Glückwunsch, Al. o.o
Öh, ja mehr hab ich eiegtnlich gar nicht zu sagen, hope you'll do it well.
Glückwunsch, Al. o.o
Öh, ja mehr hab ich eiegtnlich gar nicht zu sagen, hope you'll do it well.
--
Zitat
Okay, direkt gefragt wurde ich zwar nicht, aber die "Lösung" Ineluki ergab sich im Internen ja ansatzweise schon nach dem Rücktritt von unfixable. und Thornado.
BTW, da mein (Nick-)Name hier so oft erwähnt wurde, musste ich wohl doch mal etwas schreiben (ansonsten hasse ich diese Gratulier-Threads mittlerweile wie die Pest).
@Ineluki:
Glückwunsch, IMHO eine sehr gute Wahl.
@Gekiganger:
Dank meinem Stealth-Anzug kümmert mich das nicht. ^^ Im Übrigen bin ich für solche Dinge inzwischen viel zu senil... ;(
Wah, merkt ihr den nicht was hier abgeht`? Zuerst das Proggi Forum und nun hier auch noch, er versucht doch nur seinen Machtbereich zu vergrößern! Er wird uns alle ins Verbeeeeerben stürzen.....
Na ok, lassen wir das mal
Gratz auch von mir und mach dir nicht allzu viel arbeit mit deinen Patches... du hast ja jetzt zimlich viel arbeit damit die Fehler aus zu bügeln ; D
Kaum ism an mal anderthalb Tage weg, schon gibts nen Mod-Austausch
Schmerzlichen Glühstrumpf zum Mod-Titel Ineluki!
Bin sicher, du wirst deine Arbeit gut machen.![]()
Viel Spaß Ineluki. Ich bin mir sicher den wirst du haben.
@CT
Besser einfach nicht hinhören, hat keinen Zweck.
--Never, but never fuck with the king!
jopp
alles gute INeluki...
War aber schon beim letzten Mal abzusehen dass du hier Mod wirst...
schön zu sehen^^
zu kenji: hoffe, dass man ihn hier noch sieht
Mhh Imo postet Ineluki hier erm zwar etwas wenig (oder es kommt mir nur so vor) aber was solls, der wird seinen Job schon gut machen ^^
Es geht ja nicht darum, Issy, wer Post-König ist, sondern darum, eine gewisse menschliche Reife an den Tag zu legen, mit Menschen im Allgemeinen umgehen zu können und die Community zu kennen.
Ein guter Mod muss theoretisch noch nicht mal den Maker kennen, sondern nur Diskussionen leiten, sprich moderieren, können.
sehr schön, langsam formt sich alles so wie ich es mir vorstelle...
kenji war zwar gut, aber nich sehr aktiv in sachen ordnung ins forum bringen, ineluki(so wie ich ihn kenne) wird da bestimmt eher noch die hand ins feuer legen...
nur noch CT weg *rarr*
nichts gegen dich CT, nur denke ich sollte ein mod schon mal nen thread löschen....
ach ja, glückwunsch alter haudegen
--
Colle Sache das. War IMO schon längst über flüssig, aberZitat
Also, herzlichen Glückwunsch und mach' Deine Sache gut, sonst... ich weiß', wo Du wohnst und das ist nichtmal weit weg
Wolfsrudel
--
Don't mess with the puppet master!
Öhm.. Gratz Ineluki!
Ich hoffe, du wirst ein guter, unparteiischer Mod sein...
Was man ja leider nicht von allen behaupten kann.
--._."
Auch von mir alles Glückwunsch zu deinem neuen Mod-Posten, so langsam wirst du zu einer ernst zu nehmenden Macht hier im Forum
Hast zwar schon so viel zu tun, aber ich bin mir sicher, dass du das Ding schon schaukeln wirst.
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)
--My whole life is a dark room, one big dark room...
Hehehe ich erinner mich noch, als Ineluki ein Rebel gegen die Tyrannei von Seso und dessen Jüngern war.
Nun agiert er selbst im Dienste der diabolischen Macht.![]()
Have Fun
Ohja und bald wird jedes mal wenn man auf den Forenlink klickt ein fetter Splashscreen kommen...
nurn Scherz![]()
Ich weiss jetz nich ob man dich Beglückwünschen oder Bemitleiden soll Luki, deshalb tu ich einfach beides.