Hallo,
erstmal wollte ich zu Killers Post sagen, dass ich es nicht sehr nützlich finde, was er gepostet hat, das hilft dem Ersteller des games sicher nicht, wenn man sagt "der Screen hat einfach nichts".. woher soll man da wissen, was man ändern soll? Und ein "usw." ist auch äußerst vielsagend...EDIT: Und wenn dich etwas daran stört, dass ich das hier mal sachlich bemerke, dann schicke mir doch eine Pn anstatt hier den Thread abgleiten zu lassen, danke
![]()
nun zu meiner Kritik:
zu den KS-Maps sage ich mal nix, da du ja geschrieben hast, dass es nur Beispielmaps sind. Ich finde es allerdings toll, dass du dir soviel zutraust und soviel Arbeit in die Technik investierst. Hauptsache du passt auf, dass auch Story und andere Aspekte nicht allzu kurz kommen.
Dieser schwarze Screen sagt mir nicht viel, da man halt einfach nichts sieht *g* in Ornung eben, aber wieso liegt das Buch auf dem Boden?
Der Innenraum ist entweder zu groß, oder die Einrichtung zu wenig. Tipp von mir: Kleine Räume wirken immer voller.
Der graue Screen ist ganz ok, nur wie schon andere vor mir sagten kann man die Bilder schlecht erkennen.
Die nächste Map von der Außenlandschaft ist ganz in Ordnung nur rechts unten noch etwas leer, wie wärs mit ein paar megr Blumen oder Bodenstrukturen?
Der nächste "graue" Screen ist ganz gut, hier erkennt man die Bilder schon besser!
Der Titlescreen ist leider nicht so gelungen.. mach die Schrift vielleicht ein wenig kleiner und nicht so eintönig schwarz.. scheinbar benutzt du ja Paintshop Pro, dann kannst du doch auch ein paar Schrifteffekte benutzen.
Das Side-KS ist auch ganz gut, nur die Faces passen schlecht zusammen.
Der Nebeleffekt ist gut gelungen soweit man das auf dem Screen erkennen kann, aber die Map ist ein wenig leer, auch hier wüden einige Blumen oder Bäume sich gut machen.

EDIT: Und wenn dich etwas daran stört, dass ich das hier mal sachlich bemerke, dann schicke mir doch eine Pn anstatt hier den Thread abgleiten zu lassen, danke
Fünfter unter 37 Teilnehmern ^^