Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Zelda NGC Collector Box angekündigt

Zelda NGC Collector Box angekündigt

jaja
    es ist soweit

Nintendo macht eine Collector Box...

In ihr sollen enthalten sein:
    LoZ,AoL,OoT,MM und eine Demo von WW

Release Daten wurden aber noch keine Angekündigt, ebenso fehlen weitere Infos, ob die games überarbeitet werden etc.

Das ist vernünftig von Nintendo.
    Als ich mir The Wind Waker geholt habe hab ich Majoras Mask richtig vermisst.
    Und nun kommt es auch für den Gamecube herraus.§krass

Kleiner Nachteil:Ich hab Ocarina of Time dann Insgesamt 3 Mal.

naja...der einzige Grund für mich wäre MM!! Da ich ein verwöhntes SNES-Kiddie bin interessieren mich die alten Teile nicht ! ALTTP ist logischerweise nicht vorhanden, was ich als sehr negativ auffasse! OoT hab ich mit Zelda: TWW mitgeliefert gekriegt und damit ist die Demo auch relativ uninteressant. Ma gucken, ob es noch weiteres Bonusmaterial gibt!^^

Na endlich, das wurde ja auch mal Zeit!
    Dann hab ich endlich alle Spiele, mir fehlen eh nur LoZ und AoL und ich denke die sind dann auch schnell durchgespielt.

Ich denke mal schon das die Games ein wenig überarbeitet werden, wie würde das denn aussehen -> NES-Grafik auf dem GameCube <.<"
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nekrid
    Kleiner Nachteil:Ich hab Ocarina of Time dann Insgesamt 3 Mal.

Zitat Zitat
    Ich denke mal schon das die Games ein wenig überarbeitet werden, wie würde das denn aussehen -> NES-Grafik auf dem GameCube <.<"
    Schonmal Metroid I auf dem Cube gesehen? Freischaltbares Extra, wenn man Prime und Fusion miteinander verlinkt. Wurde 1:1 übernommen, nur eine speicher statt Passwortfunktion eingebaut.

Hehe, mal sehen, was der Spaß dann kostet, dann kommt er evtl auch auf meine Wunsch-Spiel-Liste
    Schade, dass nicht auch AlttP dabei ist. Hab vor einigen Jahren aus Dummeheit meinen SNES mit Zelda verkauft und hab AlttP jetz nur noch *auf dem Computer* - und das ist doch kein Feeling
    Hätte es wirklich gerne auf dem GC..

Naja gut, wenn auch noch MM auf dem GC läuft, kann ich ja meinen N64 verkaufen

Ich habe das komische Gefühl das alttp bei Four words mitgeliefert wird...
    nja wir werden sehen

ach ja: es gibt so viele andere gute N64 Spiele...
    deswegen werde ich mein N64 nicht verkaufen...
    8höchstens meine Sammlung erweitern...
    und auf dem N64 brauch ich auch nich so eine Memory Card

Ich frage mich ob diese Box nach Deutschland findet und ob die Nes Titel Grafisch aufgebessert wurden.

Neue News zur Collecters Box (gamefront)

Legend of Zelda Collector's Bundle: Termin und Preis

19.10.03 - Nintendo plant laut dem Händler EBGames.com in den USA am 17.11.03 das Legend of Zelda Collector's Bundle zum Preis von USD 99,99 (Eur 86 / Yen 10.935) auszuliefern.

Es handelt sich um das am 07.10.03 von CubeIGN angekündigte Set. In dem Bundle befindet sich ein Gamecube und die Spiele The Legend of Zelda, Zelda II: The Adventure of Link, The Legend of Zelda: Ocarina of Time und The Legend of Zelda: Majora's Mask.
    Außerdem gibt's noch ein Demo zu The Legend of Zelda: The Wind Waker.

Ich finds ehrlich gesagt sche***, aber ich hoffe mal das sie auch irgendwann mal einzeln erhältlich sein wird.

Zur Grafik: Imho ist es besser wenn die NES-Teile nicht in der Grafik verämdert, das halt die besondere atmosphäre der spiele.

w00t? 99.99 $? Das - ist - krank.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    w00t? 99.99 $? Das - ist - krank.
    Man muss aber auch bedenken, dass auch ein Gamecube im Bundle enthalten ist.

Das is ja echt krank!
    Da freut man sich mal auf ne gute Zelda-Neuauflage und dann muss man sich auch noch nen GC dazukaufen.
    WARUM NINTENDO??

*sich heulend in die Ecke verzieh*

Wenn die so weiteremachen wird das nie was.

