-
Schwertmeister
Oh, so viele Gleichgesinnte ^_~
Bin auch in der elf und muss auch mal langsam überlegen, welche Fächer ich gerne nehmen würde ^^
Englisch halte ich schonmal für ne sehr gute Wahl, hab ich auch vor zu nehmen, da man egal was man macht heutzutage macht immer Englisch braucht. (außerdem ist es ja meistens interessant ^^)
Zweites Fach, dass ich wählen möchte ist Geschichte (jaja haltet mich für Geisteskrank
), aber im Gegensatz zu vielen hier interessiert mich Geschicht nun einmal und ist eigentlich auch eines meiner guten Fächer (aber wenn man nicht dafür interessiert macht es wirklich wenig Sinn ^^")
@Biology Soweit ich informiert bin, ist es keine gute Idee Bio zu wählen wenn man keine Ahnung von Chemie hat. In der Oberstufe ist der Stoff in Bio ziemlich ähnlich wenn nicht sogar schwerer als der in Chemie (zumindest bei uns).
@elder Was kannst du denn besonders gut?! Dann würde ich danach auswählen, Mathe zum Beispiel WENN man begabt ist, macht einem ein LK auch keine Probleme. Genauso wie in Deutsch oder meiner Meinung nach auch in Musik. Kommt ganz auf deine Interessen und "Begabungen" an ^_~