Ich sagte es ja bereits im RPGMAKER2000.de Forum...

Also wir von http://rpg2k.de würden gerne beim Aufbau eines solchen Awards helfen. Man müsste sich halt mal wirklich in einem Chat Treffen und darüber diskutieren wie das laufen soll.

Ob nun auf allen Seiten einzeln gstimmt wird und die Stimmen addiert werden währe nicht gut, da viele Leute ja in mehreren Foren angemeldet sind. Eventuell sollte man eine kleine Abstimm HP entwerfen oder nur auf einer der Pages abstimmen lassen.

Das System von RPG-Maker.com halte ich für eine sehr gute und recht ausgewogene Methode für Awards, demnach würde alle Staffmitglieder aller Foren Nominieren und auch objektiv die Gewinner küren. Aber mal abwarten wie sich das entwickelt und ob GSandSDS daran interessiert ist.

Sicher währe eine solch enge Zusammenarbeit ein guter Anfang für allgemein bessere Arbeit untereinander. Denn im Endeffekt machen wir die Communitys für die User und die haben sicher mehr davon wenn wir alle mehr absprechen würden und an einem Strang ziehen würden.

Ich hab kein Problem damit das in einem der größeren Foren auszutragen.

Oder halt nominieren die Staff Mitglieder der einzelnen Foren, und wählen auch die Gewinner. Zusätzlich wird in jedem Forum von den Usern gestimmt was allerdings nur zu 50% oder zu 25% in die Wahl einfliesst.

Sicher werden wir eine geeignete Lösung finden.

mfG BlackDeath