-
Administrator
Er ist nicht alleine wegen seinen Ausschweifungen in diesem Forum gebannt, sondern er hat auch in anderen Foren gewütet. Und nicht alle stecken das so weg wie Grandy oder du, Alexius. Hier ein paar Auszüge aus seinen Raubzügen:
Themenliste:
Thema:
BB2k3 schlägt vor ein Spiel im Stile von Myst zu machen.
Seine Reaktion:
Ich finde den Vorschlag einfach Sch***e!!!!!
Damit wirst du nichts erreichen, ich wette, das Projekt wird dann bald mal gecanselt.
(...)
kein problem, alles klar.
aber lerne aus deinen schweren fehlern und unterlasse solche geistig minderbemittelten dinge einfach, damit tust du dir selbst und allen anderen einen gefallen
Thema:
IsSy stellt einen weiteren Teil seiner Geschichte zu seinem Spiel Race Hatred vor. Es herrscht weitgehende Zustimmung zur Story.
Seine Reaktion:
du traust dich hier nach unserer meinung zu fragen? ich muss schon sagen, du hast mut mit solchen abgedroschenen geschichten zu kommen
naja, ist ja nicht persönlich gemeint, aber das ist nun mal meine meinung.
Thema:
Sauron-123 zeigt für RPG Maker Verhältnisse recht aufwendige Bilder aus seinem Spiel Final Magic.
Seine Reaktion:
gibts endlich auf! mir hat das spiel noch nie wirklich gfallen und ich denke, ich bin nicht der einzige!
viele beschweren sich, weil ich hier so offen und ehrlihc meine meinung kund tue, aber irgendjemand muss dir doch mal die wahrheit sagen.
also sei dankbar, dass es jetzt endlich jemand tut.
Thema:
Skie stellt ihre provisorische Story vor. Zwar dafür im falschen Forum, aber nunja...
Seine Reaktion:
also ich finde die geschichte...naja, soll ich ehrlihc sein??? nicht so gut wäre wohl nett ausgedrückt...aber ich will es schliesslich nicht riskieren, dass du dich nach so viel erbarmungsloser kritik noch zusehr kränkst..genug davon- ich finde diese story schlicht und einfach widerlich
vielleicht solltest du dir mal etwas mehr gedanken machen. aber nach deinen zahlreichen rechtschreibfehlern zu urteilen hast du nichtmal die sonderschule positiv absolviert...
kopf hoch-
hier gibt es noch genug idioten im forum, die auf solchen schwachsinn stehen...
(Anm. von mir: Achtet mal auf die Rechtschreibfehler in seiner Kritik über die Rechtschreibfehler)
Thema:
Du erstellst von dir aus im UiD-Forum selbst einen Thread mit dem Thema "UiD ist Schwachsinn", in dem du über UiD wetterst.
Auszüge:
Was habt ihr alle mit Eurem UiD??
Ich finde das Spiel zum k****n, um ehrlich zu sein.
Also, dies ist der offizielle Anti-UiD Thread...
(...)
ja, aber was hilft es grandy, wenn ihm nur jeder in den a**** kriecht?
In UiD ist viel Mist, und keiner hat das bis jetzt gesagt, also tus ich!
(...)
ICh weiß, dass das mit den Mikrofilmen ein Scherz war...
sonst sag ich nix dazu, bist ja auch nur solch ein A****kriecher wie alle anderen.
Thema:
Ein Thread im UiD Forum ist für die Regeln des UiD Brettspiels reserviert, das um die Weihnachtstage kurzzeitig veröffentlich wurde. Leider kam Grandy bislang nicht dazu in dieses Forum die Regeln hinzuschreiben, worauf bereits die Leute in diesem Threa begierig warten.
Seine Reaktion:
Gratuliere, Grandy!!!
Im Vergleich zum RPG ist das Kartenspiel echt gelungen.
Nur meine Oma gewinnt immer... hast du Tipps für mich?!
I LOVE YOU ALL
(Anm. von mir: Seltsam wie er auf Kartenspiel kommt und das Spiel spielen kann, so ganz ohne Regeln Oo)
Thema:
Lunar will zwei erste Bilder zu seinem Spiel Endo veröffentlichen. Das zweite Bild wird im vorhinein als Alpha deklariert, sprich es entspricht noch nicht der endgültigen Fassung.
Seine Reaktion:
Die Bilder sind miserabel... wirklich.
Das erste gheht ja noch, aber das ZWEITE???!!!??? Is ne Frechheit.
Thema:
Systemleader stellt sein erstes Spiel (noch ohne Titel) vor
Seine Reaktion:
also, dass Du kein guter Erfinder bist haettest du nicht schreiben müssen...das ist selbsterklärend- kurz gesagt: deine story kannst du dir in den h*****n schieben....
schämen würd ich mich, sowas zu posten, auch wenn es erst dein erstes game ist.
aber, keine sorge, alle "ersten games" sind Schwachsinn!
Der Tropfen, der das Fass dann zum überlaufen brachte war dieser Thread: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=21495 den wirklich nur jemand erstellen kann, der zum Ziel hat, dass sich die Leute gegenseitig kloppen und die Spiele ebenfalls miesmachen.