hmmm stimmt auch wieder...
Das mit dem gemetzel wäre ein riesiger Nachteil, aber kommen Gegner nicht immer wieder nach mit der Zeit?
und wenn sie getrennt auf die Wege gehen würde sich keiner eingeschränkt fühlen...
Beispielsweise muss man auf zwei schalter gehen, damit man weiterkommt...
Oder man könnte die gba Connection etwas ändern, sodass der eine Spieler über gba ein ähnmliches Spiel hat und er gewisse Sachen schaffen muss das der spieler auf dem aGame Cube weiterkommt, der spieler wird der weil oben irgendwie beschäftigt damit der untere weiterkommt auf dem gba, da kann man noch richtig viel machen^^
zu four Sworsd auf dem Game Cube: Ja man kann sie alleine spielen^^
zu der Einengung...
Ich sehe das Boot als das Item an, dann kommt es auf das selbe raus...
aber was hätten sie machen sollen?
in etwa so, dass man gleich die ganzen sachen von den Inseln holen kann am Anfang...
anders hätten sie es doch gar nicht machen können oO
Was ich mir wünschen würde wäre so eine Sache, dass man bei TWW wenn man löinks rausfährt auf der rechten Seite wieder rauskommt... ;_;
aber das gibt es ja nicht...
in WW heisst es am Schluss ja sie machen sich auf ein Hyrule für sie zu finden...
Ich denke, dass sie eines finden, woman bestmimt als Goodie am Schluss in die alte Welt zurücksegeln kann...XD
Dann hätte man eine riesige Welt und eine Segelwelt und jeder wäre zufrieden...XD
nun jt ahoffe allerdings auch wieder auf eine grosse welt, mit Wasser aussen rum, da ich die Idee klasse fand^^