da Leute, die im Chan sind daran schuld, los, beschimpft sie !
    Ich sehe da absolut keine Verbindung und kann deine Reaktion in dem Fall nicht nachvollziehen.

Wow sehen subba aus auch wenn ich den hauptchars nicht so sehr mag vom aussehen^^.

Facesets und Textbox sehen gut aus.

Mapping gut. Der Altar im Intro sieht cool aus.
    Nur der mann in der Kneipe dessen Kopf auf dem Tisch liegt sieht es bisschen aus wenn der Kopf abfällt Ó,ô. Vielleicht ein bisschen den ganzen körper auf den Tisch legen.

Bluti~

Zu allererst beruhigst du dich und fasst klaren Gedanken, bevor du hier ungerechterweise Schelte austeilst, die du nachher bereuhst. Genauso sinnlos ist es, deinen Frust auf den Channel zu schieben, der nur aus Indizien handelte, die vor ihm lagen:
    - Dein Freund pizzano hat wie ein Blöder herumexploitet (für die Unwissenden: einen Bug im mIRC ausgenutzt, mit dem man einen mIRC Client zum Absturz bringen kann), bis er "überführt" und geblockt wurde.
    - Während er in einem Nachbarchannel herumsass und User weiterhin exploitet hat, auch wenn sich diese frisch umbenannt haben (was darauf schliessen lässt, dass ihm jemand die neuen Namen regelmässig gesteckt hat, denn anwesend war er ja nicht mehr und trotzdem wusste er über Nicknamen Bescheid),warst du der Einzige, der auch in diesem Nachbarchan war. Deine Bekanntschaft zu pizzano als Schulfreund war noch ein Indiz, denn es kann genauso sein, dass du im Query mit ihm gesprochen hast, aufgrund deiner Bekanntschaft zu ihm.
    - Sobald klar war, dass er der Exploiter war und wir den Verdacht der Nickweitergabe geäussert haben, hat der Exploit aufgehört.
    - Als du dann beleidigt gegangen bist, weil der Verdacht auf dir ruhte, begann die Exploiterei wieder, und zwar massiv. Ein weiteres Anzeichen dafür, dass du deinem Freund in deinem Frust vermittelt haben könntest, er solle mal richtig Ärger machen. Danach bist du Access-banned worden.
    Die Aktion mit dem Abhauen hat den Verdacht nur verstärkt.

Du siehst, Fakten, die einen mehr als komischen Eindruck hinterlassen haben, was du hier auch zugeben musst.

Zitat Zitat
    Dann würde ich erst mal mit deinem "Freund" beginnen, der ja angeblich auch hinter deinem Rücken Mist über dich erzählt, nämlich, dass du ihm Namen gesteckt hast, von Personen, die du nicht besonders magst, damit er diese exploiten kann. Dies hast du aber bei mir im Query dementiert.

Also wer erzählt Mist? Du, ich, dein Freund, wer anderer?

Dass du dich hier aufregst und nun deswegen dein Projekt auf Eis legst, ist sehr wohl ein Zeichen dafür, dass dir das Ganze nicht egal ist. Den wenns dir egal wäre, hättest dus nicht getan.
    Findest du das nicht etwas lächerlich? Zudem hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun. Damit tust du keinem einen Gefallen, du tust dir nur selbst damit weh. Weder mir, noch Aya, noch Thorn, noch irgendwem anderen schadest du damit, nur dir und deinem Spiel, was ja wohl sehr schade wär, meinst du nicht?
    Also... überdenken, WARUM wir so gehandelt haben, welche Zeichen dafür oder dagegen standen, und dann nochmal nachdenken, ob das die richtige Entscheidung war.

BTW: Richte deinem Freund aus, dass er auf seine Aktionen nicht stolz zu sein braucht Son Qnet-Kiddie, dsa irgendwo kleine Tricks gelernt hat, braucht die Welt nicht.

Geändert von TheByteRaper (10.02.2004 um 20:06 Uhr)

Also ich gebe mal ein kurzes Statement dazu ab:

Was hat die Channel-Geschichte mit deinem Game zu tun??
    Du kannst doch dennoch dein game veröffentlichen?
    Oder ist ein Selbstvertrauen durch diese Sache verschwunden??
    Zeig doch allen was du drauf hast.
    Und ich weiss nicht ob du es warst oder nicht, jedenfalls sehe ich KEINEN aber auch GARKEINEN Grund das Spiel auf Glatteis zu legen...

