muaha
in gewisser sichtweise hast du sogar recht...
vor allem den letzten abschnitt finde ich sehr interessant.
die neue Konsole von Nintendo:
nun tja da bin ich derzeit besser informiert.
schaue doch mal bei www.zelda-planet.de die neueste News an...
da findest du was du suchst
so zum lieben spongebob vergleich: Ich war gestern etwas in Eile, weil ich Essen ging, und habe die ganze angelegenheit etwas schwammig formuliert.
Ausserdem hängt der Junge bei uns nirgends auf einem Plakat...oO
so gesehen ist unsere Stadt noch etwas hinterher(was bin ich froh, aber ich sollte mich mal über den informieren)
Ich weiß immer noch nicht was das ist, ja ok ich kenne die Teletubbies, aber da habe ich keine Lust drauf, das anzuschauen.
das andere habe ich noch nicht mal gehört...
So kommen wir doch mal zum Punkt:
Nintendo hat damals mit der Grafik auf der E3(oder Spaceworld?) vielen Leuten mit dem gezeigten zelda das Wasser im Munde wässrig gemacht, denn viele mögen es wenn die Spiele richtung realtität gehen. Als viele dann den endgültigen Stil sahen, kam es doch, ja was ist das denn für ein Murks...
Und erstmal grosses gelächter gegenüber Nintendo, dass man mit so einem Stil nur die gaaanz kleinen anspricht. Viele haben damals Zelda abgehackt und das wars, haben dann keinen blick mehr darauf getan. Andere haben erstmal gewartet(die deutlich kleinere Gruppe) und sie wurden belohnt, obwohl die graphik nicht jedermanns geschmack war( ich gebe zu dass ich auch nicht der Fan bin,aber in TWW war sie absolut angebracht wegen dem Wind und der Story. weshalb ich auch nicht enttäuscht bin)
Alttp: Ich weiß nicht, aber ich würde es eher mit dem neuen four Swords+ in Verbindung bringen, oder?die grafik wiederrum finde ich genial *nostalgischwerd*. Ist das für dich wieder ein schritt zurück?
Ich erinnere mich noch als auf dem N64 ein Shooter im 2D Gewand auftrat und als man es dann sah wie er sich bewegte... atemberaubend. da war soviel auf dem Bildschirm los, das konnte man kaum verarbeiten. So kommt mir auch das neue TWW vor, absolut verspielte Grafik, aber auch ein bisschen ans alte angelehnt, was ich gar nicht so schlecht finde. Es ist teilweise ein Schritt zurück, aber auch ein gewaltiger Schritt nach vorne. Ein schritt zurück, weil man vom realistischen wegging, ein schritt nach vorne, hätte sichein anderer entwickler sich das getraut? Ist es wirklich so schlecht wie du sagst?das ganze spiel strotzt doch nur von schönen Animationen die im Detail sind, wie zum Beispiel die bewegten Haare im Wind, und Ähnliches. Das ganze ist gewöhnungsbedürftig, aber es ist ein Meisterwerk.
des weiteren. Hätte es nicht jeder gerne gesehen, dass Link realistischer wird? Darauf hat doch jeder gewartet. aber ist es nicht so, dass wir gar keinen gedanken an eine Veränderung verschwendet haben, ist es nicht so, dass die Menschen von Natur aus keine Veränderungen mögen? so ist es doch zum teil auch hier...
Kann es sein, dass du TWW noch nicht gespielt hast?Zitat
Nostalgie. Bitte Nostalgie, davon rede ich (mit 16 Jahren) wenn ich Spiele wie wie LoZ oder AoL oder auch manche SNES-spiele sehe, aber nicht, wenn ich ein 3D Spiel vor mir habe. Aber irgendwo hast du recht, die anfangssekunden, wo ich das Spiel das erste mal sah, wurde ich wirklich etwas nostalgisch, weil ich michan das Adventure Dragon's Lair erinnert fühlte. Das ja auch einen Comic-stil hatte.
toll: wenn du bei allen Menschen eine Umfrage starten würdest, dann könnten dir 25% gar nicht sagen was eine Konsole ist, dies sind die rentner, weitere 5% wüssten noch nichtmal was eine PS2 ist haben aber zumindest eine Knsole schonmal gesehen, wie den SNES oder den Game boy.
aber ich denke du meinstest es anders. Und zwar dass der Otto-Normal Konsument vor den beiden Konsolen steht und dann seine wahl treffen sollte. Gut dem stimme ich zu, da ich von einem ganz anderen Konsumenten ausgegangen bin. Da habe ich dich falsch verstanden. Und wenn ich so darüber nachdenke muss ich dir zustimmen, denn ich kann mir nciht vorstellen, dass jemand sich dafür interessiert (schade eigentlich), wem er dieses Spiel verdankt, es gibt zwar mimer einige die sich dafür interessieren, aber ich denke das macht 25% der Zockerschaft aus...
Und selbst die die ihn kennen würden aus reiner Loyalität zu einer Person sich nicht etwas für 200€ zulegen.