Mir gefält eindeutig Paper Mario am besten! Mario & Luigi und Super Mario RPG sind zwar auch sehr gut, doch Paper Mario war einfach... genial. o.o Ich habs vor kurzem wiedermal durchgespielt und es ist einfach immer wieder toll. ^^ Die Rätsel sind eigentlich meist recht einfach, doch ich hockte manchmal recht lange an einigen Kämpfen, vorallem der Endkampf ist tough.
@ Ava: Sowas ist mir auch mal passiert, allerdings steckte ich nicht in der Spielzeugkiste sondern da im Blumenland fest.. ^^
Mario & Luigi find ich am zweitbesten - der coole Slapstick Humor lockert das ganze Spiel ungeheuer auf, aber die Spieltiefe ist nicht so gross wie bei Paper Mario. Was mich etwas genervt hat war die eine Stelle wo man Peach durch son Tal führen musste, die ist mir da immer davon gelaufen. -.-
Super Mario RPG ist IMHO 'der schlechteste' Teil der serie - klar es war auch gut, kommt aber nicht an die beiden Nachfolger ran!
Ich freu mich schon wie wild auf das für's zweite Quartal angekündigte PaperMario 2. Yummi! :]
Ich fänd ein Mario RPG mit 'realistischer' Grafik, so à la Super Mario Sunshine mal klasse. ^^ Was würdet ihr davon halten?
Hm, das ganze erinnert mich daran dass ich mal ne Mario-RPG Seite machen wollte... ^^