Was tut denn das jezt hier zur Sache? o0 Ich habe lediglich meine Meinung zu den beiden Konsolen geäussert.Zitat
Bei SoulCalibur 2 ist es IMHO eben grad das Gesicht. Die Kleidung stört mich überhaupt nicht (Nunja, die Mütze vieleicht ein bisschen, doch die gehöhrt nunmal dazu). Daher war tuntig wohl das falsche wort, seine Gesichtszüge sehen in SoulCalibur IMHO einfach zu feminin aus.Zitat
Ein Zelda spielt man wohl kaum aufgrund der Story, denn die war meiner Meinung nach in keinem Teil wirklich gut. (Die von OoT und TWW boten einige nette Überschungen, aber viel mehr auch nicht.)Zitat
Aber du willst doch jezt echt nicht sagen dass TWW kein gutes Gameplay hat? Das wurde gegenüber OoT noch um einiges verbessert, IMHO.
Nostalgie ist relativ, ich werde bei Spielen wie Banjo - Kazooie nostalgisch, weil ich mich immer zurücksinne was für eine 'schöne Zeit' das doch war - auch wenns noch gar nicht so lange her ist. Die alten Game&Watch teile lassen mich in dieser Hinsicht dagegen kalt, ich erlebte diese Zeit nicht mit.Zitat
Also ist die disskusion ob jezt etwas ein Nostalgie-Spiel ist oder nicht ziemlich sinnlos, IMHO.