Nun... ehm... doch. Ich. Vor etwas mehr als einem Jahr stand ich vor dieser Entscheidung, PlayStation 2 oder GameCube. Schlussendlich habe ich mich für den Cube entschieden - nunja, doch eher aus Loyalität gegenüber Nintendo, als direkt Miyamoto. IMHO habe ich auch die richtige Entscheidung getroffen... Vor ein paar Monaten habe ich mir auch noch eine PlayStation2 gekauft, sie ist unbestritten eine super Konsole, doch alles in allem gefallen mir die GameCube Spiele noch um Ellen besser als die der PlayStation2. Die PlayStation2 bietet einige wirklich extrem geniale Spiele - doch IMHO eben nur einige. Fast jedes GameCube Spiel dass ich mir bisher geholt habe (das sind so ungefähr an die 25...) hat mich mindestens genauso überzeugt wie diese 'einigen' tollen PlayStation2 Spiele.Zitat
Um wieder zum Thema zurück zu kehren (welches eigentlich doch gar nicht das Thema ist ¬.¬), ich würde gerne ein Zelda-Abenteuer im realistischen Look spielen. Aber mindestens genausogerne eines in erneutem Comic-Look. Falls Nintendo den Schritt in die richtung des realistischen Looks einmal macht, müssten sie an einem aber IMHO etwas feilen. An Link - ich denke die meisten von euch wollen sowas wie in SoulCalibur 2, aber meiner Meinung nach sah Link da ziemlich... tuntig aus. (Najaa, vieleicht nicht grad tuntig, aber sein Gesicht glich doch nun wirklich eher dem eines Mädchens als dem eines jungen, heroischen Hylia.