Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: The Wind Waker 2 - Eure Erwartungen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cephro

@Gruz Es ist aber nun einmal eine Tatsache dass die Sony Konsole erfolgreicher ist als Nintendos Game Cube, da kann man sie noch so gern haben und toll finden wie man will…
    Was tut denn das jezt hier zur Sache? o0 Ich habe lediglich meine Meinung zu den beiden Konsolen geäussert.

Zitat Zitat
    Wegen Link… Ich würde es auch lieber sehen wenn er eine ordentliche Rüstung bekommt… nicht aber weil er mir in Strumpfhosen tuntig erscheint, sondern weil er mir ganz einfach in einer Rüstung gut gefallen würde. Von mir aus könnte man ja als Link in Strumpfhosen beginnen… aber im Laufe des Spiels eine Rüstung finden. Der Oni Link ging schon etwas in diese Richtung.
    Gerade das Gesicht und die langen haare find ich cool… Es sieht in meinen Augen nicht nach Mädchen aus, sondern eher äußerst Edel.
    Bei SoulCalibur 2 ist es IMHO eben grad das Gesicht. Die Kleidung stört mich überhaupt nicht (Nunja, die Mütze vieleicht ein bisschen, doch die gehöhrt nunmal dazu). Daher war tuntig wohl das falsche wort, seine Gesichtszüge sehen in SoulCalibur IMHO einfach zu feminin aus.

Zitat Zitat
    Lassen wir die gute grafik und das gute gameplay weg und wir haben nur noch eine gute Story, die ich nicht mal richtig kenne, da mit die beiden anderen Dinge einfach gefehlt haben um diese zu erforschen.
    Ein Zelda spielt man wohl kaum aufgrund der Story, denn die war meiner Meinung nach in keinem Teil wirklich gut. (Die von OoT und TWW boten einige nette Überschungen, aber viel mehr auch nicht.)
    Aber du willst doch jezt echt nicht sagen dass TWW kein gutes Gameplay hat? Das wurde gegenüber OoT noch um einiges verbessert, IMHO.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Hmm Punkt Nostalgiewert: wenn etwas neu ist und nen schritt zurückmacht, ist es dann nicht wieder ein Nostalgie-spiel?
    Nostalgie ist relativ, ich werde bei Spielen wie Banjo - Kazooie nostalgisch, weil ich mich immer zurücksinne was für eine 'schöne Zeit' das doch war - auch wenns noch gar nicht so lange her ist. Die alten Game&Watch teile lassen mich in dieser Hinsicht dagegen kalt, ich erlebte diese Zeit nicht mit.
    Also ist die disskusion ob jezt etwas ein Nostalgie-Spiel ist oder nicht ziemlich sinnlos, IMHO.

Zitat Zitat
    @ one-cool Wer redet von Zelda retten? Wie wärs mal mit was ganz neuem?
    remeber MM oder das auf dem Game Boy?
    Ich denke Tww 2 wird auch so
    oder four swords+
    da ist auch Abwechslung drin

Zitat Zitat
    @
    Hört sich ja fast so an als müßte ich das jetzt auch tun
    kA
    das sei dir übelassen
    (man bin ich heute grosszügig)

Zitat Zitat
    @
    Du hast gefragt und eine Antwort bekommen...
    japp und dieses aha war im sinne, ah jetza habe ich es verstanden

Zitat Zitat
    @
    *räusper* verrat's keinem, aber wir diskutieren bereits Wie ausschweifend du das tust, ist dir überlassen
    stmimt
    dir aber auch

Zitat Zitat
    @
    Juhu ich bekomm nen Keks... Nein doch nicht, weil ich ja schon lange wieder an Land bin... (Dafür gebe ich sogar einen Donut aus )
    hmmm lecker
    darf ich den behalten^^

Zitat Zitat
    @
    Ich wüßte nicht dass ich mir selbst widersprochen hätte. Offiziell ist WW eine Fortsetzung in der Zelda Reihe. Und ich empfinde es als Schritt zurück in Sachen Grafik Stil, auch wenn er technisch natürlich besser ist als die der Vorgänger. Aber auch wenn es ein Schritt zurück ist, kann ich es auch nicht als Nostalgie Spiel bezeichnen.
    dann wäre ooT auch ein schritt zurückgewesen, wenn jede fortsetzung so ist, wie du es ausgedrückt hast

Zitat Zitat
    Ich glaube einige vergessen hier, dass ich hier von meiner subjektiven Meinung spreche... Und keine objektive Kritik am Spiel üben will. Was ich unter Nostalgie, guter Zeichenstil oder ein Schritt zurück verstehe kann für jemand anderen etwas völlig anderes sein. Geschmacks- oder auch Ansichtssache. Ich find das Spiel nicht gut aber werde auch niemandem einreden dass es schlecht ist... Trotzdem sage ich, dass es mir nicht gefällt. Andersherum wird es auch niemand schaffen, egal wie er argumentiert, dass mir dieses Spiel gefällt. Mich interessiert's einfach was ihr davon haltet. Und nicht wie ihr euch bemüht meine Meinung zu kippen.
    stimmt und gewisse andere vergesse, dass ich auch eine subjektive Meinung habe.
    Und ausserdem bemühe ich mich nicht dich zu überzeugen dass das spiel genial ist, ich bringe dir nur meine Meniung nahe

Zitat Zitat
    @ one-cool Wer redet von Zelda retten? Wie wärs mal mit was ganz neuem?
    Klar, das würde ich persönlich auch besser finden.. einfach mal was neues!
    Aber irgendwie muss man Zelda trotzdem ins Spiel einbauen, sonst würde es ja keinen Sinn machen das Spiel "Zelda" zu nennen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    (wer jetzt noch die Anspielung auf etwas bestimmtes versteht, kriegt nen Keks)
    Her damit!

