hmm überzeugende Argumente oder gleich die speile?

nun tja lassen wir erstmal etwas zu Myiamoto sprechen:

Myiamoto wurde zum Hall of fame Mann gewählt la sbester entwickler und ähnliches...
er bekam als erste Person diesen Preis, da er zum ersten mal verliehen wurde.

Miyamoto kennt jeder. denn jeder hat die Kultspiele auf dem SNES gespielt, oder zumindest davon gehört...

und wer hat noch nie von Mario World oder Voshi's Story gehört...

Also soweit kann ich dir entgegen treten er5stmal...

Dann aus Loyalität sollte man keine Konsole kaufen. Man sollte immer schauen was man gerne spielt!

Denn auf der PS2 gibt es viele Spiele, doch wieviele davon sind gut bzw: sehr gut(Squareenix mal usgenommen)
OK es gbit Spiele like gran tourismo, aber diese snid eher selten und dafür wenige
Auf dem Game Cube gibt es weinger Spiele, davon sind die meisten aber qualitativ sehr hochwertig(es gibt auch Ausnahmen)
schau dir doch mal spiele wie F-Zero GX, resident Evil 0-4, Eternal Darkness,Mario sunchine, etc. an...
des weiteren, wer sagt denn was erwachsenen spiele sind?
doch nicht etwa die Jugendliche, die gerne cool sein wollen, und die härtesten spiele spielen die auf dem Markt sind...

shooter sind zum teil gut, aber es spielen eher Leute8ich rede von erwachsenen) die nicht soviel zeit haben und einfach mal kurz abschalten wollen, und die Sau rauslassen wollen , weil es ihnen mies geht oder sonstwas. Oder um spass zu haben.
doch Spass kann man doch auch mit anderen Spielen haben wie Mario, Zelda und vielen anderen die "nicht erwachsen" sind. Für irgendwelche Kiddies ist das uh was für ein Weichei...
Aber viele auch erwachsene Spieler finden diese Games sehr gut...
und deshalb muss man es anders formulieren.
Nintendo ist zum teil nicht so erfolgreich, weil die grösste Spielgruppe die sind, die nicht auf Qualität schauen, sondern auf Blut, die Kiddies die kewl sein wollen und keine ahnung haben(es gibt aber auch einige Ausnahmen).
Aber inzwischen spricht Nintendo auch diese gruppe an, das einzige Problem ist nur, dass diese zielgruppe noch nicht wirklich auf Nintendo aufmerksam geworden sind, oder es heisst, Nintendo, urks, bist wohl ein Pokemon-fan, du bist sowas von uncool...

Solche Sachen höre ich ziemlich oft...
Aber wenn man dem mit den richtigen Argumenten entgegentritt(und den richtigen Spielen) und es sich die Spieler nochmals überlegen, dann tendieren doch einige zurück zu Nintendo...

Puh was hab ich hier alles geschrieben...oO