So, endlich komme ich mal zum Posten(was ist bloss mit dieser Seite los)!
Also die Bilder gefallen mir ganz gut, eigentlich hab ich da nicht wirklich noch etwas diesbezüglich zu sagen, was nicht bereits gesagt wurde(ich finds teils sehr detailiert)! Das neue Menübild gefällt mir viel besser als das Alte! Sieht sehr professionell aus!(Und ich mag das blau gelb, sind meine Lieblingsfarben ^__^)