Jep, sieht so aus, aber warum net, nur weils mal off-topic is, muss man sich doch net irgendeinen Kram aus den Fingern saugen, nur, damits wieder passtZitat
Kenne außer den Leuten in meiner Familie auch NIEMAND, der Zelda spielt oder es schonmal gespielt hat (und schon gar net die älteren Spiele = AlttP und älter), was eigentlich echt schade is. Hab auch schon öfters mal versucht, Freunde zu bekehren und hab sie zocken lassen oder ihnen den Nintendo aufgedrängt, aber daraus is nie was geworden (ja, es gibt auch Leute, die nicht nach dem ersten Zelda-Anspielen dem game verfallen *g*)
Zu den Blutspielen...
Ich seh das eigentlich net als Problem an...
Klar, bei den Dingern ist kaum Denkfähigkeit gefragt, und ne wirkliche Story gibts auch nicht (Hauptsache, man kann schnell klicken), während mit Blut und fliegenden Körperteilen nicht gespart wird.
Was bei den Spielen unheimlich reizt, ist das Spielen übers Netzwerk, hab das selbst auch schon ein paarmal gemacht. Hat man erstmal Blut geleckt (dieses Wortspiel *gg*), dann macht es echt nix aus, wenn eben die Story zu kurz kommt, da zählt allein der Spaß. Und es macht echt Spaß (komisch eigentlich *g*). Kenne Counter Strike, Unreal (das wohl story-loseste Spiel überhaupt und dabei megablutig) und als letztes Call of Duty.
Klar, man könnt im Netzwerk auch schöne Strategiespiele spielen wie Siedler oder sowas in der Art - aber solche Spiele sind auf mehrere Tage ausgelegt, und wenn man sich eben mal für 4 Stunden trifft zum Zocken, dann isses besser, ein hirnloses Spiel zu spielen als erst ein Dorf aufbauen und ewig zu pflegen, bis dass die ersten Krieger rauskommen oder so in der Art.
Denkt nicht, ich mag keine Aufbau-Strategieen! Wenn man allein spielt, gibt es nix besseres (am PC *g*)!
Und auch die, die Unreal alleine spielen und für alles andere net offen sind - seid doch froh, dass sie ihre kriminellen Energien virtuell auslassen und nicht jemanden zusammenschlagen oder so..
![]()







Zitieren