um den Satz des Thread's zu vollenden...
Wenn ich schon KInder hätte....
wäre ich ein echt armes schwein. Ich bin wie auch Naynay schon sagte viel zu egoistisch dafür. Ich habe eine dreijährige schwester von der ich bald 100 narben am Körper habe und as ist kein scherz...wir tun ihr alle nichts aber sie schlägt uns immer wieder ...ich werd schon morgens gewckt indem ich ein schuh vor dem Kopf bekomme.

Wenn meine schwester in der nähe ist bin ich übernervös und verlier manchmal echt meine nerven. Ich bin zu egoistisch...ja auch das. Und ich schaff das nervlich einfach nicht. Als ich klein war wollte ich später auch immer kinder haben. Nun ist es das genaue gegenteil. Mein Schatz sieht das zum glück genauso.

Es ist schön niedliche Kinder von weiten spielen zu sehen...solange ich den eigentlich krach nicht mit nach Hause nehmen muss. Ich brauche meine ruhe.

Vielleicht wenn ich etwas älter bin....werde ich mal ein kind adoptieren...eins was aus der windel ist und nicht hyperaktiv....was nicht versucht mir den kopf einzuschlagen...das kann ich mir dann ganz individuell aussuchen. Denn wen ich ne eigene brut auf die welt bringe, weiß ich nicht was für ein teufel auf mich wartet um mein ganzes leben zu ruinieren.

Ihr denkt das klinkt unreif...aber...es ist super, wenn ihr kinder haben wollt Wir brauchen sie für die welt....viele brauchen sie für ihr ganz spezielles glück und nichts könte sie mehr freuen als das lachen eines kleikindes oder die ersten schritte und worte ihres eigenes kindes. Jeder verfolgt seine eigenen Ziele. Und ich habe auch sehr genaue Ziele für die Zukunft, inden ich schon genug Streß einbauen muss, als dass ich mich mit meinem Kind noch reif für die Klapse mache XDDD

Kinder für alle Mütter die es auch mit Herzem werden wollen.
Ruhe für so arme unreife egoistische dumme Menschen wie mich