Was habt ihr alle mit Eurem UiD??
Ich finde das Spiel zum k****n, um ehrlich zu sein.
Also, dies ist der offizielle Anti-UiD Thread...
Was habt ihr alle mit Eurem UiD??
Ich finde das Spiel zum k****n, um ehrlich zu sein.
Also, dies ist der offizielle Anti-UiD Thread...
--Ihr seid alles Schleimbeutel!!!
*g* *gr*
Ich liebe Vollidioten...
Grüße gehen an meinen besten Freund Manga - Protector
ja, aber was hilft es grandy, wenn ihm nur jeder in den a**** kriecht?
In UiD ist viel Mist, und keiner hat das bis jetzt gesagt, also tus ich!
*g* *gr*
Ich liebe Vollidioten...
Ich weiss nicht, was du meinst, ich bin ich und kein anderer!
Und was die Argumente angeht:
1) Die Dialoge mitten in diesem Mittelalter - Ambiente sind absolut unpassend.
2) Die Artworks, obwohl sie sicher viel Arbeit waren, sehen affig aus.
3) Hat das Spiel nichts, einfach nichts, die Story ist an den Haaren herbeigezogen (merkt doch jeder)
Das ist es eigentlich, was mir nicht gefallen hat, aber das betrifft ja fast schon das ganze Spiel.
*g* *gr*
Ich liebe Vollidioten...
Hm... Du hast dich heute erst registriert, hast nicht großartig viele Angaben gemacht und bist Admin irgendwo.
Da war dieser Gedanke unausweichlich, aber sorry, wenn's net stimmt.
Hm... Also das 3) ist kein Argument. Über die anderen beiden kann man diskutieren. Aber den Autor nieder zu machen (s. dieses A****kriechen etc.), bloß weil einem dessen Spiel nicht gefällt, gehört sich nicht.
Und hast du dir schon mal überlegt, warum bisher kaum einer gesagt hat, dass in UiD viel Mist sei?
Vielleicht deshalb, weil viele andere diese märchenhafte Athmosphäre mögen.
Also ich für meinen Teil war z.B. von den Intro-Grafiken schwer beeindruckt, weil vorher noch nie jemand mit bewegten Pics Dialoge gemacht hat.
Jahaaa! Spamthread! nüt nüüüüt
Lang lebst du hier nicht mehr, du rpg2000-spinner -.-
Ich frag mich ob euch vollidioten nicht schon langsam langweilig wird, ihr typen habt hier keine Chance uns hier zu schaden, ihr macht euch nur lächerlich.Somit verhafte ich dich laut Artikel 52 Absatz 5b Des ASP-gesetzbuches wegen unerlaubter Dummheit.
Gezeichnet
TQ, Hauptkommissar der ASP
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
UiuiuiuiD... Ich hab mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis so ein Thread hier auftaucht. Wenn RPG-Killer das nicht übernommen hätte, hätte ich wohl irgendwann mal selbst einen Anti-UiD-Thread aufgemacht.
Bitte haltet die Flames im Rahmen, schließlich darf hier jeder seine Meinung äußern. In anderen Communities wird UiD ebenfalls teilweise ziemlich hart angegriffen.
Zum Thema Asuka-Chan: Nope, isser nicht.
Ich geh' dann mal auf die Kritikpunkte ein (3 Postings, für drei Kritikpunkte - nicht schlecht):
Was für ein Mittelalter? Achso "dieses Mittelalter". UiD spielt nicht im Mittelalter, sondern in einer Fantasy-Welt, die sich technologisch und gesellschaftlich irgendwo zwischen dem 12.- und 19. Jahrhundert bewegt. Welche Sprache dort gesprochen wird, entscheidet der Autor. Allerdings ist die Sprechweise der meisten Charaktere trotzdem eher altertümlich. Hängt halt vom Charakter ab. Oder glaubst du z.B., dass die Leute zu Shakespeares Zeiten alle im Blankvers gesprochen haben?Zitat
Naja, das ist sicher Geschmackssache. Im Vergleich zum Rest des Spiels war der Aufwand allerdings nicht so groß, wie viele Leute das denken.Zitat
Merkt das jeder? Ich hab mir schon einiges über die Story anhören müssen, aber dass sie an den Haaren herbeigezogen sein soll, war mir neu. Tatsächlich gibt es in der Story Stellen, die haarsträubender Unfug sind, aber diese Stellen nehmen sich auch selbst nie ganz ernst.Zitat
btw: Wie weit hast du eigentlich gespielt?
