So, jezt will ichs mal genau wissen. Wie findet ihr den Cell-Shading Look beim neuen Zelda?
Ich finde ihn gewöhnungsbedürftig aber genial!!
So eure meinung ist gefragt.
Find ich Genial.
Find ich zum Ko**en.
Ist mir egal.
So, jezt will ichs mal genau wissen. Wie findet ihr den Cell-Shading Look beim neuen Zelda?
Ich finde ihn gewöhnungsbedürftig aber genial!!
So eure meinung ist gefragt.
--
Ich find diesen Look ziemlich sch*** <.<
Der Link sieht aus wie aus dem Kindergarten ausgebrochen ...
Wenns wenigstens n verbesserter Grafikstil wie in OoT sein würde ... aber das find ich einfach nur ......![]()
Hab' gerade mal eine neue Antwortmöglichkeit dazu gemacht, da eine neutrale Haltung auch möglich sein muss.
Ich finds Genial.
Man muss es mal so ansehen, früher bei den alten Zeldaspielen kam es ja auch nicht auf die Grafik an, trotzdem gehören sie zu den besten Videospielen!
--
Zelda ist immer gut!![]()
Ist mir erst einmal egal, da ich eh keinen Gamecube habe, interessiert es mich ersteinmal nicht. Allerdings find ich die Grafik sch****, ich würde mir das Spiel nur holen, wegen URA-Zelda und OoT.
Einerseits ist es mir egal, weil ich eh kein GameCube habe und Andererseits find ich's zum Kotz*n[*nur das wiedergibt was oben steht
*]
Sie hätten aus dem neuen Zelda was besseres machen sollen![]()
--
@golden chocobo
das Spiel wird in europa nicht Ura-zelda heissen sondern Master Quest
ausserdemm ist es besceuert dass man es nur als Limitete auflage bringt...
Wie andere auch, finde ich, dass man sich daran gewöhnen kann, da es mir sowieso nicht immer auf die Grafik ankommt, ist mir es eigentlich recht "egal" :P
Let`s look forward ^_~
--Signatur
Mir kann's zwar mangels Gamecube auch egal sein, aber ich habe trotzdem die 2. Antwort gewählt. Ich weiß nicht, einerseits hat mir die Graphik von Zelda - A link to the past (immer noch mein Lieblingsteil) sehr gut gefallen, und da war der Stil der Grafik imho ja gar nicht mal so unähnlich. Aber das war eben noch 2d, und da hat es auch gut gepasst. Bei 3d ist mir aber generell ein realistischer Stil viel lieber, die Grafik von OoT und MM fand ich deshalb auch sehr ansprechend.
Auch wenn mir Realismus lieber ist, so kann ich mich doch auch mit anderem Design anfreunden. Bei FF9 zB fand ich die Charas sehr gelungen da das ganze ja eher back to the roots ging und bei den alten 2d-Spielen die Proportionen auch unrealistisch waren. Das selbe könnte man jetzt auch bei Zelda sagen, aber dort will sich bei mir nicht so recht Begeisterung einstellen. Imho sollte die Serie nämlich den Weg der bei den beiden Titeln auf dem N64 eingeschlagen wurde weitergehen und sich nicht zurückentwickeln. Genau das geschieht aber hier, während man sich nämlich bei OoT sichtlich Mühe gab die Serie etwas erwachsener wirken zu lassen und eine düsterere Atmosphäre zu schaffen hat man hier diese ganzen Ansätze wieder über den Haufen geschmissen und dem neuesten Titel der Serie einen kindgerechten Look verpasst.
Finde ich sehr schade, ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung.
Also ich finde sie richtig gut!!!
Es ist halb mal was anderes.
OK ich gebs zu!
Am Anfang fand ich sie bescheuerd.![]()
Doch je mehr Bilder ich gesehen habe
um so beser fand ich sie!!!
Blos schade das ich keinen GC habe.![]()
--Die Wolken brachen auf und die Sonne
hülte den Korluro in ein stralendes Licht.
Da das Kormiras die Welt betreten hat...
Zitat
aber tropsdem(sagt meine kleine Schwester immer ;-)) find ich den Cel-blablabla Look zum
zen
yust my 2 cents 4 this *g*
Ein Weisser Man sagte mal:
Nur Kinder kümmern sich darum ob etwas Aussieht als währe es für Kinder, statt einfach nur ihren Spass zu haben.
Es ist mal was anderes. Durch diesen "look" hatten die macher viel mehr möglichkeiten. Man gewöhnt sich nach einer Zeit dran.
Mir hat Links Erwachsenen-Look in OoT am allerbesten gefunden. Deshalb mochte ich auch Zelda MM nicht so...
Aber mit den Cell-Shading-Look kann ich nicht besonders viel anfangen, da ich unter Comicstile etwas anderes verstehe. Kunst kann ich beim besten Willen nicht darin entdecken, ausserdem sehen alle Figuren bei Zelda WW meiner Meinung nach sehr Lieblos aus
Der Look ist IMHO sehr gewöhnungsbedürftig, aber da Nintendo das neue Zelda im Comic-Look machen möchte, kann man doch nichts gegen sagen. Und wenn Nintendo es so machen will, nicht mein Problem.
--
Ehrlich gesagt find ich es zum Ko**en. Aber was solls?
Kaufen und spielen werd ich es sowieso.
Und wer versteht schon Genies wie Myamoto?
--
Also ich kann myamoto verstehen dass er diesen grafik stil verwendet, weil einem damit viel mehr möglichkeiten offen stehen als mit realem styl.Zitat
--