-
Waldläufer
tjaja, die lieben "was für games zoggt ihr so?"-Threads, die mir so zum hals raushängen, aber auf welche ich immer wieder antworten will und muss... :P
aber ich will niemanden, der sich auf das niveau herabgibt, meinen post zu lesen, mit altgebackendem Klamauk langweilen, aher komme ich auch gleich zu der guten, alten Liste:
1.Unterwegs in Dütserburg(von Grandy)
spiele mit adventure-elementen, in denen man durch riesige städte irrt und immer wieder neue secrets entdecken kann, sind einfach klasse.
2.Adrian Smith, der rasende Rentner (von Frederik Tiden)
ich mag das spiel einfach.
es hat zwar keine besonders gute grafik, aber es ist einfach ein trash-game, über das ich immer wieder lachen muss... is aber schon ziemlich alt, und ich bezweifle, dass es noch irgendjemand kennt...
3.Final Frontier (von Bottomline2k)
Diesem Spiel gelingt es, einen ungeheuren Charme zu versprühen, um den ich es wirklich beneide.
4.The Magic Sword (von Sunny)
Das Spiel hat viel Liebe zum Detail. Es ist einfach immer spassig, dieses spiel anzuspielen, obgleich ich noch nie die zeit hatte, es durchzuspielen.
5.Kindred Sagas (von QHeretic)
Dieses Game hat alles, was eine vernünftige Demo benötigt, ein cooles KS, coole protagonisten, coole rätsel, coole story (glaubwürdig is sie auch, ned so ein "ich komme von dem Kontinent Belgardia und besiege den König von Holdonkizik" *augsburgerpuppenkistenmarionettennumherspring).