Irgendwie hatten der Zephir- und Terratempel ein ganz anderes Spielfeeling, als ich es bei den meisten anderen Palästen wahrgenommen habe, und das mochte ich irgendwie nicht so.
Wahrscheinlich lag es am Teamplay, sicher bin ich mir da nicht.
Das sollte auf jeden Fall nur am Rande eingebaut werden und nicht mehrere ganze Paläste damit.
Ich ziehe lieber alleine (oder mit einer Fee) durch die großen Tempel.
Dann darf es aber nicht erforderlich sein, dass man 2 verschiedene Aktionen mit beiden Charakteren gleichzeitig ausführen muss, um an bestimmten Stellen weiterzukommen, weil sonst der Singleplayerspieler ganz schön geleimt wird.Zitat
Als optionale Funktion fände ich das ganz in Ordnung, doch in der Regel sind die meisten Zelda so, dass so etwas nicht nötig ist/möglich ist.
ZB. müsste der 2. Charakter dann fast die gleiche Aktionsfreiheit wie Link besitzen, weil man sonst konstant auf die Hilfe des anderen angewiesen ist, was IMO den Spielfluss bei 2 Spielern enorm stört.
Und zum anderen sind die Gegnerzahlen in Zelda immer recht überschaubar; man müsste schon ein Four Swords daraus machen, um es von der Action noch in einem annehmbaren Rahmen zu halten.