Zitat Zitat
Original geschrieben von Dhan
Warum bist du dann im Forum des sowieso beschränkten Makers? Solltest du nicht an einem Massen-OnlineRPG sitzen das so gut wie nur aus Kampf besteht (z.B. Priston Tales, gute 3D-Grafik, geile Kampfeffekte aber keine wirkliche Story (nur Setting wie beim Massen-Onlinetyp üblich) und Quests gibbet nur wenn du ein bestimmtes Level erreicht hast und sie bestehen im vernichten eins bestimmten Monstertypen bis du irgend ein Item gelootet bekommen hast, findest dus, bekommst du bessere Skills freigeschaltet)

Und magst du VD und UiD wirklich net?
1. Ich bin in der Maker-Community, weil mich der Maker interessiert. Priston Tale kann man nicht eben so in 2 wochen bauen, während man in 2 wochen bereits ein akzeptables KS machen kann.
2. Spiele mit einem guten Gameplay bevorzuge ich eigentlich immer, da man auf längere hinsicht mehr davon hat. ein FF hat man innerhalb ein paar Tage durch, Diablo2 z.B. kann man richtig lange spielen. Da kann man auch andauernd bessere items finden, oder das ganze noch einmal mit einem anderen Charakter durchspielen.
3. Kann mich eine gute Story bzw. Spielfluss wie in UiD wirklich überzeugen. Bei VD war das Standard KS sogar recht gut, weil ich die neuen Skills alle 5 levels sehr gerne mochte und somit das Spiel sogar zweimal durchgespielt habe. Wenn mich die Aufmachung eines Spiels von Anfang an mitreißt, kann das tatsächlich ein verfuchstes Kampfsystem/Menü kompensieren

Den Rest dieser Diskussion könnt ihr mittels PN austragen, dafür ist dieser Thread dann auch zu Schade. Die Diskussion ob eigenes oder normales Kampfsystem ist so ausgelutscht, dass es nicht mal mehr interessant zu verfolgen ist, welche Meinungen da auf einander gehen. - Square