Ich habe wohl ein Talent darin Bugs zu übersehen! Also danke erst Mal für die ersten Eindrücke von euch! ich werde mir selbstverständlich alle Fehler die ihr bemängelt auflisten uns ändern/verbessern! Ich komme allerdings erst wieder Sonntag oder Montag zum PC! Also spielt meine Demo ruhig durch und berichtet von euren waghalsigen Abenteuer im Bugland
@Phobos: Das sogenannte Intro ist nichts weiter als eine Vorstellung der Charaktere, die Schriftzüge der Namen fehlen nur noch! Das mit den facesets hab ich eigentlich umgeändert(nachdem ich ihm beim ba rote haare verpasst habe), aber wenn ich etwas übersehen haben soll(auf jeden fall) dann sag es mir bitte genau wo! Wäre sehr nett.
@Square: Ja, die ersten zwei Screens habe ich berreits ein Mal gepostet und der Berg ist eigentlich eine Miene, deshalb ist er so gerade! Ich denke ich achte noch immer sehr aus Details...
@Stöö: Ach, mein Lichtblick in dem all zu dunklen Loch in dem ich kroch
Vielen Dank für diesen Testberricht, deine Ratschläge kann ich gut gebrauchen, vor allem das mit der Wiese! Thx
@Squall83: Das mit den Teleportern sollte nur zu anfangs so seon, aber keine Sorge, ich ändere das noch
@Seiken: Keine Ahnung, eigentlich sollte es klappen! Versuch das Spiel nochmal neu runterzuladen....wenn jemand auch dieses Problem hat, bitte melden!