Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neues Midi :D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neues Midi :D

Also, hab mal nen neues midi gemacht.
    so als dorfhintergrund musik:

http://www.lenin01.de/media/lenin01_thondar_theme.mid
    (jo ich wies, aber ich hab den dorf namen net erfunden XD)
    Lelle, Fallen und one kennen es ja schon, aber ich stells auch mal hier vor.
    n mp3 wird nich daraus, weil es is halt gezielt fürn spiel gemacht, und das is mit den artworks schon groß genug :D

Achja, nochwas: Bald darf ich n paar tracks von mir im studio mit echten instrumenten aufnehmen :D. max 3 hat n freund von meinem vater gesagt. was meint ihr welche? (ich wäre wohl am meisten für street to heaven und ups and downs, einfach weil sie viel mehr "moderne" instrumente (zB gittaren und normales schlagzeug) enthalten, während zB sactaury of light nur mit synthsizern zu realisieren is)
    also sagt mal eure meinung :D

Mfg, lenin01

Jepp das kenn ich...^^

ich fand es auch immer schon gut ^^

so zur Studio Aufnahme:
    Nimm Upsand Downs und Street to Heaven (hättest die ja eh genommen, aber die haben die besten und poppigste Musik und einen OST im Studio aufnehmen,,(also The Old Lands oder was anderes...

Ne danke

Hmmm hab nur kurz zeit...

Zu der Studio sache:
    nimm Ups and Downs und Street to Heaven auf jeden fall.

Ich persönlich würd mich dann auch noch über ne extra fürs studio arrangierte version von Maos Departure freuen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Toadie

Ich persönlich würd mich dann auch noch über ne extra fürs studio arrangierte version von Maos Departure freuen. :D
    hrhr, mal sehen, was sich machen lässt, dann uss ich ja extra nen Marimba-spieler besorgen :D

Hey cool sind klasse Melodien dabei (vielleicht nervt mich der Grundton auf Dauer )

Vielleicht mach ich mal ein Remix davon ( so trance mässig )

Sinan

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sinan85
    Hey cool :) sind klasse Melodien dabei (vielleicht nervt mich der Grundton auf Dauer :) )

Vielleicht mach ich mal ein Remix davon ( so trance mässig :) )

Sinan
    hrhr, das is schottisch, wenns "echt" schotisch wär, dann wär da ein grundton das ganze stück üpber, aber das will ich euch net antun XD

remix wär geil, klingt interessant