UiuiuiuiD... Ich hab mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis so ein Thread hier auftaucht. Wenn RPG-Killer das nicht übernommen hätte, hätte ich wohl irgendwann mal selbst einen Anti-UiD-Thread aufgemacht.
Bitte haltet die Flames im Rahmen, schließlich darf hier jeder seine Meinung äußern. In anderen Communities wird UiD ebenfalls teilweise ziemlich hart angegriffen.
Zum Thema Asuka-Chan: Nope, isser nicht.
Ich geh' dann mal auf die Kritikpunkte ein (3 Postings, für drei Kritikpunkte - nicht schlecht):
Was für ein Mittelalter? Achso "dieses Mittelalter". UiD spielt nicht im Mittelalter, sondern in einer Fantasy-Welt, die sich technologisch und gesellschaftlich irgendwo zwischen dem 12.- und 19. Jahrhundert bewegt. Welche Sprache dort gesprochen wird, entscheidet der Autor. Allerdings ist die Sprechweise der meisten Charaktere trotzdem eher altertümlich. Hängt halt vom Charakter ab. Oder glaubst du z.B., dass die Leute zu Shakespeares Zeiten alle im Blankvers gesprochen haben?Zitat
Naja, das ist sicher Geschmackssache. Im Vergleich zum Rest des Spiels war der Aufwand allerdings nicht so groß, wie viele Leute das denken.Zitat
Merkt das jeder? Ich hab mir schon einiges über die Story anhören müssen, aber dass sie an den Haaren herbeigezogen sein soll, war mir neu. Tatsächlich gibt es in der Story Stellen, die haarsträubender Unfug sind, aber diese Stellen nehmen sich auch selbst nie ganz ernst.Zitat
btw: Wie weit hast du eigentlich gespielt?