Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: The Nightmare Project - Informationen & Bildmaterial

Also, das Menü an sich geht ja noch, aber das Blau schlägt sich total mit dem Blau der Textbox. Das stört mich irgendwie.
    Was TNP sonst so angeht:
    Ist tatsächlich ein wenig langweilig, hab die ganze Demo 3 durchgespielt. Man hat eben, wie gesagt, die ganze Zeit einen Faden, dem man folgt und so geht die Spannung verloren. Nichts überraschendes passiert, es zieht sich einfach, es zieht sich einfach nur...

Ich finde du solltest beim Menü noch einmal die kleine Arbeit auf dich nehmen und wunderbar schön die Zahlen etwas besser an ihre Plätze schaffen, besonders bei der Zeit und den Kämpfen usw.

hmmm... ehrlich gesagt hat mir fast das alte Menü mit den gelben Elementen besser gefallen - das rein blaue wirkt irgendwie langweilig und eintönig.

Die neue Textbox, ebenso wie der Titelscreen gefallen mir sehr gut, gut Arbeit

Bin schon sehr auf die nächste Demo gespannt - dieses Spiel hat ein hohes Potenzial. Wünsch dir noch viel Glück mit dem Projekt

ich finde die screens so lala, bin eigentlich beseres von dir gewohn ^^ die musik find ich sehr schön komponiert... das menü kan sich auch sehen lassen !

WERTUNG : / ( 3,5/5 )

@Square

Square, wiso machst du nicht einen Extra Ordner im deinem SPiel ordner mit dem namen themes, oder als extra download.
    In dem Ordner sind dann alle themes beinhaltet die du gemachacht hast, und jeder kopiert sein lieblingstheme in das Spiel, das wäre doch was!

Jo, die neue Menügrafik macht das ganze doch gleich viel angenehmer. Bei dem gelb kam bei mir so ein agressives Gefühl auf und ich "wollte das Menü schnellstmöglichst verlassen". Das war richtig giftig.
    Wenn jetzt noch die Zahlen bei der Zeitanzeige und den Kampfstatistiken angepasst werden, isses perfekt.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gekiganger
    Jo, die neue Menügrafik macht das ganze doch gleich viel angenehmer. Bei dem gelb kam bei mir so ein agressives Gefühl auf und ich "wollte das Menü schnellstmöglichst verlassen". Das war richtig giftig.
    Wenn jetzt noch die Zahlen bei der Zeitanzeige und den Kampfstatistiken angepasst werden, isses perfekt.^^
    Ui, als wenn du eine Version mit dem neu-alten Menü kennen würdest. Ich gehe mal davon aus, du meinst das orange Menü aus Demo 2.

Hier, 3 Stunden Arbeit für den Palast.

Deswegen hab ichs ja auch in Anführungszeichen geschrieben. :P

Das Schloss ist dir echt gelungen, richtig luxuriös und prunkvoll mit den ganzen goldenen Dächern.

Ich kann nur sagen: SUPER Spiel!
    Aber bitte bitte bitte kannst du dich ein bisssssccccccchhhhhhhhheeeeeeeeeennnnnnnnn beeilen?

Sehen alle ziemlich genial aus!
    Aber wie in Gottes Namen hast du so ein geiles Menü gemacht??? Mit Pics??

Nur drei Stunden für das Schloss? Wow! Ich brauche immer mehere Tage und irgendwann höre ich auf^^! Also an dem Schloss habe ich nichts auszusetzen!

Peace Ronk

P.s. Wie lange hatte wohl Marlex an Asgars Schloss...?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon
    Sehen alle ziemlich genial aus!
    Aber wie in Gottes Namen hast du so ein geiles Menü gemacht??? Mit Pics??
    Nö, sicher hat er reingetippt "Bitte mach mir ein Menü, lieber RPG Maker!">_<

Hättest du den ganzen Thread gelesen, wüsstest du, dass das MEnü aus Bildern besteht! (Square hats mal erwähnt)

Ja, das Schloss sieht echt toll aus.
    Was mir an TNP gut gefällt, ist, dass es wie alle guten Spiele grafisch einheitlich aussieht. Das ganze Spiel hat deinen Stil, Square, und das ist gut.

Wow, also das Schloss ist dir sehr gut gelungen.
    Mit dem blauen Menü hast du auch meinen Geschmack getroffen. Du solltest aber noch die Zahlen bei der Zeit und Kampfstatistik weiter nach links rücken.
    Ich hatte vor einiger Zeit die 3. Demo gespielt, und sie hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf die nächste, mach weiter so.

mfg
    Firzen

So gefällts mir. Gut gemacht, nur die hässlichen Zahlen, kannst du die nicht etwas den anderen schönen anpassen? Und die Textbox solltest du Transparent machen (Bis auf de Ränder)

Geändert von Dante5 (24.01.2004 um 20:46 Uhr)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...pg/feb2004.jpg

Hier nochmal die Bilder aus dem Quartier - einige kennt ihr bereits.