Also: Um noch mal die "Bugfreiheit" dieses Spieles anzusprechen:
Was mir so ganz spontan aufgefallen ist, war folgendes:
- Der Held steht auf "Fix Direction", wenn man Daar zum ersten Mal ohne seine Kräfte kontrolliert.
- Auf der Karte "Weg nach Barid 2" kann man bei den Koordinaten 011,016 durch die Wand laufen.
- Auf der Karte "Weg nach Barid" auf den Koordinaten 013,020 ist ein Monster, das erst besiegt ist, wenn man das andere Monster besiegt (d.h. auf deren zweiter Seite haben sie den gleichen Switch).
- Daar hat erst auf Level 12 ein wenig Mana, um seine Techniken einzusetzen.
Ok, letzteres ist zwar kein Bug, aber es stört trotzdem. Ich hab jetzt auch nicht jede Kleinigkeit aufgeschrieben (die, für die ich schon gebetatestet habe, wissen, was heraus kommt, wenn ich das mache )
Sorry, aber es sieht so aus, als sei das Spiel nicht besonders gründlich getestet worden. Besonders der erste Punkt MUSS doch auffallen, oder? Was hattest du denn für Betatester?

Versteh mich nicht falsch, ich will dein Spiel nicht runtermachen. Die Story ist ganz nett (mal was Neues, den Bösen zu spielen) und die Grafik ist wunderschön (ich bin eine Niete im Zeichen und würde bestimmt niemals soooo viele Maps nur für das Intro brauchen ). Nur bezüglich der Bugfreiheit gibt es von mir ein vorläufoges "mangelhaft" (werd ich noch ändern, wenn sich das im Verlaufe des Spieles noch bessert, bin bisher auch noch nicht mal in Barid).

Grüße, Squall83