In allen Zelda-Spielen zusammengenommen gibt es bekanntlicherweise eine große Anzahl von End-und Zwischengegner, ich wage nicht, eine bestimmte Zahl zu nennen.
Wer aus diesre großen Schaar ist euer Lieblingsgegner vom Design oder weswegen auch immer?
(Ich kann mich nur auf AlttP, LA, OoT und MM beschränken)
Ich glaube, zu meinen Lieblingsbösewichten gehören Koume und Katoke. Ihr Theme ist genial, und ihr Charakterdesign und der Kampf gegen sie sind sehr gut.
Ganz vorne liegt bei mir auch Gohma, was aber vielleicht auch daran liegt, dass sie der erste Endgegner im damals noch vollkommen neuen OoT war.
--
I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
Living as a heterosexual really must be hard...
K und K waren eigentlich meine Lieblingsgegner v.A. wegen der geilen Lache...
aber wen ich sonst noch mag sind ist der Drche in Oot den Fand ich geil...
--
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Also die Stalfos-Ritter (die wo immer so dumm rumspringen ) fand ich immer toll!
Dann noch Gohma weil er/sie so´ne geile Startsequenz hatt und der Ganon aus OoT!
Und der Stier aus MM, den man in voller Goronenfahrt umrennen muss, der is auch toll
Was ich aber am langweiligsten fand war Majoras Maske selber, das Vieh war sooo billig, sogar ohne die Supermaske
Bei Zelda I gefiel mir ausserdem die mehrköpfen Drachen (Endgegner Lvl 4 und Zwischengegner in höheren Lvl) und das Riesenauge (Endgegner Lvl 5 und Zwischengegner in höheren Lvl). Ganon fand ich dort ebenfalls toll.
In OoT fand ich Volvagia (Feuertempel) sowie die Stalfos-Ritter genial. (Ich weiss, immer nur Drachen und Ritter auf meiner Liste).
Bei LA und MM fand ich eigentlich keinen Gegner richtig toll.
Original geschrieben von Kakarrot ich fand Dark link in OoT als zwischengegner, diesen Stier in MM und die Würmer Twinbold lustig. Und Majora selbst war ja mehr als erbärmlich...
Ich fands auch lustig als ich zum ersten mal als Oni-link bei diesem fisch ankam und ihn fertig machte indem ich einfach Funken versprühte...
...
Mehr kann ich dazu nicht sagen *rolleyes²* nur, dass ich extra nochmal den ganzen Weg bis zu dem Schatten von Link gelaufen bin, um einer mehr oder weniger echten Herrausvorderung gegenüber zu stehen...jedenfalls mehr als Ganon xD den hätten sie dann mit dem Dark-Link austauschen können ^_____^
Ich habe immer Spaß an den Gerudos!
Sind zwar keine Entgegner.
Mir mach es einfach Spaß sie ab zu schiesen.
Dann sehen sie immer Sternchen!
Blos eins nerft mich!
Immer wenn ich den driten Bauarbeiter befreien
will macht die Gerudo so eine dreung und zieht
mir eins über die Rübe!
Ich habe immer Spaß an den Gerudos!
Sind zwar keine Entgegner.
Mir mach es einfach Spaß sie ab zu schiesen.
Dann sehen sie immer Sternchen!
Blos eins nerft mich!
Immer wenn ich den driten Bauarbeiter befreien
will macht die Gerudo so eine dreung und zieht
mir eins über die Rübe
...
Höhö, irgentwie scheinen wir alle den selbe Geschmack zu haben, was dem entspricht ^_~
Ich meine: wir mögen eher Gegner, die das selbe draufhaben, wie wir...damit es auch einen fairen Kampf gibt xD und sie sollten auch einiges aushalten, sprich: fight!
Tja die Gerudos sind auch wirklich gute gegner...
da macht das spielen immer wieder spass...
--
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Nun ja, Majora war wohl in der Tat sehr leicht zu besiegen, aber dennoch fand ich das Design an sich sehr gelungen, zumindest von der verrückten zweiten Stufe, die auch von diesem sehr fiddeligen Musikstück untermalt wird, die recht gut die Groteske und den Wahnsinn der Maske darstellen.
Und die Peitschenarme von Majoras Magier waren doch nun wirklich cool und der Moment, als der Kopf aus dem Torso erwächst, war insgesamt auch sehr eindrucksvoll...
--
I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
Living as a heterosexual really must be hard...
Aus Link to the Past... der Endgegner im ersten Schattenwelt-Dungeon, dem man mit dem Hammer die Maske vom Gesicht prügeln muss. Hat mich früher unheimlich fasziniert *g*