Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: The Nightmare Project - Informationen & Bildmaterial

@ DJ n: FU!!! Hör' auf,. ständig meine Scheiss-Posts zu kritisieren du Arsch!!! Ich war von den Screens überwältigt, wenn du was dagegen hast hast, verklag' mich doch! DEINE REAKTION darauf war unnötig, weshalb ich den ersten Teil, der an mich gerichtet war, als Spam ansehe! FERTIG!

@ Square: Also, ich habe ja den Trailer von TNP aufm NATO gesehen und fand das schon ziemlich cool! Meine erste Frage ist: Sind da noch Features hinzugekommen? Und meine Zweite wäre: Wie lange arbeitest du schon an TNP?

Also ich hätte da auch noch ne Frage an den werten Square^^´. Wie hast du die BA`s gemacht? Sind die nur editiert´, oder am PC von dir entstanden oder hastes wie Grandy gemacht, oder ganz anders??? Würde mich mal interessieren, da die BA's grafisch imo einfach geil sind.

@Mister D:

Die Kampfgrafiken wurden exklusiv von Lachsen erstellt.

@StealGray:

Frage 1:
    Features - das kommt drauf an, was man als Feature bezeichnet. Der Trailer zeigte einen Großteil aus Demo 3, was keinem auffiel, weils wohl nicht jeder gespielt hatte. Nur 2-3 Szenen waren nicht in der Demo.

Frage 2:
    Ich hab im Mai 2003 glaube ich angefangen, habe bis August etwas dran gemacht. Und November 2003 habe ich es wieder aufgenommen bis Dezember und in diesem Januar wieder etwas aufgenommen. Viele Pausen halt.

So, endlich komme ich mal zum Posten(was ist bloss mit dieser Seite los)!
    Also die Bilder gefallen mir ganz gut, eigentlich hab ich da nicht wirklich noch etwas diesbezüglich zu sagen, was nicht bereits gesagt wurde(ich finds teils sehr detailiert)! Das neue Menübild gefällt mir viel besser als das Alte! Sieht sehr professionell aus!(Und ich mag das blau gelb, sind meine Lieblingsfarben ^__^)

Ich habe das spiel nur kurz angespielt und dan gelöscht... weiss nicht mir hats nicht so angetan.

Hier gabs nichts zum runterladen - Thema vefehlt! Thread lesen und ggf. darauf eingehen. Ansonsten: Der Geschmack ist verschieden, aber vielleicht hättest du ja mehr Spass gehabt, wenn du länger dran gesessen hättest. - Square

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Ich habe das spiel nur kurz angespielt und dan gelöscht... weiss nicht mir hats nicht so angetan.

Hier gabs nichts zum runterladen - Thema vefehlt! Thread lesen und ggf. darauf eingehen. Ansonsten: Der Geschmack ist verschieden, aber vielleicht hättest du ja mehr Spass gehabt, wenn du länger dran gesessen hättest. - Square
    Natürlcih sind die geschmäker verschieden, aber TNP ist doch ein bisschen sehr eigen! EL gefiel mir da schon besser, obwohl die Story auch schon in diese Richtung ging...

Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie kann ich mich mit der Story nicht anfreunden, aber ich werde mir trotzdem sicher die Vollversion (wenn es dann soweit ist) holen. Was nicht ist kann ja noch werden!

Peace Ronk

P.s. Mir ist nochwas komisches aufgefallen: Der Sohn (ebenfalls Name vergessen) kann nicht mit den anderen reden, aber die Soldaten seines Vaters, die ja aus dem selben Volk sind, können problemlos mit den Eingeborenen komunizieren! Woran liegt das?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk

P.s. Mir ist nochwas komisches aufgefallen: Der Sohn (ebenfalls Name vergessen) kann nicht mit den anderen reden, aber die Soldaten seines Vaters, die ja aus dem selben Volk sind, können problemlos mit den Eingeborenen komunizieren! Woran liegt das?
    Da haben wir den Salat. Soviel zum Thema, man kann die ganze Geschichte vorhersehen. Im Übrigen: Wenn du Demo 2 gespielt hast, dann bekommst du nahezu nichts von der Hauptstory mit, da meine Anfänge doch immer recht lange brauchen.

also TNP erinnert schon vom Story Prinzip an EL aber die story is etwas besser die von EL fand ich schlichtweg öde auch wenn`s ein klasse spiel is

