Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Feuer um Mitternacht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mir die Demo mal gezogen, und irgendwie gefällts mir bisher ganz gut.

Habs jetzt nicht lange gespielt (weil ich jetzt schlafen will ^^°) aber ich schreib trotdem mal bisschen was:
    vom Intro und so fand ichs net schlecht. Die Szenen im Intro hab ich zwar noch net ganz verstanden (liegt das an der fortgeschrittenen Uhrzeit...? ^^)

Ok, es hat ein Standard KS, aber man sieht den Char bei den BAs und so, is doch auch schonmal was.
    Übrigens is ein "t" bei Attacke zu wenig beim KS.

Vonner Grafik her fand ichs bisher soweit in Ordnung, nur sind mir 2 Sachen aufgefallen:
    - Tiere (Vögel, Schmetterlinge, Fische) stehen manchmal auf der Stelle, was bei den Vögeln am komischsten aussah, und gewundert hat mich auch, das man die Fische durchs Wasser sieht (oder schwimmen sie etwa an der Oberfläche? )
    - Der Hauptcharakter hat auf den Facesets braune Haare, bei einem Dialog hatte er einmal blonde Haare

Ich denke, ich spiele andermal etwas länger, um einen besseren Eindruck zu erlangen, das is jetzt nur ein Quick & Dirty Bericht meiner ersten 15 Spielminuten

Geändert von Phobos (10.01.2004 um 07:57 Uhr)