Naja deine Entscheidung, nach sovielen Monaten Makern aufgeben....

MfG DS

*chrm chrm*

Also, erstmal zu deinen Screens

Allgemein sehr schick, nur die Viecher auf der Textbox - muss das sein?

Nun mal zur Channel Geschichte,

ich war ja in #/dev/null/, da dass der Bannchannel von #rpgmaker usw ist und ich bin ja da Founder.
    Also war ich da drinne und noch so 'n Spaten, irgend ein Exploiert - kA.
    Zumindest wurde ich auch gebannt wo ich mich dann aber rechtfertigen konnte - ja bin ich nicht cool?

Naja auf... warum erzaehl ich das ueberhaupt? TBR hat doch schon alles gesagt

*zurueck traps*

Da gibts noch was, was ich sagen wollte.

Teekuh, hoer auf deinen Meister und mach IRdD fertig Ò_ó

*quitsch*
    Da, hab ich noch was zu editieren.

Also, dein Game wegen einer so laecherlichen Sache zu canceln lohnt sich nicht, Grandy hat ja auch nicht mit UiD aufgehoert obwohl er total zugeflamed wurde, naja dass ist zwar nicht genau die Sache die dir passiert ist, aber es gibt geringe Zusammenhaenge.

Und Onkel Codec weis wieder nicht was er meint

*zurueck traps*

Da war noch was.

Teekuh, hoer auf deinen Meister und mach dein Spiel fertig Ò_ó

Geändert von codec (10.02.2004 um 18:44 Uhr)

Also...erstmal zu Bambi:

Möchte dazu nur sagen das pizzano mir das nicht im Query sondern in #euirc gesagt hat, unwichtig aber hey.. :/

Und @TQ..

Meinst du wirklcih es ist ein Druckmittel für Thorn etc. das du IRdD canelst? Ich behaupte einfach mal das es mindestens der Hälfte des Channels vollkommen egal ist was mit IRdD passiert, also wird das nichts mit dem "Druckmittel" :|

Der Bann gegen Dich ist gerechtfertigt, da die von [KoA-Angel] bzw. TBR angesprochenen Punkte der Tatsache entsprechen. Es gibt keinen hundertprozentigen Schutz gegen solche Exploit-Attacken, wenn nicht alle User das entsprechende Update haben - also müssen wir präventativ diejenigen bannen, die im Verdacht stehen zu exploiten bzw. Beihilfe dazu leisten. Und wie TBR schon angesprochen hatte - irgendeiner muß pizzano die Nicks ja gesteckt haben. Falls wir Dich dennoch zu Unrecht gebannt haben, ist das zwar tragisch, aber die Indizienlast begräbt Dich förmlich unter sich. Du warst auch nicht der Einzige, den wir aus dem Grund gestern gebannt haben, aber bei den anderen liegen keine Gründe mehr vor, die Bans noch aufrecht zu erhalten. Bei Dir ist es jedoch aus o.g. Gründen etwas anderes.

Über die Sache mit IRdD verliere ich mal keine Worte, zum Einen ist das Deine Sache und zum Anderen will ich mich nicht schon wieder in Deinen Augen verdächtig machen, über Dich herzuziehen.

PS: #rpgmaker Banlist

So, einmal meld ich mich hier noch...

ich verwende IRdD nicht als Druckmittel, weil mir bewusst ist, das euch das nicht interessiert, nur hab ich die Lust daran verloren, noch eine Demo für eine halbe Com zu machen, die mich ohnehin nicht leiden kann, diejenigen, die meine Freunde sind ich erwähne hie rnun keine Namen) werden die Demo auch erhalten, aber ich gebe keinen fixtermin WANN, also meckert mich nicht an, klar?

Ach, und warum lästert ihr dann nach meinem Verschwinden über mich?
    Etwas lächerliches und niederträchtigeres gibt es eigentlich gar nicht, vor allem Chaik... *hust*

An diejenigen, die mich noch schätzen, ihr wisst wo mein Chan ist...

-TQ-