Ich bin beim surfen euf einer sprite-site gelandet.. schaut euch mal an was da unter DKC2 zu finden ist...:
http://tsgk.captainn.net/sprites_snes_dkc2.html
ich hab das spiel nie durchgespielt, aber kommt link denn in donkey kong country 2 vor? o_O"
Ich bin beim surfen euf einer sprite-site gelandet.. schaut euch mal an was da unter DKC2 zu finden ist...:
http://tsgk.captainn.net/sprites_snes_dkc2.html
ich hab das spiel nie durchgespielt, aber kommt link denn in donkey kong country 2 vor? o_O"
--
nein
kmomt nich
is totally wrong
diese Person taucht nich auf
hundert pro
ich hab es mit 100% durch
da hat jemand was falsches hochgestellto.O
nja...
ich hab gerade auf mir allen geläufigen bg-seiten nachgeschaut...
da gibbet es nichts...
ich habnix gefdunden...
wär net wenn uns jemand helfen könnt...
ich habs nie gesehen...
könnt vielleicht ein Affe sein...
aber das bezweifle ich auch...
Ich habs mal animiert, vieleicht hilfts ja weiter:
sieht imho irgendwie sehr nach der bewegung aus die DK in DKC1 immer macht...
--
Wenn man das Spiel durchspielt, wird man auf ein Podest gestellt. Je nachdem, wieviele DK-Münzen man gesammelt hat, befindet man sich auf dem ersten, zweiten oder dritten Platz.
Standardmässig befindet sich auf dem ersten Platz jedenfalls Mario. Auf dem zweiten oder dritten Platz befindet sich standardmässig Link mit genau dieser Animation hier.![]()
--Electrodynamics:
Aber wenn Mario und Yoshi auf den Plätzen 1, 2 oder 3 sind, dann muss der Spieler selbst ja wohl auch auf einen der Plätze sein, d.h. es ist doch gar kein Platz mehr für Link, oder? o_O'
btw. die Animation da oben sieht wirklich ein bisschen nach Link aus, aber ist doch ein Affe, oder ^^;?
--
nein ich war gleich so weit wenn ich fertig war dass ich schon auf drei war^^"
und yoshi auf zwei und mario1
aber wenn du nich genügend hast dann is Link auf drei und du gar nich drauf...
Mal etwas amüsantes zum Abschlussbildschirm von DKC2:
Rechts unten ist, soweit ich mich noch erinnern kann, eine Mülltonne und daneben stehen die roten Laufschuhe eines gewissen blauen Firmenmaskottchens...
Ich wollte es nur mal erwähnen, aber das ist euch sicherlich ohnehin schon aufgefallen, ich fand es lediglich witzig, dass Rare ein bisschen auf Sega rumgehackt hat...
--I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
Living as a heterosexual really must be hard...
Bei jedem DK Spiel kann man immer über 100% kommen wenn man echt alles findet und macht.Zitat
![]()
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
ähh, wenn man echt alles findet und macht ist das doch 100%Zitat
Oder war da Ironie im Spiel?
EDIT: Gruz hat mir grad gesagt dass man mehr als 100% haben kann![]()
--
Geändert von Re-Do (07.06.2003 um 17:06 Uhr)
Nein, es ist wirklich möglich, mehr als 100% in der Wertung zu bekommen, ich glaube, es waren entweder 103 oder 108%.
Nicht ironisch gemeint.
--I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
Living as a heterosexual really must be hard...
Link und DK ?![]()
![]()
![]()
das link in donkey kon country 2 vorkommt is ja
wohl nur ein übles gerücht, wers glaubt
wird seelig![]()
ich kann mich noch erinnern, ich hatte es nur auf den zweiten platz geschafft. erster war natürlich mario, aber nur weil er mit den juroren gesch... ach egal.
ach ja, bei den DC spielen kann man wirklich mehr als 100% haben. z.b. hab ich bei DC3 103%.
*Mega-Push*
Tschuldige das ich diesen alten "verwesten" Thread hochhole aber ich habe endlich das Bild gefunden was ich hier hineinstellen wollte.
![]()
So hier kann man das alles nochmal sehen.Wenn man nicht genügend Münzen hat steht auf den ertsen Platz Mario,dann Yoshi und dann Link.
Man selber steht dann davor und kuckt dann nur blöd.
So das wollt ich nur noch mal loswerden.
"Jetzt kann der Thread in ruhe Absacken und sein Weg ins Jenseits finden!"
--Ich grüße alle die mich noch kennen.