Also die Screens sehen imo allesamt sehr gut aus
Vor dem Dungeonsystem schauderst mir jetzt schon, da ich wahrscheinlich jeden Dungeon den ich überspringen kann, wie ich mich kenne, überspringen werde und so später stundenlang trainieren muss XD
Aber an sich find ich das Sysetm sehr gut


mfg Seiken