So jetzt ist etwas näheres bekannt:
    diese collector Box ist erstmal nur für Maerika angekündigt und da auch nur zum Preis für 99€ mit einem Gamecube...

Das Bundle wird am 17.11.03 erscheinen

also erstmal ist noch nichts bekannt was in Europa sein wird...

die Spiele habe ich schon oben genannt...

Das find ich richtig mies das die da noch nen Gamecube beipacken.

Da freut man sich auf eine Collector Box und dann gibt es das nur im Bundle.

*Kopfschüttel*

Man muss das eigentlich positiv sehen: Man hat einen neuen Controller, ein neues Spiel und einen neuen Gamecube, falls der alte den Geist aufgeben sollte. Und ein Gamecube ohne Spiel kostet ja auch schon 99,99€. Und ein Spiel kostet ja auch schon ca. 60€, also hat man doch etwas gespart.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Man muss das eigentlich positiv sehen: Man hat einen neuen Controller, ein neues Spiel und einen neuen Gamecube, falls der alte den Geist aufgeben sollte. Und ein Gamecube ohne Spiel kostet ja auch schon 99,99?. Und ein Spiel kostet ja auch schon ca. 60?, also hat man doch etwas gespart.
    Ich glaube es kommt innert der nächsten 10 Jahren bestimmt nur selten vor dass ein GameCube den Geist aufgibt.

Um den GameCube steht's eh ziemlich schlecht. Produktion eingestellt und wird vielleicht wieder aufgenommen, wenn die Lager leer sind, vielleicht aber auch nicht und das wäre das Ende des GameCubes.

btw. ich glaube nicht das es die Collector Box nicht nur im Bundle mit dem GameCube geben wird. Mit Sicherheit wird es irgendwann auch mal einzeln erhältlich sein, sonst wäre Nintendo ja dumm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Travis
    Um den GameCube steht's eh ziemlich schlecht. Produktion eingestellt und wird vielleicht wieder aufgenommen, wenn die Lager leer sind, vielleicht aber auch nicht und das wäre das Ende des GameCubes.
    Nintendo hat einfach irgendwann den Anschluss verloren... den N64 hätte man schon schneller und besser machen können, es hat mich geweundert das es dafür noch keine Disks gab... und wenn man sieht, dass man mit dem NGC "nur" spielen kann, während PS2 & Xbox auch zb ein dvd-laufwerk haben und dazu auch noch mehr spiele rausbringen, war es vorabzusehen dass sich den GC nicht lage hält...

aber um beim Thema zu bleiben: eine collectors-box ist eine gute idee... nur sollte es sie auf jeden fall auch seperat geben (es wird ja auch leute geben, die das ding haben wollen und schon ein GC haben)... und wenn Nintendo chon sowas wie ein Best-Of macht, dann doch bitte mit den Top-Titeln... wo is den Alttp...kann man nicht LA irgednwie auf dem GC spielen... was hat das scheißspiel AOL da zu suchen... OOT (mit MasterQuest???) is ja schön, MM is auch okay, LOZ is cult... aber TWW sollte auch dabei sein... naja wie auch immer ich laber hier rum, ichw erds mir eh net kaufen, 100€ is mir zu viel, vielleicht kauf ich mir irgendwann man n GC mit TWW im ebay
    schön dank für die aufmerksamkeit, da kommt auch schon mein bus,
    tschüss K€@tÔn

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Keaton
    Wo is den Alttp?
    ALttP wird mit vielleicht bei Four Swords 2 für den GC beiliegen.

Zitat Zitat
    Was hat das scheißspiel AOL da zu suchen?
    Das ist immer noch besser als sich den Nes zu holen und noch ne Konsole daheim stehen zu haben.Und zweitens:Was nützt einem ne Zelda Sammlung wenn kein AoL dabei ist.

Zitat Zitat
    Aber TWW sollte auch dabei sein!
    TWW kam doch erst für den Gamecube raus warum sollten die das dann nochmal auf eine Collector Disk packen.
    Und dabei sind auf einer Collector Disk doch nur die alten Spiele einer Serie drauf.Siehe Sonic Collection.

TWW würde allein ein ganzes Spiel füllen...
    deswegen ist es nicht dabei...

eine demo würde max. 30% füllen
    OoT und MM auch noch 65%
    und der Rest dann Aol und LoZ

also passt es...
    da noch alttpdraufzuquetschne würde es nicht bringen...

ausserdem hoffe ich auf eine Art Master Quest für alttp^^
    das wäre das höchste der Gefühle für mich^^