Dipl. User mit summa cum laude
FF0 von BDS/Litmus.203 befallen ?
Aloa
Ich hatte auf meiner Platte ein Install von FF0 liegen, bis aber bisher nie dazugekommen, das mal auszutesten.
Gestern hab ich mal wieder meinen Virenscanner auf vordermann gebracht und der schlaegt auch prompt bei dieser Datei an und meint, sie sei von dem (gefaehrlichen) Backdoor Programm BDS/Litmus.203 befallen ...
ich wollte noch anmerken, dass die Installationsdatei immer in einem Ziparchiv gesteckt hat, und bisher noch die auf der platte war ...
Nun wollte ich euch mal fragen, ob das bei euch auch so ist, oder ob sich da nur was bei mir eingeschlichen hatte ... weil bisher hatte kein Virenscanner probleme mit der datei, was zwei schluesse zulaesst .. a) die definition war bisher noch nicht beim virenscanner dabei oder b) die datei war noch nicht infiziert.
Ich benutze das kostenlose AntiVir ( http://www.antivir.de ) in der aktuellsten Version ...
Sollte es tatsaechlich nur an mir liegen, koenntet ihr mir nochmal nen link zum download von FF0 geben, denn mein Virenprogramm hat das ganze gleich mal sicherhaltshalber terminiert ^^
Gruss Ineluki