Zitat Zitat
    Da hast du allerdings recht. Allerdings ist Zelda auch nicht unbedingt in jedem Zelda Teil vorgekommen... Link's Awakening war z.B. der erste Teil wo Zelda nicht dabei war. Der Name is ja auch mittlerweile mehr ein Label Ich persönlich fände es nicht allzu Schlimm, wenn Zelda nur eine Nebenrolle bekäme oder gar nicht auftauchen würde.
    Schau mal Adventures of Link an...
    Ich weigere mich immer noch diesen teil als Zelda anzusehen...-.-
    allein deswegen, was die mit dem guten Zelda angestellt haben...
    J&s gut
    aber das...

Hat Zelda bisher nicht immer eine Nebenrolle gehabt...

und irgendwie heisst es ja auch Super Mario World und nicht Super Peach World, obwohl man die Peah retten muss...-.-

hier Uwe dein

Zitat Zitat

By the way... Magst du Donuts?
    habe Hunger...
    und so schlecht schmecken sie auch nich

Zitat Zitat
    Als ich 6 war fand ich den Teil klasse, wobei ich dir heute natürlich recht geben muss, dass dieses Spiel ein Witz ist. Dennoch für mich ein Nostalgie Spiel.
    Habe ich das denn angestritte, dass es kein Nostalgie spiel ist...
    Ich teile bei diesem spiel deine Meinung...

Zitat Zitat
    Das Zelda schon immer eine Nebenrolle hatte hab ich auch gar nicht bestritten, ich meinte nur, dass es mir egal wäre, ob es nun eine Nebenrolle wäre, oder ob sie jetzt gar nicht dabei wäre, sollte ein neuer Teil programmiert werden.
    Das stimmt allerdings...

Aber eher fände ich es schön mal Zelda in der hauptrolle zu sehen...
    weggelassen hat man sie jetzt nämlich schon etwas zu oft...

Zitat Zitat
    Oh, ich glaub allmählig kommen wir auf einen Nenner
    Aber wie gesagt Nostalgie oder nicht... liegt halt eben im Auge des Betrachters Wollte damit nicht unterstellen dass es für dich kein Nostalgiespiel wäre, sondern hervorheben, dass es für mich eines ist, obwohl es an sich eher schlecht ist

Vllt gibts ja mit dem DS sowas wie ein Multiplayer wo man einmal zwischen Link und Zelda auswählen kann
    Oder es kommt mal sowas wie LINK - The Adventures of Zelda oder so *lach* Für mehr emanzipation könnte Zelda auch mal Link retten
    wir und auf einen Nenner
    nie im Leben...
    *g*
    aber es stimmt leider:
    AoL ist der deutlich schlechteste teil der serie
    (leider)

was ist denn die Abkürzung DS?
    Jahaaa...

Das geilste wäre ja wenn man das dann über I-net spielen könnte...
    muaha^^
    so ähnlich wie bei soM...
    *schwelg*

Jahaaa
    the Adventures of Zelda...

und dann darf man mit der Zelda so blöd rumhüpfen...

Emanzipation?
    pfff
    das hat immer noch nichts daran geändert dass sich Zeldas schön machen um Links zu gefallen...

Boah one
    Gewöhn' dir mal an nicht nach jedem Satz einen neuen Abschnitt anzufangen, sieht ja grausig aus xD

@ Net-Play:
    Wäre schon kuul, wenn man mit seinen Freunden per Inet Zelda spielen könnte á la 4 Swords. Hoffentlich werden dann die dafür gemachten Zeldateile nicht so verschandelt wie FF XI (sorry, ist aber so ').
    Hehe, wäre ja auch eine nette Idee, wenn man Minispiele einbauen würde. Damit ihr versteht was ich meine, ein Tipp:
    vs. :chicken: und der, der dann länger den Angriff der Hühner überlebt, bekommt einen Punkt, o.ä.

Argh, abwegige Gedanken @_@

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Boah one
    Gewöhn' dir mal an nicht nach jedem Satz einen neuen Abschnitt anzufangen, sieht ja grausig aus xD
    Das
    Ist
    meine
    Sache

Von
    dir
    lasse ich mir nichts sagen

muaha
    aber oben war es Absicht...

War nur ein lieb gemeinter Ratschlag unter Freunden und Kollegen - UW
    danke - Vorschlag überdacht...^^ ~one

Geändert von one-cool (27.01.2004 um 21:48 Uhr)