--"What we've got here... is failure to communicate."
was hast du denn?? ich finde
uid ist ein spitzen spiel!!!
wennde was gegen uid hast,
dann spiels halt net o.k.
--Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
bitte vergebt mit
Also, Grandy, deine Gelassenheit in allen Ehren, aber bei solch einem Thread kann ich es niemandem verübeln, wenn ihm der Kragen platzt.
Klar, wir sind ein freies Land und bla ... aber trotzdem sollte man doch zumindest Kritikpunkte anführen, wenn man schon solche Behauptungen in den Raum wirft.
Wobei mir diese Kritikpunkte mehr an den Haaren herbeigezogen erscheinen, als die besagten Storyteile von UID ... aber egal.
Den hätte ich gern gesehen ^^Zitat
Mir kommts eher so vor, als wäre Killer ein Unruhestifter... natürlich muss UiD nicht jedem gefallen, aber wie gesagt, Killer kommt mir nicht ehrlich vor...
Naja, ich persönlich fühle mich von solcher Kritik nicht angegriffen. Mittlerweile bin ich wahrscheinlich tatsächlich so eingebildet, dass mich so etwas nicht mehr juckt.Allerdings habe ich mir gerade die anderen Beiträge von RPG Killer angeschaut - und da hört der Spaß für mich auf. Auch wenn's Killer anscheinend in erster Linie darum geht, mal ein bisschen Action in das knuddelige Forum zu bringen, kann es nicht angehen, 90% aller Beiträe dafür zu verwenden, andere Member runterzumachen. Mit so einem Verhalten wird er es hier wohl nicht allzu lange machen. (Das überlasse ich aber den Kollegen im Community-Forum.)
--"What we've got here... is failure to communicate."
Ich habe es mir angesehen. Das ist dann hiermit die erste offizilelle Verwarnung an RPG Killer. Wenn er damit nicht aufhört, sehe ich mich gezwungen ihm vom RPG-Ring Forensystem zu schmeißen.
--
![]()
![]()
an GSandSDS
Wir haben alle schon darauf gewartet![]()
Ich glaub, der wird es sich ein zweites mal überlegen so einen Mist ins Forum zu schreiben!
mfg
Thomas
--Derzeitiges Projektlassic Games - Back in Time
Status zur ersten Demo: 80 %
Für Fragen zum Spiel schickt mir ne
Mail!!! thomas.moeginger@web.de
ICH BIN ONLINE
Nö wird er nicht, wenn ich recht habe, schreibt er absichtlich Mist.
Aber warten wirs ab ^^
Der typ ist irgentwie nen komischer kautz andauernd ist er am nerven und macht andere leute runter so ein sozial verhalten hab ich selten erlebt.
@topic:UID kann zwar nicht durch überagender technik und eigenem KS punkten aber das brauch das spiel auch nicht.Durch die vielen handlungsmöglichkeiten macht es einfahc spass es zu spielen durch das atmospährische mapping kommt noch richtiges ROG feeling auf.Also auch wenn man das spiel nicht mag kann man es nicht als schlecht einstufen da es ein spiel ist was sehr viel Zeit und mühe gekostet hat allein deswegen verdient Grandy einen riesen respekt das er das durchgezogen hat.
Also was der hat![]()
UiD ist ein Spitzenspiel, wenn nich DAS Spitzenspiel für alle Maker-Freunde und die dies werden wollen.
Im großen und ganzen fand ich das Spiel gerade WEGEN der von RPG Killer genannten Kritikpunkte so cool. Die gezeichneten Zwischensequenzen sind de Hammer, die Story eine der besten, die man je gesehn hat und durch die lustigen Dialoge (insbesondere von Grandy) wird das eigentlich etwas ernstere Thema etwas aufgelockert.
Also alles in allem: Ich kann echt nich verstehn was du hast
nochmal, weil du so böse bist
![]()
Imho ist RPG-Killer nur jemand der einfach Unruhe stiften will. Er will Resonanz, dass viele Leute ihm antworten, am liebsten sogar die Admins und Mods. Am besten wäre es den Thread sofort zu schließen oder zu löschen, dann vergeht ihm ganz schnell der Spaß er eröffnet noch son Thread, dann kommt *banned* und damit Ruhe![]()