mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
    Aber was würdet ihr sagen wenn so ein Vampir auf Pop steht?
    Obwohl in Blade haben sie auch Techno gehört...

(Operation Blade) der Interpret ist mir entfallen...

Vampire wie ich es einer bin hören sehr gerne richtigen techno, tech house, house, electro und einwenig deep house

nicht das komische komerz zeug was in der kiste läuft

ein paar namen:

karotte
    adam bayer
    ricardo villalobos
    tobi neumann
    sven värh
    marco carola
    allen alien
    dj elis
    Djane Ela
    Robert johnson
    Kazu kimura
    Dj Rush
    Gayle San
    Tok Tok

usw.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Aber denk dohc einfahc mal an die Vampir Disco in Blade II da lief auch nur Techno, wenn ich mich recht erinnere
    Das in der Disco sind keine wahren vampire das ist nur abschaum nur zur info

Meiner meinung nach hören Vampire DAS:

Thrice
    Limp Bizkit
    System Of A Down
    UND auf alle fälle:
    RAGE AGAINST THE MACHINE

aba bestimmt net oomph die sind schrott (meiner meinung nach)

Clan HeC Join US!www.HellsEliteCorps.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ich finde etwas einseitig Techno auf diesen Trance-Mist zu limitieren, da man ein riesen Spektrum aussen vor lässt.
    Genauso wie es im Bereich Hip-Hop angeblich nur Rap gibt und im Bereich Metal nur Nu-Metal.

@Topic:
    Naja, eigentlich würde ich mich absolut nicht als Vampir zählen, ich finde das meiste in Verbindung mit Vampiren eher lächerlich - genauso wie die Frage nach der Musik, die Vampire wohl hören.

Aber dennoch von mir mal ein paar quer Beet geworfene Namen:

Sopor Aeternus (& The Ensemble Of The Shadows):
    Mit dem neuesten Album "Es Reiten Die Toten So Schnell" oder auch "The Vampyre sucking at his own Vein". Um den Sinn von dem Untertitel zu verstehen empfehle ich dieses Interview hier - *klick*

Aber hierzu möchte ich ganz nebenbei Anna-Varney selbst zitieren auf die folgende Frage hin, die ihr in einem Interview gestellt wurde:
    "Wie betrachtest Du selbst den, wie ich finde, sehr erotischen Mythos der Vampire?" - Sie antwortete:
    Zitat Zitat
    Oh, bitte ... - verschone mich mit diesem völlig neurotischen Mist, von wegen sagenhafter erotischer Anziehungskraft ... und nach Möglichkeit noch inhärenter Göttlichkeit. Ja? Du meine Güte!
    Laß uns hier mal eins von vorne herein klarstellen: ein Vampyr ist nichts weiter als ein Parasit ... - Punkt. Er ist der Archetyp des Jägers und Vergewaltigers. Kein Mitleid, kein Gewissen. Alles andere ist lediglich die schöngeredete Projektion seiner potentieller Opfer, von denen es hier offensichtlich mehr als genug gibt.
    Nunja, das ist schon etwas OT, aber ist imo ziemlich wichtig für das Verständniss des Albums, was übrigens aus dem Genre "Gothic" kommt.

Ansonsten höre >ich< für meinen Teil größtenteils Bands aus dem Bereich "Metal", weniger gerne Nu-Metal (weshalb ich leider viel zu spät zu dem Genre gefunden habe, siehe oben)...

Beispielbands wären Falkenbach (Viking-Metal mit Black Metal Elementen, neuerdings aber auch melodisch), Amon Amarth, Avantasia, Children Of Bodom, Dragonlord, Eisregen, etc. (ein paar der Bands von A-F )
    Im Prinzip höre ich von den vielen Bands keine speziell besonders oft, nur temporär - es gibt halt so vieles in dem Bereich, was mir gefällt und da muss ich natürlich auch das hören.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Naja...

- Carmina Burana
    - E Nomine
    - In Extremo

hauptsächlich
    Anaal Nathrakh
    Slayer
    Eisregen
    Sepultura
    Nargaroth
    Nailbomb
    Six Feet Under
    Amon Amarth
    Darkthrone
    Vader
    Immortal
    Behemoth
    Motorhead
    Mortician
    In Extremo
    Morbid Angel
    Apocalyptica
    Thyrfing
    Einherjer

Hmm, ich nenn jetzt mal nur Eckpunkte, Liste wird sonst zu lang^^

Amon Amarth
    Manatark
    Dimmu Borgir (ok, is schon bald mal kommerz, aber egal ^^)
    Nemesis
    Drink with the dead
    Deforge
    Asylum
    Vintersorg
    ok, ich lass den rest ma, der der das kennt, kann sich den rest denken^^

Pagan metal (such ich noch gute bands)
    Finntroll zB^^
    auch folk, wie cruachan

power etc
    luca Turilli/Rhapsody
    Opus Atlantica
    Hammerfall
    Sonata Arctica
    Stratovarius
    Zonata
    etc

Das meiste in Richtung gothic, da hats dann aber dochn paar Lücken

kein nu-metal ^^

hmmm...

