Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: All about Metroid ( Samus, Space Pirates, Story & all games)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm, lecker neues Futter..nett nett...und endlich die normalen Saverooms, die Passwörter fand ich damals schon kagge, obwohl das ja bei vielen Spielen der Fall war. Was noch auffällt, die Reichweite des Standart-Beams ist genau so mickrig wie im Original ^^". Aber wenigstens kann man da schon schräg Aimen.

Zitat Zitat
    Na da bin ich ja auch mal gespannt... ^^ Mir kam ja auc schon der Gedanke, dass das zweite Forschungsschiff der Piraten was mit der Station in Fusion zu tun haben könnte... Aber da gab’s gar keine Piraten, oder? Die gehörte doch den Menschen?
    Richtig, bei Fusion ist es allein die terranische Regierung, die im Hintergrund die Fäden zieht....da sieht mans mal wieder, soviel unterscheiden sich die Menschen nicht von den Piraten...kaum haben die ein paar Metroids gefangen, schon gehen die kranken Experimente los .
    In Metroid Prime 2 wird es sicherlich Piraten geben, das steht fest. Im 14 sekündigen Trailer kann man ja einen Kampf Samus vs. Pirat sehen.

Zitat Zitat
    Das ist aber einfach zu erklären: Der Nachfolger ist eben vor dem Vorgänger rausgekommen, so was schafft immer diverse Probleme *gg* Aber was erzähl ich da, kennt ja jeder... Nur ist die Erklärung für Meta-Ridley in der Tat etwas seltsam... Ach die wussten da einfach nicht, dass der wahre Ridley auf Zebes noch lebt
    ich sehe schon, das wird eins der ungeklärten Geheimnisse bleiben, genau wie die Frage: Wie zum Teufel passt Samus in den Morphball?!1
    Ok es gibt warscheinlich ne Erklärung (pure Energie or something like this) aber ich musste ja so lachen, als bei Metroid Prime bei einem Piraten-Datenbank-Scan berichtet wurde, erste Versuche mit Morphball-Technologie seien fehlgeschlagen....jegliche Versuchsobjekte erlitten schwere Knochenbrüche...ROFL!!

Zitat Zitat
    Der Nachfolger ist eben vor dem Vorgänger rausgekommen
    Bei dem Satz setzt mein Hirn aus, egal wie ich ihn drehe O_o (weis aba schon was du meinst ^^).

edit
    @Rick: ich weis ja, dass der Beam aufrüstbar ist, es ist nur schön zu sehen, wie sie einige Aspekte des Originals abändern und welche sie so belassen.

Geändert von Midou Ban (16.01.2004 um 17:54 Uhr)