Also auch ich möchte eines Tages Kinder haben, doch es wird wirklich sehr harte Arbeit dafür zu sorgen das meine Kinder nicht solche Asozialen werden wie sie heute leider viel zu oft angetroffen werden. Es ist sehr schade das es soweit gekommen ist. Wenn ich dann sehe wie 15 Jährige mit ihren Kindern umgehen(was ich äußerst erschreckend finde das es überhaupt soweit kommt) dann überkommt mich das Kalte Grausen.

Es ist langsam wirklich bedenklich ein Kind in die Welt zu setzen und ich hab schon jetzt Angst um meine zukünftigen Kinder.
Ob ich persönlich dieser Verantwortung gewachsen bin weiß ich nicht. In meinem Jetzigen Zustand besimmt nicht. Von Natur aus bin ich eher der Venünftige Typ und so sollte ich mit das ganz schnell aus dem Kopf schlagen solange ich meine Ausbildung nicht abgeschlossen habe und auf eigenen Beinen stehe. Außerdem muss ich erst mal eine Frau finden die Vernünftig genug ist um soweit zu gehen. Unverantwortlichkeit kann ich echt nicht ausstehen und wenn ich mich mal umsehe häufen sich solche fälle von Puhrer Dummheit. Von den Vätern die sich um jegliche Pflichten drücken will ich gar nicht erst anfangen.