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Da haben wir den Salat. Soviel zum Thema, man kann die ganze Geschichte vorhersehen. Im Übrigen: Wenn du Demo 2 gespielt hast, dann bekommst du nahezu nichts von der Hauptstory mit, da meine Anfänge doch immer recht lange brauchen.
    Naja...vorhersehen ist relativ...ich habe nur so meine Theorien, aber mit Sicherheit kann ich es doch gar nicht wissen, oder? Aber die Geschichte ist nicht was besonderes! Ein Weltraumvolk möchte einen unzivilisierten Planeten beherrschen, dass kam schon hundertmal vor! Z.B in Thorgal(wenn du das kennst^^)! Ausserdem erzählst du die Story nicht so spannend!
    Zitat Zitat
    da meine Anfänge doch immer recht lange brauchen.
    Wahrscheinlich liegst an dem! Die Geschichte wird später sicher interessanter, aber man muss die Leute von Anfang an fesseln!

Peace Ronk

Zitat Zitat
    Ein Weltraumvolk möchte einen unzivilisierten Planeten beherrschen, dass kam schon hundertmal vor! Z.B in Thorgal
    Deine Theorien scheinen alle falsch zu sein, weil auch das vollkommen falsch ist. Ich habe mit GSandSDS ziemlich lange daran gesessen und eigentlich gibt es zwei Geschichten, die miteinander verknüpft sind und sehr viele Elemente, die aus dem scheinbar langweiligen Anfang hervorkommen, haben später dann eine Bedeutung, weshalb im Gegensatz zu EL alles einen Sinn ergibt.

Der fortschrittliche Zivilisation ist der andere Planet sowas von egal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Deine Theorien scheinen alle falsch zu sein, weil auch das vollkommen falsch ist. Ich habe mit GSandSDS ziemlich lange daran gesessen und eigentlich gibt es zwei Geschichten, die miteinander verknüpft sind und sehr viele Elemente, die aus dem scheinbar langweiligen Anfang hervorkommen, haben später dann eine Bedeutung, weshalb im Gegensatz zu EL alles einen Sinn ergibt.

Der fortschrittliche Zivilisation ist der andere Planet sowas von egal.
    o_O! Wie? Könnte doch noch interessant werden^^! Aber ändere dann wenigstens den Intro!!! Was nützt die beste Story, wenn der Spieler aufhört zuspielen bevor er sie kennt!

Peace Ronk

@Square

Versuch doch verschiedene Menüthemes einzubauen-> so machst du es (fast) jedem recht.

Mir persöhnlich gefällt der Theme von Demo3 besser.

Wie gesagt: *sabber ^^

Re: @Square

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dennis_meckel
    Versuch doch verschiedene Menüthemes einzubauen-> so machst du es (fast) jedem recht.

Mir persöhnlich gefällt der Theme von Demo3 besser.

Wie gesagt: *sabber ^^
    Im Kopf hatte ich das, nur das würde die Größe und den Aufwand stark in die Größe ziehen. Das Menü besteht aus ca. 25 Bildern, die alle jeweils eine Grafik haben müssten. Vom Skript her wäre das weniger aufwändig.

Users Awaiting Email Confirmation

Könntest du die aktuelle Demo mal hier verlinken ? Die Screens sehen nähmlich schön aus

Für alle, die bisher nicht die dritte Demo gespielt haben:

http://www.rpg-maker.com/showgame.ph...re&SortLevel=T

Schön gemacht, Square. Sieht alles sauber aus.
    Ich bewerte mal nur die Menüscreens da die Mapscreens ganz gut sind.
    So muss ich sagen das mir mir der neue Stil nicht gefällt. Ich fand das Blaue einfach schöner. Ich will nicht sagen das die neuen Sachen schlecht sind, aber naja..... Ich mag ja eigentlich diese SciFi Sachen aber.... das Gelb....das ist BÖSE. Mach am besten ein hellblau oder Blau daraus. Sonst ist das TB aber wie immer schön.
    Achja, diese verdammten ekelhaften Zahlen solltes su überarbeiten.

Eine Farge: Womit hast du die ganzen Grafiken gemacht?

Also ich finde sowohl Screens als auch Gameplay sehen sehr gut aus, ich freu mich schon darauf

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist dein Menüdesign, aber ich glaube kaum, dass du daran was ändern willst, is auch egal

Neue Menügrafiken sowie neue Textbox.

Hi Square!

Ich finde deine neuen Sachen, die du hier zeigst ganz gut, sehen nett aus. Die neueste Demo habe ich noch nicht gepielt, weil ich mag es nicht, ein spiel demo für demo häppchenweise zu spielen. Lieber das ganze spiel am stück!
    Also, ich freu mich drauf, mach weiter so!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

das neue theme gefällt mir!
    ob demo oder net, es ist ein anspielen garantiert wert, glaubs mir!