Yepp, ein Thread für die Emil Bulls!
Ich find die Band klasse.
Aus Germany und Nu Metal, innovativ und abwechslungsreich.
Kennt einer die Truppe?
Ich hab beide Alben von den Bulls und find sie super.
Leider wurden sie eher bekannt durch dieses "Take on Me" A-ha Cover (sollten einige kennen), ich selbst hab sie dadurch leider vorerst böse abgestempelt und viel später wirklich mal in die CD genauer reingehört - und hey hoooo, das ist mal Wahnsinn, was die Kerle da abliefern!!
Schon Angel Delivery Service ist wirklich gut.
Überlebt auch den Langzeittest bei mir.
"Angel Delivery" als Opener zeigt schon wo's lang geht, ich find den Track super, mein fav. Song bleibt aber "Leaving you with This", auch geniale Lyrics.
Porcelain, die neuere Emil Bulls CD (2003), ist für mich noch ne Ecke besser, durch "Lava", "Cocoon" (einer meiner absoluten fav. Songs), "This Day" ... viele echt gute Lieder, sollte man mal gehört haben, ist und bleibt aber Geschmackssache. Die Musik ist eben anders.
"'Porzellan' - das hat was Kitschiges"
Hab sie dann auch letztes Jahr live gesehen, auf dieser lustigen "Schwarzer Krauser No. 1" präsentiert die Emil Bulls Tour für nur 7 Euro (Yeah). Da waren sie aber eher durchschnittlich. Keine Ahnung wie sie so auf den Festivals 2003 abgeschnitten haben, waren ja auch bei Rock am Ring und so.
Hat sie wer gesehen?
Hier dann noch die offizielle Page: www.Emil-Bulls.de
Da gibbets das erste Album komplett zum Anhören - hört mal rein in "Leaving you with This"!
Also, eure Meinung zu den Emil Bulls bidde.
Habt ihr nen fav. Song?
Mögt ihr die Musik oder nicht?
Thanks
Muhrray