Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: All about Metroid ( Samus, Space Pirates, Story & all games)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    O_o Du hast Metroid Prime .. ;_; und du sagst mir das nicht..

ich hätte es doch gerne mal angespielt nur 10 min oder maybe auch 1 Sstunde oder 2.. ach .. ich hätte die 5 tage Durch gezockt ;_;
    man das ist so gemein ^^
    Ich kann dich „beruhigen“... zu dem Zeitpunkt hatte ich es noch nicht. Sonst hätte es ganz oben auf dem Fernseher gethront ^^ Ich liebe dieses Spiel! Aber kommste mich mal wieder besuchen (um deinen komischen Schwamm abzuholen *g), dann machen wir ein „Metroid Extreme“ Wochenende und zocken alle Teile der Reihe nach durch

Zitat Zitat
    Und dann iost da ja noch Metroid Prime 2 .. ^^ wann immer das auch spielen Wird. Timeline mässig gesehen ..
    Na da bin ich ja auch mal gespannt... ^^ Mir kam ja auc schon der Gedanke, dass das zweite Forschungsschiff der Piraten was mit der Station in Fusion zu tun haben könnte... Aber da gab’s gar keine Piraten, oder? Die gehörte doch den Menschen?

Zitat Zitat
    So ein Cube MP Pack wäre auch was nettes ;_;
    ach imemr diese Träumerei ^^
    *räääusper* Psst!
    Hab den aber noch nie im Original gesehen und hab auch keine Ahnung, ob es den überhaupt jemals gegeben hat...

Zitat Zitat
    p.s. Stört es wen wenn ich den Thread titel umbennene wir unterhalten hier uns eh über die ganze Serie Oder??
    Nope ^^ Hab eh schon verzweifelt nach nem Metroid-Prime-Thread gesucht, n allgemeiner über die gesamte Serie wär natürlich was ganz Feines ^___^

Btw wenn einer was über das Comic rauskriegt... ^^
    Erst jetzt fält mir auf, wieso mir diese Vogelwesen immer so bekannt vorkamen x__x Das sind ja die selben Chozos wie die Statuen... *autsch* Naja, passiert ^^’’

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Midou Ban
    das hast du ma super erklärt. Jetzt ergibt das für mich auch wirklich einen Sinn!! SR388 war der Planet, der mir ganz entfallen ist. Und jetzt kommen die erinnerungen an Teil 2 wieder...das war ein einziges "Metroid-search&destroy"
    Danke ^^
    Stimmt, aber ein Remake des zweiten Teils würde mich durchaus auch reizen... Obwohl das wohl eher unwahrscheinlich ist, da die Reihe nach dem ersten Teil ja diesen Riesensprung gemacht hat. Dass sie diesen Teil angleichen wollen, ist kann ich mir vorstellen. Aber den zweiten... eher nicht *heul*

Zitat Zitat
    Bei der sache mit "wiederauferstehen" find ich es schon ziemlich seltsam. Ridley, Kraid und Big Mama Hirn sind wieder mit von der Partie....dabei wird in Prime beim Meta Ridley-Scan erklärt, dass es den Piraten gelungen ist, Ridley maschinell herzustellen...nur sind die dann wieder alles richtige Lebewesen O_o. whatever ^^......
    Das ist aber einfach zu erklären: Der Nachfolger ist eben vor dem Vorgänger rausgekommen, so was schafft immer diverse Probleme *gg* Aber was erzähl ich da, kennt ja jeder... Nur ist die Erklärung für Meta-Ridley in der Tat etwas seltsam... Ach die wussten da einfach nicht, dass der wahre Ridley auf Zebes noch lebt

Edit:
    Noch englischer wär's aber nicht gegangen...? *gg*
    Ich hab's nicht so mit Anglizismen... Scheiß Sprachverstümmelung

Geändert von Artax (16.01.2004 um 04:18 Uhr)