Also, ich bin ganz vernarrt in sämtliche SNES Spiele ( um wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukommen ) obwohl ich er 14 bin. Deswegen bin ich für das NES auch noch zu Jung ( damit meine ich jetzt, das war vor meiner Zeit ) Aber ich habe mir geschworen, wenn ich mal etwas älter bin, und etwas mehr Zeit ( Zeit ist Geld ) habe, ich mir irgendwie ein NES besorgen werde, und sämtliche Meilensteine der Viedeospielgeschichte nocheinmal nachspielen werde....

Ich muss ehrlich sein, aber das hört sich irgendwie Beschi...elt ( beschielt??? ) an.

Naja, wie gesagt, das SNES, das hatte ich mir gekauft, weil mein Freund eins hatte und es mir total supi gefallen hatte (das war dann auch meine erste "Spieleerfahrung", abgesehen von dem DOS PC von meinem Vater ) und dann habe ich fröhlich bis an mein Ende gezockt, besser gesagt, zocke immernoch.

Dann wollte ich nur nochmal anmerken dass ich mir das SNES gekauft hatte als das N64 sogar schon draußen war!! Aber es hat mir einfach besser gefallen .

Und so habe ich mit meinen Jungen Jahren, die ganze SNES Spielegeschichte hinter mir. Also nur die deutschen wie Terranigma, Secret of Mana ( mein absolutes Lieblingsspiel *schwelg*) und Evermore und so deswegen leider nicht Seiken Densetsu 3 ( som 2 oder wie war das ) Mother oder Super Mario RPG ( ich hasse Emulatoren...)

Also, ihr seid nicht allein!!!!!!!!!