Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Screens

wenn ich sage, dass ein Screen überhaupt nicht hat, dann meine ich damit, dass wenn ich einen Screen ansehe überhaupt nichts rüberkommt, außerdem, wer gibt dir das Recht, mich zu kritisieren, liebste Vidora?
    P.S.: aus uns wäre sowieso nichts geworden, also gibs endlich auf!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Killer's Revenge
    wer gibt dir das Recht, mich zu kritisieren, liebste Vidora?
    Ausserdem, wer gibt dir das recht sie zu kritisieren.
    Ich habe ein paar deiner Posts forenübergreifend verfolgt, und du führst dich auf als ob du der Beste wärst.
    du kannst ruhig die Leistung anderer anerkennen.
    Du kannst zwar das ganze so machen wie bisher, aber dann fahre es doch etwas herunter, denn manche Posts kommen rüber als wie du sagen willst, ihr seid alle so doof, ich kann das viel besser.

Es kann schon sein, dass du uns allen überlegen bist.
    aber zeigt ein Überlegener nicht damit seine Stärke indem er anderen auf die Sprünge hilft und sie es als ihr eigenes Werk aussehen lässt.
    Also dass man ihnen nur Denkanstösse gibt, so in der art.
    Ohne sich als Macker aufführen;9

OK, mein Ton bisher war vielleicht ein wenig zu rauh, ich hab halt meine Meinung preisgegeben... Hätt ich irgendwas gefunden, das mir gefallen hätte bis jetzt, hätt ich es auch gelobt, so bin ich ja auch wieder nicht...

Ich werd versuchen, in Zukunft, mich etwas freundlicher auszudrücken, Sorry!

PS: Ich kenne eurigen geistigen Status ja gottseidank nicht, also kann ich ja nicht sagen, ob ich euch überlegen bin, oder nicht. Aber ich hab mir perönlich eine Meinung gebildet...

lol

BITTE NICHT MEHR DIE ALTEN PICS BEWERTEN,NUR DIE LETZTEN 3!

@Spikey:
    RTP-Grafiken???

@Blade:
    Ich schnapp garnet über...
    [sind denn alle hier voll am abdrehen...?)

@Killer´s Revenge:
    Ähm...zu dir sag ich besser nix,
    das hat one-cool schon erledigt...

@Vidora:
    Schon besser,wenigstens "richtige" Kritik...

Zitat Zitat
    Ich kenne eurigen geistigen Status ja gottseidank nicht, also kann ich ja nicht sagen, ob ich euch überlegen bin, oder nicht. Aber ich hab mir perönlich eine Meinung gebildet...
    Was heißt hier gottseidank???

Also deine neuen screens sehen gut aus.

Screen1:sieht vom design her ganz nett aus aber die Posen der Helden mag ich nicht,weil erstens die Grössen untershciedlich sind und zweitens weil der Grosse typ glaube ich aus Taladan von Javis und der typ mit den Helllauen Haaren der stammt aus dem Ks-skript von irgentjemanden ^^.Sonst ist es gut.

Screen2:Sieht zu leer aus und die klippen sind zu gerade.

Screen3:Wurde schon oft verwendet also "no comment"

@m-dragon
    was sollte das "???" bedeuten??? haste meinen post nicht verstanden oder wie? nicht dass du plötzlich irgendwie beleidigt bist oder so...

Arazuhl

@Arazuhl:
    Ich hab nur net verstanden,weshalb FaceSets und CharSets "harmonieren" müssen...
    Außerdem kenn ich den Adragne-Thread nicht...

Geändert von m-dragon (09.02.2004 um 20:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von m-dragon
    @Arazuhl:
    Ich hab nur net verstanden,weshalb FaceSets und CharSets "harmonieren" müssen...
    Außerdem kenn ich den Adragne-Thread nicht...
    Er meinte damit wohl, dass man im Faceset immer das entsprechende Charset erkennen sollte und umgekehrt.
    Ohne dass man selbst editiert ist das allerdings sehr schwer zu machen, ausser man verwendet ausschliesslich REFMAP Char und Facesets, da diese bereits aufeinander abgestimmt sind.

ah..ja...
    und was sind REFMAP-Charas?

...Ich hab mal ne Mini-Demo zum KS gemacht...
    (Aber noch AKS,nur vollständig überarbeitet,
    mein SKS is ja noch nicht fertig...)
    Ihr könnts euch ja mal runterladen,
    und dann eure Meinung hier posten
    oder an mich mailen...

Hier der Download(ist nicht groß,c.a. 900 KB,gezippt):

KLICK MICH!

Das Miniks gefällt mir HPAnzeige wär aber nett, ausserdem könntest du auch die Gegner zeigen. Die BAs sind schön, nur der Held ist lahm.

Ah...
    Ich hab das KS nochmal geupdatet,
    aber es fehlt immer noch ne HP Anzeige...
    Ich mach aber noch eine!
    Was meinst du "die Gegner zeigen"??
    Ich hab extra den Helden langsamer gemacht,
    damit er nich einfach so den Gegnern "davonläuft"...^^

mfg mdragon

Dey Maps sei a bissel Drist, gell !!

Mache ma paar NPCs nei oda mehr Gegeständ ( wie Steine, Blumen oda so ), dat lockerts a wenisch uf , gell !!

So delle mehr hon isch net zu soche !!!

Wohan Dieg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von m-dragon

Was meinst du "die Gegner zeigen"??
    Ich hab extra den Helden langsamer gemacht,
    damit er nich einfach so den Gegnern "davonläuft"...^^

mfg mdragon
    Ich meinte bei der Angriffssequenz, dort wird nur der Held oder der Gegner gezeigt.
    Eine schadesanzeige wär aber auch gut.

Also ich find das sieht alles ganz cool aus! Ich hab auch mal mitm RPG maker hantiert, aber ich hab schon vor längerer Zeit damit aufgehört weil mir 1. die Lust vergangen is und weil ich 2. nie richtig gute Maps zustande gebracht habe! :-\