Zitat Zitat
Naja, das Spiel ist nicht so der Burner, imo. ^^

Bei nem schlechten SKS schalte ich immer aus o_O
Das hört sich danach an, als würdest du 5-10 Minuten gespielt haben und weil es ein SKS hat, räumst du dem Spiel keine weiteren Chancen ein. Vielleicht kannst du deine Meinung noch begründen, damit sie nachzuvollziehen ist.

Ich bewerte einfach mal erst das Bildmaterial:

Screenshot 1:

Exakt den selben Screenshot hast du doch schon einmal im Forum gepostet oder? Schaut immer noch gut aus, auch wenn das Haus ein wenig verschwommen aussieht und dadurch die Kiste stark in den Vordergrund gedrängt wird.

Screenshot 2:

Ein wirklich schöner Screenshot, der vor allem durch die gut gemischte Rasendecke auf sich aufmerksam macht. Der Baum rechts wirkt viel zu hell, vielleicht kannst du ihn noch etwas dunkler hinkriegen. Weiterhin gehört nach Zorn ein "Komma" hin.

Screenshot 3:

Sieht eigentlich wirklich schön aus, auch wenn der Berg etwas zu gerade ist. Die netten Details wie dieses Häuschen, die Schienen usw machen einen guten Eindruck.

Screenshot 4:

Eigentlich auch nicht schlecht, nur so gerade ist keine Höhle der Welt. Da müsste schon richtig mit Maßband gearbeitet werden und das ist bei dem harten Fels wohl nicht so einfach.

Insgesamt wie immer sehr ansehnliche Screenshots. Wundern tut mich nur, wieso du im Gegensatz zu früher auf viele Details verzichtest und vieles so "eckig" machst.

@Stööö:
Schöner Beitrag, ich bin sicher, dass Missy das sehr helfen wird.

@Itaju:
Bezieht sich deine Kritik nur auf das Standart Kampfsystem von Missy oder generell auf alle? Ich meine, wenn das generell so ist, dann
kannst du dir die Kritik praktisch spraren, da der Autor selten umsteigt auf ein anderes Kampfsystem und da sich alle Kritik darauf beruht, wird dem Autor nicht viel Hilfe angeboten werden können.

Im Fall Düsterburg, wo die Kämpfe z.B nur einen geringen Teil in Anspruch nehmen, wäre es doch fatal, dass Spiel sofort deswegen von der Platte zu verbannen. Die Kämpfe sind dort sicherlich nicht das Highlight, aber es zeigt, dass Gameplay nicht gleich Kampfsystem ist.