Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Thema: Charakterposen-Tutorial(Kapitel 1 & 2)

Neue sig was Dhan (diesmal aber richtig) gefällt mir gut.
    Ich werde also mal n paar srenns machn un "lernen"^^.
    Du als Meister das rippens musst das ja am besten wissen *g*!

Ich fand dieses Tut recht gut, obwohl ich schon einiges kann, hast du mir noch was beigebracht...wie auch immer.
    Ich finde es schade dass du nichts weiter machst...ok vielleicht hast du Zeitdruck aber naja man kann ja dann mal was sagen, auf jeden fall würde ich und bestimmt noch andere, gerne noch mehr lesen.

Wow, ein Tolles Tutorial.
    Ich habe bisher alle meine Posen immer viel komplizierter gemacht.
    Thanx!

also, mein prob is im moment, dass ich noch nicht so recht weiß, welcher Teil eines 12er-Blocks zu welcher Bewegung gehört...

ist es vll so, dass dann für oben, rechts, unten, links es jeweils 3 Posen gibt, damit es besser animiert is beim gehen?

Gut erklärt und gute Beispiele (schön GROß)

Aber schreib nicht alles BUNT!
    Das geht nämlich aufs AUGE!

Also auch von mir aus: Tolles Tut! ^^

Hier (m)eine Frage:
    Ich habe Posen erstellt, die ich jetzt im Spiel verwenden möchte, nänmlich Schlagposen für meinen Helden. Ich habe jetzt in einem Achtel des Sets jede Pose drin (wenn du weist was ich meine).
    Wenn ich sagen will, der soll schlagen, kann ich dann irgendwie die Posen (wo jetzt eigentlich die Step-Grafik eines normalen Charas sein sollte) in einem Animationsablauf verwenden? Ohne das der Chara sich von der Stelle bewegt versteht sich.

Hoffentlich hat es irgendwer verstanden... und kann mir helfen...

EDIT: Schon per PN geholfen worden!

Geändert von Irresolute Warrior (31.05.2004 um 20:07 Uhr)

super tut
    @all mit schlagposenproblehme
    find ich nicht so schwer zu machen. Bin trotztdem aufs tut2 gespannt

[IMG]wasn das???[/IMG]

Geändert von Sievel (07.06.2004 um 22:43 Uhr)

Hi Leutz,
    Ich find es toll das sich jemand die Zeit nimd und sowas schreibt,gut mach weiter so^^

Intro

macht ihr intros oder macht ihr keine intros

Hier, mein erstes Charaset: $ka

Lustig, oder? Naja, is ja auch mein erstes (Inzwischen kann´e ich auch schon besser pixeln )
    Immerhin: Selbst gepixelt!

@ Wind Waker :

Man sollte Anfangs Charsets editieren, dann versuchen, z.b. Alex neu zu zeichnen, dann kann man sich an frei gezeichnete Charsets ranmachen. Meiner Meinung nach ist das schwer. Benutz doch den Charamaker zum Erstellen von Vorlagen ! Seite ist mir leider entgangen...

@ All :

Ich mache mich gerade an den Diablo II Charackteren. Im Moment habe ich den Paladin und den Barbar fertig. Ich zeichne sie, wie sie am Anfang sind, dann mit Waffen, dann mit sämtlichen Rüstungen. Es ist ein bisschen Irre, das gebe ich zu.

Hier die beiden fertigen Charas :

Wer hätte gedacht, das der Paladin am Anfang Alex war ? Ich habe ihn sehr umgeändert.
    Beim Barbar fehlen noch die Haare, aber das wird nachgeholt

Hier noch ein Tip, wenn man etwas verposen will : Legt euch eine Kopie des Chars an, damit ihr, wenn ihr mit dem Ergebnis nicht zufrieden seit, wieder den Ursprung habt !

Geändert von Icognito (09.08.2004 um 17:24 Uhr)

Geht auch SKS???
    (Und dann als Kampfani?)

Hi shadow sniper

Ich bins kikka [naja du weißt schon wer ich bin]

Übrigens ich kenne Stade ganz gut

wow shadow siper du bist ja bald Abenteurer

Ich bin zwar nur sehr ungern Pseudo-Mod, denke aber das man dich darauf hinweisen sollte, kikka:

Doppelposts bzw. in deinem Fall Tripelposts sind nicht sehr gern gesehen. Sie vermiesen die Übersicht. Deswegen würde ich nur bei alten Themen, die in "Vergessenheit" geraten sind einen Doppelpost machen. Bei Themen die gerade aktuell sind kann man bedenkenlos den Edit-Button(bzw. ändern-Button) benutzen...

Zum Tutorial: Mir gefällt es eigentlich ganz gut(auch wenn ich beim Grafiken erstellen eine Niete bin und mir wahrscheinlich kein Tut auf der Welt hilft), allerdings möchte ich doch die Gelegenheit nutzen um eine Sache loszuwerden:
    Hör bitte bitte bitte auf in blau zu schreiben. Ich mein die Überschriften in Orange sind ok, aber ich bevorzuge doch schwarze Texte...

cya
    Deathball

PS: Als nächstes hätte ich gern ein Tut wie man ordentliche Schlag-Anis macht, da ich denke das es, wie Lachsen bereits sagte ziemlich wenige gute Schlaganis gibt...

Geändert von Deathball (29.12.2004 um 18:40 Uhr)

Zitat Zitat von Deathball
    Ich bin zwar nur sehr ungern Pseudo-Mod, denke aber das man dich darauf hinweisen sollte, kikka:

Doppelposts bzw. in deinem Fall Tripelposts sind nicht sehr gern gesehen. Sie vermiesen die Übersicht. Deswegen würde ich nur bei alten Themen, die in "Vergessenheit" geraten sind einen Doppelpost machen. Bei Themen die gerade aktuell sind kann man bedenkenlos den Edit-Button benutzen...

cya
    Deathball
    Dito.

Zusätztlich muss man noch sagen, dass diese Beiträge reiner Spam sind. Wenn du so weitermachst, fängst du dir bald 'ne Verwarnung ein. Ich würde dir empfehlen, die Postings zu löschen.

Wieso kapieren die Leute nicht, dass sie auch nicht spammen dürfen, wenn die Mods auf der Nato sind?

@ topic:
    Wieso werden in diesen ganzen Tutorial-Threads eigentlich keine Tutorials mehr gepostet?

Zitat Zitat von masterquest
    @ topic:
    Wieso werden in diesen ganzen Tutorial-Threads eigentlich keine Tutorials mehr gepostet?
    frage ich mich auch
    es wurde doch gesagt, dass die BA's bald folgen sollten, oder???
    wie wäre es denn mal, wenn unser lieber lachsen ein posen-tutorial machen würde?
    ich meine, wenn er von der nato zurück ist.

Hey, der Tut ist wirklich gut. Der hilft mir bestimmt in meinem Spiel. Special Thanks!

Frage

[FONT=Comic Sans MS]

Ich suche schon seit 3 Stunden nach einer !Free! Download Version vom Paint Shop Pro Kann mir jemand sagen wo es den gibt???

Danke Underserial

[/FONT]