Zitat
Original geschrieben von cephro
@one-cool Ich warte lieber auf den direkten Nachfolger des Came Cube.
Ich verstehe jetzt nicht ganz was du mir jetzt mit dem Kommentar zu meinem Vergleich sagen willst? Es sollte wie gesagt ein Vergleich sein und keine Frage auf die ich eine direkte Antwort erwarte. Und ich glaub du hast schon verstanden was ich mit dem Vergleich sagen wollte, also wozu das ganze jetzt auseinanderpflücken?
Du sagst die Grafik wäre passend zur Story und die Leute die es sich geholt haben wären belohnt worden? Mir kam es aber eher wie `ne Strafe vor, das ist, wie ich schon öfter gesagt bekommen hab, Geschmackssache. Von der Story hab ich nicht allzu viel mitbekommen weil mir die Fahrten auf dem Meer meiner Spielmotivation den Todesstoß versetzt haben.
Four Swords? Hm Sorry der Vergleich hinkt jetzt aber schwer… Four Swords ist für GBA und WW für den Game Cube… Auf dem Game Boy ist Alttp Grafik eine Steigerung! Aber auf dem Game Cube? Hmmmm…
Fragt sich nur wohin dieser gewalter Schritt nach vorne führt… Ich will Nintendo nicht wünschen, dass er in eine Fallgrube führt, weil sie bei einem soooo großen Schritt vergessen haben nach unten zu schauen. Nur um eine rhetorische Antwort auf die Frage zu geben: Nur ein Programmierer, der Angst hat die Zielgruppe würde nicht lange genug warten wollen und am Ende ein paar Euros mehr zahlen, um eine realistischere Grafik zu bekommen. So heilig ist Myamoto dann auch nicht. Ein Meisterwerk ist meine 1 in HBL übrigens auch.
Du wirst mir ein wenig zu poetisch… wir reden hier über ein Spiel (das ich nich nur gespielt habe sondern auch noch immer besitze), nicht über den Sinn des Lebens.
Von Nostalgie sprach ich auch im übertragenen Sinne. Soll heißen: Ich spiele lieber etwas dass wirklich Nostalgiewert hat als ein Spiel, dass neu ist und einen Schritt zurück gemacht hat.
...