ich würde auf -

- korn < guter metal , sinnfreizügig ( perverse Bullen , tote , usw. )
    - slipknot < laut , schnell , böse
    - stone sour < " liebe " version von slipknot , rythmischer
    - in extremo < no comment...
    - running wild < deutsche 80er metalband , die von A - Z kriegslieder
    machte...
    - grave digger < ähnlich wie running wild , nur weniger hart
    - slayer < satanistischer deathmetal , passt am meisten
    - manowar < no comment
    - die typen mit dem song " her ghost in her fog " ( namen vergessen )
    < kranke hohe-stimme-schreien-musik , teils laaangsam teils schnell

so das wars...

edit :

@dunklerpaladin: ich liebe den vampirismus , es ist wie eine kultur..

was ich mir jetzt aber wirklich nicht denken kann sind zu technomusik tanzende vampire ( diese idee hahahah :lolx:
    Geändert von Schatteп (02.05.2004 um 06:45 Uhr)

Meine sind...

Lacuna Coil
    Rammstein
    Linkin Park
    Korn
    Aggro
    Scooter(sagt jetzt nichts schlechtes)

Ich würde aber nicht sagen das alte oder "junge" Vampire nur auf bestimmte Musikrichtungen stehen, selbst Vampire müssen ja irgendwo mit dem Wandel der Zeit gehen oder nicht?

rammstein
    korn
    linkin Park
    in extremo
    slipknot
    e nomine
    carmina burana
    apocalyptica
    the prodigy
    Ich kam hab's mir angesehen und werde nie wieder gehen.

nur mal so eine rand frage? warum stirbt dieser thread, bzw dieses Forum aus?....

ist doch eigentlich schade, oder?
    also macht was dagegen, sonst muss ich selber aktiv werden...
    und das könnte nebenwirkungen haben

Kann es sein das der thread dann noch schneller stirbt wenn du ran darfst lol nix für ungut ist mir grad nur so eingefallen!

das war gerade zwar voller spam, aber danke für die blumen^^

könnte wirklich sein...

aber wir sollten mehr aus diesem forum hier machen, oder?
    wäre doch schade drum...

Dann hol uns eine ordentliche Community zusammen.
    Ich würde mich freuen wenn du mir hilfst es zu schaffen das in diesem Forum mehr gepostet wird.
    Ich kann ja auch keien Ein-Mann-Spamm-Orgie veranstalten.

@Syd
    Zitat Zitat
    Ich kann ja auch keien Ein-Mann-Spamm-Orgie veranstalten.
    Wenn die Bezahlung stimmt wäre ich für ne Spamorgie zu haben Meinetwegen auch nur zu zweit

@Topic
    Vampire werden wogl ganz eindeutig Metal hören, darunter würde ich auf Black- und Deathmetal tippen *hust* Nein, das hat nichts damit zu tun, dass ich Metaller bin... nein, wieso denn auch? *hust*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Syd

Wenn die Bezahlung stimmt wäre ich für ne Spamorgie zu haben Meinetwegen auch nur zu zweit
    *rofl*
    Die erspammten Postes sollten doch Lohn genug sein. XD

Aber wäre schon schön wenn wir wenigstens hier im OT ein wenig mehr gepostet wird. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    *rofl*
    Die erspammten Postes sollten doch Lohn genug sein. XD

Aber wäre schon schön wenn wir wenigstens hier im OT ein wenig mehr gepostet wird. ^^
    lol mit der Spammorgie fangen wir dann schon mal an Aber na ja... Posts erspammen könnte ich mir auch woanders, dazu muss ich nicht hierher kommen Aber wenn es hier interessante Sachen zu lesen gibt dann schau ich hier auch ab und zu mal rein und werde auch fleißig mitposten Allerdings werde ich keine großartigen eigenen ideen beisteuern, man möge mir es verzeihen, wenn ich nen guten Einfall hab dann landet der im GOT

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    wenn ich nen guten Einfall hab dann landet der im GOT
    Was hast du denn schon im GOT für Ideen beigetragen.
    Im KK hast du bloß das erste Thema(das ich nicht besonders fand) ausgedacht.

EDIT: Irgendwie komisch in so uralten Threads herumzueditieren.
    Geändert von Sydney (02.07.2005 um 16:39 Uhr)

Woher willst du wissen, was Seraph alles gemacht hat oô
    Des weitern, wie war das mit spammen, das heir drin ist ja echt übel (mein zweiter Post hier drin xD)
    ausserdem habt ihr hier drin Themen, die man viel besser per PN oder per ICQ und msn bereden könnte, denn das artet in ein Zwiegespräch direkt aus

(obwohl, so kommt Partie hier rein xD)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

@Syd
    Hey ich habe zusammen mit dir und Jericho den KK überhaupt erfunden Und außerdem bin ich in den KKs gut dabei, was man von dir nicht gerade sagen kann

btw... SPAMMER XD

@one
    Na ja dass hier Party reinkommt ist ja wohl auch eso ein bisschen die Absicht... zum Beispiel wurdest du doch immerhin hierher gelockt Und notfalls benennen wir dieses Forum in PN-Forum oder so um