Auch wenns nur ne "Beispielmap" ist, hättest du sie ruhig ein bisschen achickker mapen können. Die Häuser stehen alle in einer Reihe. OK heutzutage ist das auch fast immer so, aber früher nit und in einem Game wirkt das sowieso nicht...Und was ist das nicht einmal selbst geskriptet Das einzige was mr gefällt ist die Lebensanzeige, auch wenn sie mich irgendwie an Zelda erinnert. (Wieso eigentlich ich hab Zelda doch nie gespielt oO°)

*räusper* Also selbst wenn das mal wieder ne Beispielmap ist, hättest du dir ruhig ein bisschen Mühe geben können. Ansonsten sehe ich da nur eine Lebensanzeige mehr nicht..also irgendwie laaaaaangweilig.

Soll das ein Witz sein? Na ja ich geb ma kein Kommentar ab. Vielleicht sieht das im Game ganz chic aus (also möglicherweise) aber als Screen taugt der gatr nischts...

OK der Raum ist schon mal viel so groß bzw. es ist zu wenig drin.

Ansonsten Frage ich mich wie genau das funktionieren soll. UNten ist die Mauer 2 Kästchen hoch und hinten 3. Soll die schräg nach oben laufen oder ist das einfach nur ein kleiner FEHLER. Übrigens würde ich es nicht so machen wie tu es da getan hat. Hier sieht man noch das was draußen ist ich würde es besser finden wenn es abgetrennte Räume werden. (Das sieht ja aus wie bei Don's Adventure ^^)

Eigentlich keine schlechte Sache, abeer die Symbole sind lila und der Boden grau.Man erkennt also die Sachen erst beiom 2. Hinsehen. Das find ich nicht so chic. Du solltest lieber ... einen einfarbigen Hintergrund im Menue benutzen.

Das ist eigentlich ganz schön, aber irgendwie auch nicht. Zu leeeer. Du könntest ruhig ein paar Pflanzen in die Umgebung "Packen". Die Bäume an der unteren Seite sind alle in einer Reihe, du solltest lieber einen Baum ein bisschen weiter nach unten bzw. nach oben versetzen. Das ööh...Haloweenfeld sieht nicht natürlich aus und auch nicht angelegt aus wenn sollterst du ein normales viereckiges Feld machen weklches von Menschen angefertigt worden ist.
UNd dubenutzt irgendwie immer die gleichen Häuser...Alle gleichen fast exat dem anderen. Also nimm lieber ein Chipset mit dem du Häuser "selberbauen" kannst, große, kleiner, gebogene und viereckige Häuser ^^. SChön bunt. ^^

Das sieht schon ein kleines bisschen besser aus, aber ich würde wirklich einen anderen Hintergund nehmen. Allerdings muss ich aitdFan Recht geben: DER CURSPR IST SUPOR!!

Der ist eigentlich ganz ok. ICh würde nnur die Schrift ein bisschen "3D" machen. Dan s iehts vielleicht noch besser aus.

Den hier. IS einfach schöner. Paint Shop Pro User. oO° Gut du hast PSP dann kannst du auch bei der SChrift den Topographie Effekt benutzen. Nur son Tipp.

Das ost doch mal was schickes. DOch ich würde als Hintergrund nicht solche Pisc nehmen. Sondern mappen. Denn im MOment sieht es so aus, als würden die Gegner in der Luft schweben oO°

Eigebltich ist der ganz schön, besonders wegen dem Nebel. Doch ist er wieder nicht besonders gut gemappt. DU hast dir zwar immer hin im Lower etwas mehr Mühe gemacht, trotzdem würde ich aus dem Upper noch mehr Sachen auf die Map packen. Die Felsen sehen auch ziemlich leer aus, da könnte wenigstens ne Ranke hochkrabbeln

OK viel chicker als der Vorgänger. (Also wegen System). Aber trotzdem würde ich noch Topographie einsetzen.

Alles in einem solltest du ein bisschen Mapping trainieren ^^
Ansonsten solltest du dir jemanden holen der sowas kann.

Übrigens möchte ich dich NICHT entmutigen mach weiter so und cancel NICHt. Toi toi toi.

Dein HAPPOSAI