Bau auf jeden Fall ein AKS, soviel ist klar ^^ Nimm dir am besten eins von www.rpg-maker.com , die ham ne große und gute auswahl.
dann solltest du auf jeden fall 3 rüstungen einbauen, die sich ENTWEDER wie die Rüstungen aus LttP ODER aus OoT verhalten, also entweder weniger HP-Verlust oder spezielle Fähigkeiten. Aber auf keinen Fall beides, das wär blöd.
Dann noch den Enterhaken nich vergessen. Und den Bogen. Und Bomben, Bumerang, Flaschen, Feen, Masken...alles halt ^^
Dann solltest du am besten die Grafik aus LttP oder Four Swords nehmen (vor allem die Grafik aus 4 Swords würd zu gern mal richtig sehen, als nur im Intro XD)

Achja: Darf ich dir vielleicht helfen, wenns dir zuviel wird? Also im rippen könnt ich vieles machen, bin meiner meinung nach ziemlich gut darin. und mappen könnt ich auch. würde dir zu gern helfen, weil ich einfach ein riesen-zeldafan bin ^^ (Ich könnt euch jetz noch was zu dem Manga und Übersetzung von mir vorschwärmen, aber ich glaub, dass ich das erstens zu oft in letzter zeit gesagt hab und zweitens könnt ihr auch im Manga & Anime-Forum vorbeischauen, blablablablablbla...) ^^

bis dahin

V-King

EDIT: RPG-Fan wo astn du den Screenie her? Würg, wenn ich die FMV-Sequenz vom CD-i spiel nochmal sehen müsste, würde mir das ko**** kommen ^^