Zitat Zitat
Original geschrieben von Square
Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen und ich Dhans Beitrag hab ich von den Anschuldigungen eigentlich nichts gelesen.

Das Menü ist natürlich nur so aus Spass. Die Stile waren nur ein Test, was schönes haben wir noch nicht gefunden - daher musste ich die komischen Experimente mal zeigen.

@Ronk:
Nach 30 Minuten ist die Geschichte für dich Vorhersehbar? Eigentlich ist das unmöglich - oder du bist Hellseher.

@Mister D:
Ich hab mich mit einem eigenen KS nie wirklich befasst, nur bei Spirits of Darkness gabs mal ein anderes. Grund vor allem: Zeitersparnis, weniger Bugs.
Habe nicht gesagt, dass es nach einer halben Stunde vorhersehbar ist, sondern dass es nach einer halben Stunde einfach nur noch langweilig ist! Ich habe mich dennoch überwunden(^^) weiterzuspielen und habe am Schluss des ersten Kapitels alles ziemlich träge gefunden!

Ausserdem verstehe ich etwas nicht:
Am Ende des ersten Kaptels werden die Helden (Namenvergessen) festgenohmmen, weil sie angeblich den Wirt umgebracht haben! Doch haben ja Soldaten vor dem Tor die Mörder gesehen! Vielleicht wird das in Kaptiel 2 erzählt, doch dieses habe ich noch nicht gespielt!

Peace Ronk